Wir schaffen das!

Werbung:
Dieser:"wir schaffen das!" gerät immer mehr und mehr ins wanken - so lange, bis alles die gemeinden schulter müssen. Ich sehe da wirklich keine Handeln seitens der Groko ...und jeder Tag der tatenlos verstreicht, macht die Probleme schlimmer............. und ausserdem strärkt "Pegida". Was ich am schlimmsten finde...

Shimon
 
Heiligs Blechle, dann sollen sie ein gewöhnliches Pferd anmalen!
Als wenn in einem Zirkus mit seinen perversen Kunststückchen etwas vom Wesen eines Zebras rüberkäme, zumal Zebras gerne in Mischherden mit Straußen und Antilopen bilden. Dafür braucht es minimal einen gut geführten Zoo mit sehr großen Gehegen...

LG
Grauer Wolf


Auch ein "gewöhnliches" Pferd hat nix im Zirkus zu suchen...die Tiere werden meist angebunden gehalten...was eigentlich schon seit zig Jahren verboten ist...die Arenen sind zu klein, die Tiere ständig in der Biegung...können sich nicht strecken...
Zirkus soll sich auf Trapezkünstler, Turner, Zauberer und Clown beschränken...Tierdressuren komplett verbieten und auch gleich den Leistungssport...angefangen beim Dorftournier...


Sage
 
Auch ein "gewöhnliches" Pferd hat nix im Zirkus zu suchen...die Tiere werden meist angebunden gehalten...was eigentlich schon seit zig Jahren verboten ist...die Arenen sind zu klein, die Tiere ständig in der Biegung...können sich nicht strecken...
Zirkus soll sich auf Trapezkünstler, Turner, Zauberer und Clown beschränken...Tierdressuren komplett verbieten und auch gleich den Leistungssport...angefangen beim Dorftournier...


Sage




habt ihr euch verirrt? oder was haben zebras mit frau merkels ausspruch zu tun?

shimon
 
Zirkus soll sich auf Trapezkünstler, Turner, Zauberer und Clown beschränken...Tierdressuren komplett verbieten und auch gleich den Leistungssport...angefangen beim Dorftournier...

Ich brauche auch keinen Zirkus für Trapezkünstler oder Turner. Für die gibt es Sportveranstaltungen.

Und Clowns brauche ich schon mal gar nicht.

Von mir als dürfen alle Zirkusse schließen.
 
Werbung:
Zurück
Oben