Wir suchen ein echtes Medium!!!

Werbung:
Hallo Ihr lieben,
Durch ein Medium sprechen NUR Dämonen, das geld könnte man besser investieren z.B einem armen Menschen schenken, spenden etc, denkt euch was aus.
hm...also ich kann wirklich nicht behaupten das ich gläubig bin, kenn mich auch nicht aus mit der bibel ect, aber heißt es nicht immer das botschaften von gott und jesus an menschen gesendet wurden um sie in schriften zu verewigen? :confused: also sind die da oben auch dämonen und alles nur lug und trug? :rolleyes:
 
@jessey: ich bin auch nicht (bibel)gläubig,und hab mit gott und jesus nicht wirklich was zu tun,aber in meiner (weiteren) familie gibt es ein medium und durch ihn sprechen jedenfalls keine dämonen,sondern verwandte ;)
reine medien gibt es,aber ich glaube die sind meist teuer. ich weiß nicht,ob man solche auch auf den diversen telefonhotlines findet :dontknow: es bezeichnen sich viele zumindest so...
 
hm...also ich kann wirklich nicht behaupten das ich gläubig bin, kenn mich auch nicht aus mit der bibel ect, aber heißt es nicht immer das botschaften von gott und jesus an menschen gesendet wurden um sie in schriften zu verewigen? :confused: also sind die da oben auch dämonen und alles nur lug und trug? :rolleyes:
So abwegig ist die Vorstellung, dass auch Dämonen gechannelt werden könnten, wirklich nicht. Zumindest sollte ein Medium wissen, was es da gerade "anchannelt". Und diese Reflexion bezweifle ich bei den meisten.
 
So abwegig ist die Vorstellung, dass auch Dämonen gechannelt werden könnten, wirklich nicht. Zumindest sollte ein Medium wissen, was es da gerade "anchannelt". Und diese Reflexion bezweifle ich bei den meisten.

von der seite her betrachtet gebe ich dir recht, sehe das genauso. das medium sollte wohl wissen wen oder was es channelt.

@laLune
ich könnte mir vorstellen das "echte" oder ein pos. medium es nicht an die große glocke hängt, prahlt und nach aufmerksamkeit schreit sondern sehr bedacht die fähigkeiten einsetzt. ja das stimmt wohl. heute ist man schon fast ne ausnahme wenn man sich nicht so bezeichnen kann oder bezeihnet ;) wobei ich auch denke das jeder in einer individuellen art und weise empfangen kann. spielen wohl dabei mehrere faktoren ne rolle.
 
Ich glaube nicht das man einen echten Medium dafür Geld geben müsste.

zumal Medium genug stress an der Backe hat um nur mal so für irrgendjemanden rum zu channelt.

Ist ja nun wirklich kein Kinderspiel
 
Hallo ihr Lieben,wir kommen aus Duisburg und suchen ein echtes Schreibmedium weil wir Kontakt aufnehmen möchten zu unseren Verstorbenen Oma.Bezahlen würden wir selbstverständlich auch. Wenn jemand diese Fähigkeit besitzt und er sich bereit erklährt uns zu helfen dann bitte ich um eine Antwort Liebe Grüße Jacky:)

ich habe eher das Gefühl da steckt mehr dahinter als du hier schreibst liebe Jacky, aber das ist auch deine Sache......
Du willst etwas bestimmtes von ihr wissen
 
Ja wir möchten einen bestimmten Satz bzw einen Spruch von ihr hören und allgemeines,Es gibt wirklich viele Menschen die diese gabe besitzen aber ich glaube es ist falsch hier rüber zu fragen ::::
 
Ich glaube ehrlich das viele Menschen behaupten diese Gabe zu haben, aber nur wenige sie wirklich besitzen....
wünsche dir alles gute bei deiner suche
 
Werbung:
Ja das habe ich auch schon hier mitbekommen,dir gesagt derjenige kann es aber ermeldet sich dann nicht mehr und solche Sachen Naja
 
Zurück
Oben