Wird Gott mir jemals verzeihen .... SEX

@Wuk4 ... Ich liebe gerade meine Frau. Körperlich.

Wen sollte das interessieren ... ob du deine Frau liebst - oder in China fällt gerade ein Fahrrad um.


Was für einen Müll willst du hier loswerden ???

Was soll das werden ... ???
 
Werbung:
Holly schrieb:
*brüll*


Ich halts nicht aus, Crowley........ich liebe deinen Humor....:)


Holly
Humor?
Ich finds eher zum heulen, wenn wer Forumsbeiträge schreibt während er seine Frau körperlich liebt - arme Frau. :)

Wobei ich gestehe, sowas Ähnliches wie Crowley schrieb, schwirrte mir auch im Kopf rum, als ich das las - na servas ;-) Und dann überlegte ich eine Stellung, in der Mann nebenbei schreiben kann .......
 
Kalihan schrieb:
Möchtest du auch etwas Müll los werden Subhadda? Nachdem deine Garage nun schon befreit ist... kannst du gerne auch etwas Seelenmüll abladen! Ich höre gerne zu.
Ich halte das für Verschwendung kostbarer Lebenszeit.
Dafür sind die Priester in den Beichtstühlen der Kirche zuständig.
*gg*
 
Kalihan schrieb:
Möchtest du auch etwas Müll los werden Subhadda? Nachdem deine Garage nun schon befreit ist... kannst du gerne auch etwas Seelenmüll abladen! Ich höre gerne zu.
lg Kalihan

Wie du bereits lesen konntest - bringe ich meinen Müll selbst weg !
Man sollte auch behalten was man liest - sonst nützt es wenig.

Aus dem erfahrenen ... erlebten lernen wir ...

Welche Schande, fühlende Wesen suchen in der Ferne, ohne zu wissen, was so nahe liegt.
Es ist, als ob sie vor Durst jammern, mitten im Wasser, oder unter den Armen unherirren, obgleich von Geburt an reich.
 
Werbung:
:)

Wer bestimmt das Niveau ... eines anderen ?
Könnte das nicht nur eine Sicht einer Sichtweise eines persönlichen Egos sein ?

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben