Wir werden den Iran angreifen, im grossen Stil

N

Nightbird

Guest
Ich habe eine Freundin die ein LSO auf einer Flugzeugträger Angriffsgruppe ist, welche die Planung und Vorbereitung für eine Verlegung in die Strasse von Hornuz vorgenommen hat. (LSO: Landing Signal Officer, sie dirigiert die Flugzeuge die auf einen Träger landen) Sie erzählte mir, wir werden den Iran angreifen. Sie sagte, dass alle Planungen für die Luftoperationen und Waffeneinsätze fertig sind. Das bedeutet, alle Ziele sind ausgewählt, nach Prioritäten sortiert und als Auftrag an die jeweiligen Flugzeuge, Basen, Flugzeugträger, Lenkwaffenkreuzer usw. verteilt worden.

Ich fragte sie, warum sie mir das erzählt? Ihre Antwort ist wirklich erstaunlich:

(Es folgt eine Aufzählung ihrer 8 Dienstjahre bei den Marines und wie sie dann zur Navy wechselte und jetzt auf einem grossen Flugzeugträger ihren Dienst verrichtet, …ich will nur das wesentliche zitieren)

Es ist etwas faul in der Navy und den Marines in ihren Augen. Immer bereit sich der Gefahr auszusetzen, stellen Marines selten Fragen, ausser es ist ein Fall von Taktik oder Ehre. Aber etwas scheint schief zu laufen. Junge und erfahrene Offiziere fangen an zu murren, rollen ihre Augen in den Gängen. Die Anstrengung der Einsätze fängt an jedermann zu treffen und es dringt tagtäglich in jedes Gespräch der Offiziere der Marines und Navy in leitender Position ein.

„Ich weiss es klingt verrückt von einem Marineoffizier“, sagt sie, „Aber wir warten alle auf das Ende dieser Regierung. Heute kommen die Befehle einfach von oben und es gibt keine Hinterfragung. Ich habe schon mehr als einen ranghohen Kommandanten verschwinden sehen und drei Wochen später ist er ersetzt. Das ist wirklich eigenartig. Es ist deshalb seltsam, weil alle die verschwinden gefragt haben, ob wir einen massiven Angriff auf den Iran durchführen sollen.“

Weiterlesen...

Es kommt, wie ich es geahnt habe.

ever
 
Werbung:
Da der gute George ja bald geht, will er halt noch mal einen bombastischen Abgang machen, ok die Welt geht wahrscheinlich mit unter, aber das ist Nebensache.


LG
 
Weiterlesen...

Es kommt, wie ich es geahnt habe.

ever
Nuklearer Holocaust. Da hört sich doch alles auf. Glauben die wirklich, der Iran wäre blöd genug, eine quasi benachbarte(!) Atommacht(!!), die Unterstützung durch die gesamte westliche Welt sicher hat(!!!), atomar zu bombardieren? Es bleibt nur zu hoffen, dass die Falken endlich mal von einer demokratischen Regierung in ihre Schranken gewiesen werden. Aber wie es aussieht, ist auch Obama kein Pazifist, ganz davon abgesehen, dass Obama selbst dann überraschend nicht Präsident wird, wenn er noch am Tag vor der Wahl in bundesweiten Umfragen 90% erreicht - darauf würde ich sogar um einen kleinen Geldbetrag wetten.

lg Nehemoth
 


Es kommt, wie ich es geahnt habe.

ever

Dann hör endlich damit auf so ne Scheisse herbei zu ahnen und auch noch zu verbreiten!

Denn, überleg mal, damit unterstützt man nur die abgelehnte Welt und unterstützt eben diese, indem man fördert dass sich möglichst viele in gleicher destruktiver Art involvieren. Die Welt, die man sich erschafft und die man sich selbst durch vermeintliche Erfahrungen immer wieder und wieder bestätigt, manifestiert sich. Ist doch klar. Du siehst doch, dass du danach förmlich suchst und, schwupp, fündig wirst.

Schlangen-Ever, Verführer, du . :zauberer1
Bitte anders geistern, wenn's denn noch geht.

Dankeschöööööön!

Loge33
 
Die Vorbereitungen für den Feldzug gegen den Iran sind schon ein paar Jahre älter. Kalter Kaffee. Natürlich ist man vorbereitet. Wann sollte man einen Krieg beginnen zu planen? Wenn er begonnen hat? Bisschen spät, oder? Humbug. Völlig normales militärisches Verhalten würde ich sagen. Es gibt einen Aggressor oder man stempelt ihn dazu ab, dass lassen wir mal außen vor und macht sich also Gedanken über einen militärischen Feldzug. So etwas plant man. Wie Schach. Und wenn es losgehen soll, dann läuft das Programm ab. Ganz einfach. Die Frage ist, ob es losgehen soll. Mit Nordkorea tut sich auch was, nachdem die ganze Zeit Säbelrasseln angesagt war. In Georgien wurden auch alle nervös.

Schaut euch eure Ängste an anstatt euch Gedanken um einen Krieg zu machen. Es bringt ohnehin nichts. Ob der Knopf gedrückt wird oder nicht entscheidet hier niemand. Und einfach wilde Phantasien und Spekulationen bringen auch nichts. Habt ihr Angst? Warum? Ihr kommt doch eh' wieder. Dann geht's halt in der nächsten Runde weiter. Man wird doch jetzt wohl nicht mal eben die Gedanken an Wiedergeburt über den Haufen werfen, oder?

Nicht bangemachen lassen...
 
Loge hat Recht und doch bleibt ein Gefühl, dass wir möglicherweise schon am point of no return sind.

Vielleicht hilft es, dass die Amis keine Kohle mehr haben.

Ansonsten müsste sich vielleicht die geballte positive Energie dieser Erde vereinen. Doch dazu müssten wir alle uns bewusst sein, was es mit den universal gültigen Gesetzen der Anziehungskraft auf sich hat.
 
Werbung:
Überleben wirst Du ohnehin. Rechtsrum oder Linksrum. Du hängst hier in dem Laden fest, es gibt kein Entkommen. Mach Dir lieber Gedanken um Dich anstatt um einen Krieg, an dem Du eh nichts ändern könntest. Hat noch niemandem geholfen...

Aber wenn Du Angst vorm überleben hast scheint es Dir ja nicht besonders gut gehen. Wäre es nicht sinnvoller daran was zu verändern?
 
Zurück
Oben