Wir sind Schöpfer

Hi Mitte,
dass wir alle gleich sind, und keiner besser oder schlechter ist als der andere.
In uns ist alles was ist vorhanden und muss nicht verzogen werden, und zwar in jedem von uns.
Es gibt kein "dümmer oder gescheiter"
Der letzte Affe wird benötigt um das jetzt vorwärts zu bringen, denn es geht automatisch auch wenn wir alle nur am Strand liegen würden, dann vielleicht sogar schneller.

Dass das Ketzerei ist und war sollte bekannt sein, merkt man ja an all der Gegenwehr.
Wir sitzen also alle im gleichen Boot.

Doch manche denken sie dürfen unter Gottes-Führung oder was auch immer dieses Wissen für sich genießen um sich auf ein Treppchen zu stellen.

Meistens sind diese Personen auch noch so Grotten hässlich, das sämtliche Ästhetik des Universums sich wohlwissend gegen sie verschworen hat.
Das Universum ist Schönheit und Harmonie in einem vollkommenen gewahren Lauf, der egal wie wer auch Einfluss darauf nehmen wird das gleiche Ende findet.

Der Mensch hat die Wahl: Diesen Lauf in der Hölle oder im Paradies zu beschreiten.

LG Mindgate

ich bin wahrhaft erschrocken über deine kurzsichtigkeit , oder soll ich es blindheit nennen ??
oben schreibst du das der letzte affe benötigt wird , und weiter unten regst du dich über das universum ( a418 und fistus ) auf ?? alles und jeder ist wichtig und richtig , genau ! merkst du was ich meine , du predigst gleichheit und alles ist schon da und richtig aber du predigst ! predigen beinhaltet genau wie aufdecken von ungerechte verhaltensweisen, einen zu behebenden mangel , den es laut deiner theorie nicht gibt !
wenn ich es richtig sehe , dann beist du dir ins hinterteil , wie mein hund , welcher allerdings einen heidenspass dabei hat ....
berichtige mich falsch ich irre bin
gruss mitte
 
Werbung:
ich bin wahrhaft erschrocken über deine kurzsichtigkeit , oder soll ich es blindheit nennen ??
oben schreibst du das der letzte affe benötigt wird , und weiter unten regst du dich über das universum ( a418 und fistus ) auf ?? alles und jeder ist wichtig und richtig , genau ! merkst du was ich meine , du predigst gleichheit und alles ist schon da und richtig aber du predigst ! predigen beinhaltet genau wie aufdecken von ungerechte verhaltensweisen, einen zu behebenden mangel , den es laut deiner theorie nicht gibt !
wenn ich es richtig sehe , dann beist du dir ins hinterteil , wie mein hund , welcher allerdings einen heidenspass dabei hat ....
berichtige mich falsch ich irre bin
gruss mitte

jetzt verstehe ich Dich ;)

418
 
Hi Mitte,

du weißt doch wie es abläuft warum gibst du dich denn mit dem trivialen Gesülze ab: Jetzt haken schon 5 auf mich ein. Alles nimmt seinen Lauf.
Muss jetzt der letzte Quäker noch sein Postulat abgeben. Ich habe eine These gepostet die zerrissen wird. Das heißt dann aber noch lange nicht dass mein Post falsch ist.
Das Universum ist gerecht,
das musst du dir jetzt ganz genau anschauen,
denn es gibt jedem was er verdient zurück,
oder sollte ich sagen sich verdient hat.
Gerechter geht es nicht. Und jetzt hört auf mir ein Bein zu stellen. Ob Affe oder hässlicher Fuzzi etcpp alle haben ihre Daseinberechtigung völlig gleichwertig. Deshalb muss ich niemanden Verfluchen, doch andere haben es nötig.
Ich bin mir sicher hätte A418 die Gelegenheit er würde mich.....also wer ist tolerant.
Ich bin es. Denn ich setze mich mit ihm und seinesgleichen auseinander. Obwohl ich es nicht müsste, keiner muss etwas. Alles nimmt seinen Lauf. Also schön locker bleiben, aber dir gefällt das Siegertreppchensyndrom, merkt man.

LG Mindgate

PS: Furzt ihr eigentlich alle die selben Holzlatten in eurer Sauna an?
 
Das Universum hat für jeden das passende präsent Amondus,
auch wenn du und deine "Sinnverdreher" es nicht verstehen werdet


Thread bitte schliessen er ist am Ende

Na na, wer wird den jetzt mit schwächeln anfangen? Schon scheiße wenn man arroganter Weise in nen heiligen Krieg zieht und dann erkennt das man auf verlorenem Posten kämpft, wa?

Und woher weißt Du nun schon wieder das es das Ende ist, ist das Ende nicht immer ein Beginn?

Und wennst schon mit dem Universum und dessen Bezug zur Schönheit kommst - das Universum scheint nen anderen Begriff von Schönheit zu haben, es lässt ja sogar Würmer und Ratten zu!

Und bevor Du fragst oder feststellst - mein Spiegel meinte eben, ich wär schön und da er Original Import von Schneewittchens böser Stiefmutter ist, traut der sich nicht zu lügen!

Wie sagt der Österreicher - ba ba und foi net!
 
Na na, wer wird den jetzt mit schwächeln anfangen? Schon scheiße wenn man arroganter Weise in nen heiligen Krieg zieht und dann erkennt das man auf verlorenem Posten kämpft, wa?

noh goid da threed hold waider.....is eh scho am ende
 
Ich habe eine These gepostet die zerrissen wird. Das heißt dann aber noch lange nicht dass mein Post falsch ist.

Nee, Baby, Du diskutierst einfach Deine These nicht, Du siehst nur was du sehen magst. Psychose.
Ich bin mir sicher hätte A418 die Gelegenheit er würde mich.....also wer ist tolerant.

Nein, das zeigt nur, dass Du im Gegensatz von den 5 andren den 418 nicht verstanden hast. Sag ich doch.
PS: Furzt ihr eigentlich alle die selben Holzlatten in eurer Sauna an?

Sag ich doch ;)

418
 
Werbung:
Hi Mitte,

du weißt doch wie es abläuft warum gibst du dich denn mit dem trivialen Gesülze ab: Jetzt haken schon 5 auf mich ein. Alles nimmt seinen Lauf.
Muss jetzt der letzte Quäker noch sein Postulat abgeben. Ich habe eine These gepostet die zerrissen wird. Das heißt dann aber noch lange nicht dass mein Post falsch ist.
Das Universum ist gerecht,
das musst du dir jetzt ganz genau anschauen,
denn es gibt jedem was er verdient zurück,
oder sollte ich sagen sich verdient hat.
Gerechter geht es nicht. Und jetzt hört auf mir ein Bein zu stellen. Ob Affe oder hässlicher Fuzzi etcpp alle haben ihre Daseinberechtigung völlig gleichwertig. Deshalb muss ich niemanden Verfluchen, doch andere haben es nötig.
Ich bin mir sicher hätte A418 die Gelegenheit er würde mich.....also wer ist tolerant.
Ich bin es. Denn ich setze mich mit ihm und seinesgleichen auseinander. Obwohl ich es nicht müsste, keiner muss etwas. Alles nimmt seinen Lauf. Also schön locker bleiben, aber dir gefällt das Siegertreppchensyndrom, merkt man.

LG Mindgate

PS: Furzt ihr eigentlich alle die selben Holzlatten in eurer Sauna an?


weisst du am ende deines ergusses noch wie er anfing:lachen:
du kannst doch nicht so blind sein und die wiedersprüche deiner unlogik innerhalb eines beitrages übersehen !! erste schreibst du das jeder bekommt was er verdient und dann nöllst du rum ........
und wenn du es schon mit syndromen hast, was denkste ist deins ??
gruss mitte
 
Zurück
Oben