Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

Werbung:
ein hämangion ist ein blutschwamm, als tumor wird ein gewächs bezeichnet, ich nehme an es wird aber hier von bösartigen tumoren geredet
 
Hallo,


Gestern wurde mal wieder auf Arte eine Dokureihe über die Gifte in unserer Kleidung, Verpackunsmaterial gezeigt. Gifte wie Weichmacher die zwar verboten sind aber immer noch importiert werden.

Wenn Gorsskonzerne in 3. Weltländer auswandern um dort weiter zu prodzuzieren, weil dort lebensgefährliche Stoffe verwendet werden, und viele Menschen dort an Krebs sterben....


Krebserregende oder ins Erbgut eingreifende Stoffe sind in :

unserer Kleidung
Verpackung von Lebensmitteln
Schuhe
Baby und Kleinkinderprodukte
und vielem mehr...

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)
es gibt sooo viele Ursachen an Krebs zu erkranken.
nicht daß ich die Gifte in Kleidung, Umwelt und co runterspielen will
aber ich denke daß die Nahrung, zu viel Alkohol und andere Genußgifte, Bewegungsmangel, geschwächtes Immunsystem, schlechter Lebenswandel, eine viel größere Bedeutung hat
gruß puenktchen
 
Wenn ich Krebserregenden Stoffen täglich ausgesetzt bin wie zb. ein Färber von Textilien, ist das dann für dich rein geistiges Erschaffen?????

Bekommt jede Person dieselbem Körpersymptome, die auf krankhaftes Geschehen hinweisen, die diesen Giften ausgesetzt ist? Bekommen alle Kinder im Umkreis des Atommeilers Sellafield Krebs?
 
richtig hab ich vergessen, aber bei dem virus-gebärmutterhalskrebs wäre man selbst schuld - selbstschutz!!!

Sich selber die Schuld geben zu wollen, macht einen emotional eher nieder anstatt emotional aufrichtend zu wirken. Es hilft jedoch, absolut die Verantwortung für sich zu übernehmen und herauszufinden, was wirklich das Allerbeste und damit Gesündeste in jeder Hinsicht und Beziehung, im engsten und weitesten Sinne, für sich selber ist.

Von welcher giftigen Qualität sind z.B. die Gedanken, die Du zu Dir selber und aller Welt hast?

Wie wenig oder wie viel hältst Du von Dir selber - im allerbesten, also gesunden Sinne?

Wie sehr fühlst Du Dich emotional von Missgunst, Rachsucht, Selbsthass, Menschenfeindlichkeit vergiftet?

Wie sehr fühlst Du Dich im symbolischen Herzen weit anstatt anstatt eng?

Gebärmutterhals wird geweitet, damit ein Kind (= Synonym für runderneuerte Zukunft oder Vitalität) ans Licht kommt...Ebenso wie ein Kind als Nacktfrosch im Gebärmutterhals unten steckenbleiben kann, kann Dir mancher symbolische Frosch im Hals oben stecken geblieben sind, den Du noch nicht königlich transformiert hast...
 
Es gibt freudigerweise Menschen die sich mit Umweltproblemen befassen.
Zb. kann man aus Mais eine Verpackung herstellen die genaus aussieht und sich auch so anfühlt wie die Plastik Verpackung.

Das wusste ich bis gestern gar nicht.
 
Werbung:
es gibt sooo viele Ursachen an Krebs zu erkranken.
nicht daß ich die Gifte in Kleidung, Umwelt und co runterspielen will
aber ich denke daß die Nahrung, zu viel Alkohol und andere Genußgifte, Bewegungsmangel, geschwächtes Immunsystem, schlechter Lebenswandel, eine viel größere Bedeutung hat
gruß puenktchen

:D bitte sag mir welchen krebs durch schlechten lebenswandel (was ist das?):D
alkohol ist richtig - da alkohol das gewebe der speiseröhre und magens verätzt und dass somit eine veränderung der zellen hervorrufen kann nach anfänglichen magengeschwüren
 
Zurück
Oben