Wird es Streit um Finanzen geben?

Also Liebe Alika,

ich sehe einen Neuanfang für euch in den Karten. Leider bin ich noch total unerfahren im Deuten. Ich habe gehofft das jemand anderes mal drauf schaut...


Würde jemand soo lieb sein und mir helfen???



Alles Liebe Fanta
 
Werbung:
Hallo,

sehe Fantasya hat sich wieder mal Zeit genommen ein neues Blatt einzustellen für Alika. Also bin zur Zeit ziemlich in Stress da wir am Wochenende ein Woche weg fahren.

Wenn ich aber Zeit habe werfe ich noch einen Blick drauf das heißt wenn Alika das noch will.

Vielleicht hat sich in der Zeichenzeit auch so viel geändert und sie hat andere Fragen

Sehe du hast dich bei der Legung darauf konzentriert ob die beiden wieder zusammen kommen

Habe mal das Blatt überflogen wenn ich das richtig erkenne spielen jetzt 2 Männer eine Rolle der Ex liegt noch am Berg sowie noch stressige Gespräche und gibt es da eine jüngerer der ihr auf der Freundschaftsschiene entgegen kommt?. Also wie schön erwähnt keine Zeit. Muss auch nun weg.

Bis bald
Marie
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nach wie vor interessiert es mich natürlich wie es zwischen mir und meinem Ex weiter geht. Sprich: Nachrichten, Treffen, Beziehung.


Liebe Marie, wen siehst du als anderen Mann, den Bären oder den Hund?
Also ich kenne überhauptkeinen Mann der in Frage kömmen könnte, und bin auch noch gar nicht bereit für einen anderen. Da ich noch sehr starke Gefühle für meinen Ex habe.

Bin mal gespannt was ihr seht, ganz Liebe umarmung Alika:liebe1:
 
Zurück
Oben