Wir sind Schöpfer

Werbung:
Hi Mitte,
dass wir alle gleich sind, und keiner besser oder schlechter ist als der andere.
In uns ist alles was ist vorhanden und muss nicht verzogen werden, und zwar in jedem von uns.
Es gibt kein "dümmer oder gescheiter"
Der letzte Affe wird benötigt um das jetzt vorwärts zu bringen, denn es geht automatisch auch wenn wir alle nur am Strand liegen würden, dann vielleicht sogar schneller.

Dass das Ketzerei ist und war sollte bekannt sein, merkt man ja an all der Gegenwehr.
Wir sitzen also alle im gleichen Boot.

Doch manche denken sie dürfen unter Gottes-Führung oder was auch immer dieses Wissen für sich genießen um sich auf ein Treppchen zu stellen.

Meistens sind diese Personen auch noch so Grotten hässlich, das sämtliche Ästhetik des Universums sich wohlwissend gegen sie verschworen hat.
Das Universum ist Schönheit und Harmonie in einem vollkommenen gewahren Lauf, der egal wie wer auch Einfluss darauf nehmen wird das gleiche Ende findet.

Der Mensch hat die Wahl: Diesen Lauf in der Hölle oder im Paradies zu beschreiten.

LG Mindgate
 
Ist doch klar dass der grösste Foppgeist sich bei dem Wort hässlich als erster angesprochen fühlt, warum wohl....ah so sind sie halt schon immer gewesen.
 
Meistens sind diese Personen auch noch so Grotten hässlich, das sämtliche Ästhetik des Universums sich wohlwissend gegen sie verschworen hat.
Das Universum ist Schönheit und Harmonie in einem vollkomenen gewahren Lauf, der egal wie wer Einfluss darauf nimmt das gleiche Ende nehmen wird.

hm... du meinst also, alle Menschen die nicht deinem Ästhetischen Ideal entsprechen werden vom Universum gehasst?

Damn bist du oberflächlich und peinlich.
 
Ist doch klar dass der grösste Foppgeist sich bei dem Wort hässlich als erster angesprochen fühlt, warum wohl....ah so sind sie halt schon immer gewesen.

Aber natürlich, denn das ist ein Forum, und bis jetzt hast Du nicht einmal etwas konstruktives zu einer Diskuusion beitragen können.
Zumindest hast Du genung Geist um dies zu bemerken....

Du bist zu feige und zu armselig um mit Leuten zu diskutieren,,,,

Es geht Dir nur um Deine Statements.

Ich liebe Dich für Deine Fehler. Ich finde es nur unglaublich dumm wie Du Dich selbst immer wieder reinreitest.

Ich kennengeug solcher Leute...

418

BTW: hässlich bin ich nicht. Aber ist das ein Thema für Dich?
 
Werbung:
Das Universum hat für jeden das passende präsent Amondus,
auch wenn du und deine "Sinnverdreher" es nicht verstehen werdet


Thread bitte schliessen er ist am Ende
 
Zurück
Oben