Wir werden den Iran angreifen, im grossen Stil

hi,

deine gedanken gefallen mir sehr gut und ich denke schon das du damit recht hast. nur: um dir die richtigen gedanken um dich zu machen muss man wissen was um einen herum vor sich geht, oder?

lg

Danke Dir. Schon richtig, man kann sich die Sache ja angucken. Aber dann macht ist Sinn, zu sich zurück zu gehen und zu schauen: Was macht das mit mir? Was löst ein möglicher Krieg für Ängste in mir aus? Bin ich vielleicht eigentlich für diesen Krieg, weil ich finde, dass Leute, die Aufmüpfig sind, einen auf die Finger bekommen sollten? Das SO ETWAS (welches von beiden eigentlich) nie wieder passieren darf?

Das Außen wahr zu nehmen um daraus für sich selbst zu erkennen ist okay, doch die meisten bleiben im Außen und in den Gedankenspielen hängen. Und das bringt einem dann wenig.

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Das Außen wahr zu nehmen um daraus für sich selbst zu erkennen ist okay, doch die meisten bleiben im Außen und in den Gedankenspielen hängen. Und das bringt einem dann wenig.

gibts nicht ein spruch:"Wie im inneren so auch außen?"

also ich stimme dir vollkommen zu. man muss seinen erkenntnissen auch taten folgen lassen (das ist der nächste schritt, nachdem ich mir gedanken darüber gemacht habe wie es mein leben betrifft.) - sonst tut man sich selbst keinen gefallen.
aber das ganze ist auch wieder ein prozess. man muss auch DAS erst erkennen.
und bei mir führte das zu der erkenntniss, dass ich mein umfeld künftig brauchen werde.... und zwar ein bewusstes umfeld und kein bewusstloses...
deswegen muss ich auch wachrütteln... es geht mir um meine freunde und um mich...
 
Neue Frage:
Müssen wir den Iran angreifen bevor er uns angreift ?
Müssen wir wir in den Iran eingreifen ?
Müssen wir allen iranischen Frauen die/unsere sexuellen Freiheiten bringen ?
 
gibts nicht ein spruch:"Wie im inneren so auch außen?"
und bei mir führte das zu der erkenntniss, dass ich mein umfeld künftig brauchen werde....

Das eigene Umfeld IST mit allem, was passiert(e) der Spiegel des eigenen, vollständigen Seins, ob ich selber es als solches sehen (will) oder nicht. Es ist einfach.

Und noch verrückter, es ist bereits das Ergebnis des Gelebten, Gedachten, Getanen, Geschehenen, ist die Summe ALLER echten, nicht nur der willentlichen Taten. Wirkungen sind immer.

"Ich (Gott) werde sein, der ich werde." :)

LG Loge33
 
Das eigene Umfeld IST mit allem, was passiert(e) der Spiegel des eigenen, vollständigen Seins, ob ich selber es als solches sehen (will) oder nicht. Es ist einfach.

Und noch verrückter, es ist bereits das Ergebnis des Gelebten, Gedachten, Getanen, Geschehenen, ist die Summe ALLER echten, nicht nur der willentlichen Taten. Wirkungen sind immer.

"Ich (Gott) werde sein, der ich werde." :)

LG Loge33

boah ey....
was ist das für kompliziertes zeugs....? :D
da muss ich noch viel länger drüber nachdenken...

aber ich werde darauf zurückkommen (via pn)
 
Werbung:
Zurück
Oben