Wir suchen ein echtes Medium!!!

Ich glaube nicht das man einen echten Medium dafür Geld geben müsste.

zumal Medium genug stress an der Backe hat um nur mal so für irrgendjemanden rum zu channelt.

Ist ja nun wirklich kein Kinderspiel

endlich einer der es trifft .. ;)

Jacki22: Was willst du bitte von ihr hören?! glaubst du es macht spaß für sie herausgerissen zu werden? willst du das ales echt nur machen um etwas einziges zu hören?
entschuldige aber das kommt mir jetzt etwas egoistisch vor ..
 
Werbung:
ist deine oma schon über 6 monate tot? davor sollte man nicht in kontakt treten.
ich würde einfach mal nach einem medium googeln. vielleicht findest du auch jemanden in den hellseher-portalen - es gibt dort (allen kritiken zum trotz) einige fähige berater,die so etwas machen,und es ist bestimmt günstiger als zu jemandem zu gehen.
nur bin ich nicht sicher,ob du gerade das hören wirst was du willst,oder ob deine oma dir nicht eher das übermittelt,was sie selbst für wichtig erachtet! verstorbene seelen haben es aus ihrer sicht vielleicht gar nicht nötig,"beweise" zu liefern. daher finde ich es nicht so sinnvoll,sich auf einen bestimmten satz zu versteifen :rolleyes: du solltest einfach offen sein für das was kommt!
 
warum sollte man denn nicht vor 6 monaten in kontakt treten? das jenseits ist doch zeitlos.. aber vielleicht ja auch nicht! ich habe ja keine ahnung ;)

also, ob das nun wirklich klappt oder nicht, bei einigen SOLL es vielleicht auch nicht so sein.. ich glaube, dass wir das alles mit unserem menschlichem kopf nicht verstehen können, so groß und multidimensional wie alles ist!
 
Hallo ,ja wir wollen einen gewissen Satz von Ihr hören,dass es uns bestägtigt,dass sie da ist!!

warum brauchen wir denn bloss immer handfeste beweise...? sie ist doch DA, sie ist nur woanders. sie ist in deinen gedanken. und du kannst selbst mit ihr sprechen, indem du an sie denkst! die antworten kommen dann ganz automatisch.
 
Wir hatten ja jetzt schon einen Kontakt mit ihr gehabt über Tk es war sehr schön und jetzt lassen wir die Sache ein wenig ruhen!!!!
 
Werbung:
@Vrenji ,also wenn du mich meinst,Ich finde es nicht egoistisch ,wir wollten auch wissen wie es ihr geht ,und auch was anderes!!!!!Wir wurden in diese richtung gelenkt von Ihr,
 
Zurück
Oben