Wird es Streit um Finanzen geben?

Liebe Alika :)


Du fragtest: "Werde ich den Absprung von ihm schaffen? Also mich entlieben?" Ich will gern versuchen, eine Antwort in der Tafel zu finden...


Ich wähle dafür den Ring als Themenkarte, um zu sehen, wie es um deine Einstellung zur Beziehung aussieht. Angrenzend Kreuz und Sense deuten für mich zunächst einmal schon auf eine endgültig vollzogene Trennung hin.

In der Senkrechten weisen Mäuse Mond Herz Baum noch auf deine verletzten Gefühle hin, die nagenden Gefühle über den Verlust einer langdauernden, tiefverwurzelten, gewachsenen Liebesbeziehung (die vielleicht auch ihre "Längen" hatte). Besonders in der Nacht könnten sie sich zeigen...
Es scheint mir allerdings, als ob deine Trauer wichtig wäre für deinen Ablöseprozess (Sarg Mond Kreuz Sense). Wenn du diese Gefühle zulässt, dürfte es eine Wende deiner seelischen Verfassung bewirken (Sense Fische) und es dir möglich werden, durch Selbstliebe mit dir in Einklang zu kommen / wieder innere Stabilität zu erlangen - und wieder mit ganzem Herzen aktiv auf einen anderen Mann zuzugehen (Herz Reiter Haus).

Der Ring liegt auf dem Berg, damit ist eine neuerliche Beziehung sicher noch behindert - der Berg auf HP Mond zeigt, dass deine Gefühle noch unter der Last der Trennung leiden und dieser Berg erst einmal abgetragen / aufgelöst werden sollte...




Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe,
Phine :blume:
 
Werbung:
Liebe Marie, liebe Phine,

endlich habe ich mal wieder die Gelegenheit ins internet zu können. Seit ich kein Auto mehr habe, fahre ich seltener zu meiner Tochter. Zu dem habe ich seit kurzen einen kleinen Job.
Jetzt mein Feedback zu euren Deutungen.
Als ich die Karten gelegt hatte, war es genau so wie ihr es gesehen habt. Ich war wirklich überzeugt, denn Absprung geschafft zu haben und nichts mehr für ihn zu empfinden. Aber seit ein paar Tagen sieht es wieder ganz anders aus. Er fehlt mir und ich wünschte mir ihm ginge es genauso.
Er hat mir kürzlich übrigens geschrieben, daß er wirklich kein Geld von mir haben möchte. Ich soll es, als so ne Art Schmerzensgeld für die Zeit mit ihm verrechnen.Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was bezweckt er damit, oder warum will er kein Geld mehr haben und will alles alleine übernehmen?
Ich glaube ich brauche doch jemanden der mir nochmal die Karten legt und schaut wie es mit uns weitergeht. Ich würde so gerne wissen, ob wir wieder in eine Beziehung gehen, oder ob er das überhaupt möchte und sich nur noch nicht klar darüber ist. Ich habe auch schon gedacht, daß er auf das Geld verzichtet, damit es nichts mehr gibt, was uns noch verbindet und er mich schneller vergißt? Aber die Summe ist nicht gerade klein!
Ist einer so lieb und legt mir mal die Karten darauf???

Euch einen dicken Bussi und ein großes Lob an euer Können!
Alika
 
Hallo Alika,

ich bin noch eine Anfängerin und noch nicht so gut im deuten, aber ich habe dir die Karten mal gelegt. Auf die Frage: Werden meine Ex und ich wieder in eine Beziehung gehen?

Berg,Buch,Dame,Anker,Hund,Schiff,Fuchs,Baum,
Herz,Sarg,Bär, Herr,Wege,Park, Brief, Storch
Wolken,Vögel,Fische,Reiter,Lilie,Schlange,Turm,Rute,
Haus,Klee,Schlüssel,Kind,Sense,Vögel,Sterne,Kreuz
********Blumen,Sterne,Mond,Mäuse*********

Ich hoffe das dir jemand die karten deutet,ich trau mich da noch nicht ran.:confused:

Alles liebe Fantasya
 
Hallo Alika,

ich bin noch eine Anfängerin und noch nicht so gut im deuten, aber ich habe dir die Karten mal gelegt. Auf die Frage: Werden meine Ex und ich wieder in eine Beziehung gehen?

Berg,Buch,Dame,Anker,Hund,Schiff,Fuchs,Baum,
Herz,Sarg,Bär, Herr,Wege,Park, Brief, Storch
Wolken,Vögel,Fische,Reiter,Lilie,Schlange,Turm,Rut e,
Haus,Klee,Schlüssel,Kind,Sense,Vögel,Sterne,Kreuz
********Blumen,Sterne,Mond,Mäuse*********

Ich hoffe das dir jemand die karten deutet,ich trau mich da noch nicht ran.

Alles liebe Fantasya


Danke Fantasya,:danke:

ja ich hoffe auch das ich da Hilfe bekomme. Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß sich die Streitereien auflösen und man sich sogar wieder annähert, aber ich sehe auch meine Sehnsucht die mir Kummer macht.
Weiter traue ich mich selbst nicht ran, weil ich so viel Wunsch mit reinbringe und sicherlich alles viel rosiger sehe, als es wirklich ist.
Aber lieb von dir, sie mir zu legen.

LG Alika
 
hallo

wollte mir das neue Blatt mal ansehen aber da die Sterne und Wolken doppelt sind kann ich mit dem Blatt nicht viel anfangen.

Habe leider zu wenig Zeit um ein neues Blatt zu legen aber vielleicht weiss Fantasya noch wie es richtig sein sollt.

Bis dann
marie
 
das wäre toll Marie,

ich habe die Legung auch per PN geschickt bekommen, ich schaue gleich mal rein.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen,Danke!

Bussi Alika
 
Marie,

ich habe nur die Sterne doppelt gesehen

Berg,....Buch,.Dame,.....Anker,..Hund,.Schiff,....Fuchs,Baum,
Herz,....Sarg,..Bär, .......Herr,...Wege,.Park,..... Brief, Storch
Wolken,Vögel,.Fische,....Reiter,.Lilie,...Schlange,Turm,.Ruten,
Haus,....Klee,..Schlüssel,Kind,...Sense,.Vögel,....Sonne,Kreuz
....................Blumen,..Sterne,Mond,...Mäuse

Warte in einer starren Stellung bis ich deine Deutung gelesen habe:o

Bussi Alika

Habe noch ne Frage. Wenn jemand wie Fantasya keine Karten deuten kann, kann sie dann trotzdem legen? Ich meine ist das dann Zuverlässig?
Na, du kennst ja schon den Hintergrund, und wirst es dann doch merken, ob es stimmig ist oder? Weil das was Phina und du gesehen haben, war ja völlig stimmig.
 
Ach Marie,

jetzt sehe ich es auch. Und in meiner PN stehen auch 2x die Vögel.
Ich habe auch kein Glück. Da können wir das ganze Blatt natürlich vergessen und ich muß hoffen, daß ein anderer so lieb ist und mir die Karten legt und einstellt.
Schade!!!
Dir aber trotzdem Danke Fantasya, der Wille alleine zählt ja.

Bussi euch allen bis später
Alika
 
Werbung:
Hallo Liebe Alika,

entschuldige bitte meinen Fehler. Manchmal bin sooo durcheinander:confused:

Ich habe dir nochmal die Karten gelegt, und hoffe sie stimmen dieses mal:clown:



Sonne, Herr, Kind, Kreuz, Herz, Hund, Reiter, Ring
Schlange, Turm, Dame, Buch, Haus, Schlüssel, Fische, Sense
Sterne, Klee, Brief, Bär, Vögel, Fuchs, Anker, Park
Baum, Wolken, Mond, Ruten, Berg, Sarg, Mäuse, Storch
----------Blumen, Schiff, Wege, Lilie----------------


Hoffe es findet sich noch jemand der mal für dich drauf schaut.



Alles Liebe FANTA
 
Zurück
Oben