Wir werden den Iran angreifen, im grossen Stil

1. Loge hat nicht recht.
2. Lightning hat noch weniger recht.
3. Ich habe nicht viel übrig für Ansichten a la "Da kann man nichts dran ändern".

Ich kann.
Werde später nochmal darauf zurückkommen.


ever
 
Werbung:
Lightning hat noch weniger Recht?

Everest hat die wesentlichen Dinge dieser Welt noch nicht herausgefunden und will immer noch die Welt im Außen verändern, anstatt sich mal um seine eigene Aggression zu kümmern.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Überleben wirst Du ohnehin. Rechtsrum oder Linksrum. Du hängst hier in dem Laden fest, es gibt kein Entkommen. Mach Dir lieber Gedanken um Dich anstatt um einen Krieg, an dem Du eh nichts ändern könntest. Hat noch niemandem geholfen...

Aber wenn Du Angst vorm überleben hast scheint es Dir ja nicht besonders gut gehen. Wäre es nicht sinnvoller daran was zu verändern?

Versteh mich nicht falsch. Ich würd schon noch gern ein Weilchen hierbleiben!! Ich weiss nur nicht ob mir das Leben nach einem Atomkrieg auch noch so gut gefällt.
 
Loge braucht kein Recht zu haben, denn Loge weiss, dass es so läuft, mein Never-Ever-Häschen. :)

Loge33
 
Schon klar. Aber weiter bringt Dich das ja nun im Moment trotzdem nicht. Was hast Du da für 'ne Zukunftsangst? Ist schon so viel bei Dir daneben gegangen? Energetisch spricht man bei wenig Vertrauen auch von einer Störung im 1. Chakra. Vielleicht guckst mal und lässt die Gefühle mal raus, die da in Dir sind anstatt auf das zu hören, was Dein Verstand da an Szenarien skizziert. Da wirst ja verrückt, wenn man jedesmal ans Ende der Welt oder eine nicht lohnende Zukunft denkt...

Gruß
Andreas
 
Überleben wirst Du ohnehin. Rechtsrum oder Linksrum. Du hängst hier in dem Laden fest, es gibt kein Entkommen. Mach Dir lieber Gedanken um Dich anstatt um einen Krieg, an dem Du eh nichts ändern könntest. Hat noch niemandem geholfen...

Aber wenn Du Angst vorm überleben hast scheint es Dir ja nicht besonders gut gehen. Wäre es nicht sinnvoller daran was zu verändern?


hi,

deine gedanken gefallen mir sehr gut und ich denke schon das du damit recht hast. nur: um dir die richtigen gedanken um dich zu machen muss man wissen was um einen herum vor sich geht, oder?

lg
 
Werbung:
ach, menschenskinder, nicht schon wieder

diese panikmache-schiene!

WIR werden den iran nicht angreifen!
(und wenn, dann sollten wir eher be-, denn angreifen.)

ja, das war eine gute frage von lightning: wovor habt ihr tatsächlich angst? oder ist die angst das, was dann uns wieder eint und zu jenem WIR macht, das mit allen säbeln und bomben verteidigt werden müsst?

hütet eure gedanken, denn sie werden zu worten.
hütet eure worte, denn sie werden ... usw., usf. ...
 
Zurück
Oben