Wir suchen ein echtes Medium!!!

Werbung:
hei Jacki
wenn du mir sagst wie denn deine oma heißt kann ich mal etwas versuchen...
 
Hallo Ihr lieben,
Durch ein Medium sprechen NUR Dämonen, das geld könnte man besser investieren z.B einem armen Menschen schenken, spenden etc, denkt euch was aus.
Wer wirklich glaubt das da ein funken wahres bei raus kommt :( Dämonen wissen auch wann euer toter verwandter gelebt hat etc. also lasst die finger davon
 
James Randi sucht auch so eines... seit Jahren schon. der bietet sogar eine Million Dollar fals jemand den Beweis erbringen kann dass jemand wirkich ein echtes Medium ist... bis jetzt konnte das noch keiner Beweisen
 
Hallo Spaßhaberin,
ich habe mit einem "Medium" noch keine Erfahrungen gemacht und
will das auch nicht, meine Frage an dich lautet: WOHER WEISST du das so genau, dass sich da nur Dämonen melden usw? Und das es Dämonen überhaupt gibt, ich meine, gesehen wirst du ja auch noch keinen haben ;-)
Ich bin sehr interessiert an dieser Thematik und weder "für noch wider" eingestellt.......würde mich über eine Antwort freuen,
liebe Grüße
Anke:blume:
 
Hallo ihr Lieben,wir kommen aus Duisburg und suchen ein echtes Schreibmedium weil wir Kontakt aufnehmen möchten zu unseren Verstorbenen Oma.Bezahlen würden wir selbstverständlich auch. Wenn jemand diese Fähigkeit besitzt und er sich bereit erklährt uns zu helfen dann bitte ich um eine Antwort Liebe Grüße Jacky:)

Du suchst ein echtes Medium? Das findest du hier garantiert nicht!
 
Hallo Ihr lieben,
Durch ein Medium sprechen NUR Dämonen, das geld könnte man besser investieren z.B einem armen Menschen schenken, spenden etc, denkt euch was aus.
Wer wirklich glaubt das da ein funken wahres bei raus kommt :( Dämonen wissen auch wann euer toter verwandter gelebt hat etc. also lasst die finger davon

Bis auf die Dämonen stimm ich dir zu. Gibt auch Foppgeistlein, erdgebundene Seelen usw.. Hängt vom Medium selbst ab, den gutes zieht nur gutes an, u. da müsste das Medium schon sehr rein sein um gute Geister zu sprechen.

Übrigens kann ja sowieso keiner überprüfen, ob das alles stimmt, was Frau oder Herr Medium über die Verstorbenen sagt.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,
Durch ein Medium sprechen NUR Dämonen, das geld könnte man besser investieren z.B einem armen Menschen schenken, spenden etc, denkt euch was aus.
Wer wirklich glaubt das da ein funken wahres bei raus kommt :( Dämonen wissen auch wann euer toter verwandter gelebt hat etc. also lasst die finger davon

Das stimmt,habe es bis jetzt jedenfalls nicht anders erlebt.
 
Zurück
Oben