Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

Werbung:
Ich könnte kotzen, wenn ich derartig hohle Floskeln lese, die außer in dieser schwammigen Eso-Welt nirgendwo zu hören/zu lesen sind.

Das ist eine Ohrfeige für jeden Menschen, der Krieg, Krankheit, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Not und, und, und, ausgesetzt ist.

Ich frag mich, wieso die ganzen Hartzler hier im Forum rumjammern, sie sind doch selbst die Ursache, für das was ihnen widerfährt.

Diese Eso-Welt ist ein Eisschrank voller ichbezogener Egoisten - und das unter dem Deckmäntelchen von LuL.

R.

Du hast einerseits Recht allerdings begegnen dir solche Menschen überall
Jeder ist seines Glückes Schmied heisst es so schön
Es gibt Einflüsse wie Krieg Todesangst ect ...schreckliche Einflüsse aber du bist derjenige der was aus dieser Situation machen muss.
Dies gilt für alle Lebenslagen...du nimmst sie hin oder änderst was daran
Wobei ich den Krieg da gerne ausser Acht lassen möchte
 
Da haben sich die Zuständigen der Dokumentation ja einen besonderen
Leckerbissen einfallen lassen um das Volk mit einem erneuten Vollschwachsinn
zu verblöden. Krebs wurde bereits vor über 5000 Jahren entdeckt, zu einer Zeit
als es noch gar keine Umweltgifte gab. Nun daherzukommen, dass wir uns den
Krebs selber erschaffen ist eine bodenlose Frechheit, nicht nur den
Informationsdurstigen gegenüber sondern auch all den betroffenen, die an
dieser Krankheit zu leiden haben. Die Umweltgifte aus unserer Zeit tragen
lediglich zu einer Verschnellerung der Entwicklung bei. Und was das Fass zum
Überlaufen bringt, dass wieder nicht, wenn überhaupt, von Schuld die Rede sein
kann, die wahren Schuldigen angeführt werden.

http://tumore-fallen-nicht-vom-himmel.de/geschichte-der-biologischen-krebstherapie/

Lesen kann man viel und ich selbst tu dies auch, doch glauben muss ich gar
nichts und vor allem dann nicht, wenn es der Verblödung dient..... :)

Abramith
 
Da haben sich die Zuständigen der Dokumentation ja einen besonderen
Leckerbissen einfallen lassen um das Volk mit einem erneuten Vollschwachsinn
zu verblöden. Krebs wurde bereits vor über 5000 Jahren entdeckt, zu einer Zeit
als es noch gar keine Umweltgifte gab. Nun daherzukommen, dass wir uns den
Krebs selber erschaffen ist eine bodenlose Frechheit, nicht nur den
Informationsdurstigen gegenüber sondern auch all den betroffenen, die an
dieser Krankheit zu leiden haben. Die Umweltgifte aus unserer Zeit tragen
lediglich zu einer Verschnellerung der Entwicklung bei. Und was das Fass zum
Überlaufen bringt, dass wieder nicht, wenn überhaupt, von Schuld die Rede sein
kann, die wahren Schuldigen angeführt werden.

http://tumore-fallen-nicht-vom-himmel.de/geschichte-der-biologischen-krebstherapie/

Lesen kann man viel und ich selbst tu dies auch, doch glauben muss ich gar
nichts und vor allem dann nicht, wenn es der Verblödung dient..... :)

Abramith



Ok,
lass mal den Krebs weg.

Findest du in Ordnung das in den armen Ländern Menschen Chemikalien ausgestzt sind, die uns Europäern nicht mehr zugemutet werden?

(zugemtute wirds uns ja weiter, aber nicht in dieser hohen Konzentration)


In de Doku ging es um weitreichende Schädigung von Chemikalien.
 
Es gibt Einflüsse wie Krieg Todesangst ect ...schreckliche Einflüsse aber du bist derjenige der was aus dieser Situation machen muss.
Dies gilt für alle Lebenslagen...du nimmst sie hin oder änderst was daran
OK, DAS ist aber wieder was ganz anderes.
Da ist dann nicht der Betroffene selbst "die Ursache" für das was ihm gerade widerfährt, sondern er ist gefordert die Situation für sich zu lösen und erträglich zu gestalten.

R.
 
Ich könnte kotzen, wenn ich derartig hohle Floskeln lese, die außer in dieser schwammigen Eso-Welt nirgendwo zu hören/zu lesen sind.

Das ist eine Ohrfeige für jeden Menschen, der Krieg, Krankheit, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Not und, und, und, ausgesetzt ist.

Ich frag mich, wieso die ganzen Hartzler hier im Forum rumjammern, sie sind doch selbst die Ursache, für das was ihnen widerfährt.

Diese Eso-Welt ist ein Eisschrank voller ichbezogener Egoisten - und das unter dem Deckmäntelchen von LuL.

R.

Wieder ein Selbstbildnis deines eigenen Wesens: Kalt, egoistisch und überheblich !!! Und deine Vorurteilslast stinkt zum Himmel
 
Ich könnte kotzen, wenn ich derartig hohle Floskeln lese, die außer in dieser schwammigen Eso-Welt nirgendwo zu hören/zu lesen sind.

Das ist eine Ohrfeige für jeden Menschen, der Krieg, Krankheit, Vergewaltigung, Hunger, Todesangst, Not und, und, und, ausgesetzt ist.

Ich frag mich, wieso die ganzen Hartzler hier im Forum rumjammern, sie sind doch selbst die Ursache, für das was ihnen widerfährt.

Diese Eso-Welt ist ein Eisschrank voller ichbezogener Egoisten - und das unter dem Deckmäntelchen von LuL.

R.

Das offenbart nur, dass Du wenig Ahnung von Dir selber und Zusammenhängen zwischen Psyche und Physis kennst. Ebensowenig wie es darum geht, ENGSTIRNIGKEIT anstatt GROSSZÜGIGKEIT zu hofieren.

Auf der einen Seite bist DU es, die findet, dass die vorgeschlagene Raumgröße von 25qm im Vergleich dessen, was in China für die cage-peope üblich ist, noch zu großzügig bemessen ist.

Wenn Regierende für DEIN WOHL keine Verantwortung übernehmen, bist Du doch selber aufgerufen, es für Dich zu tun. In Selbstmitleid zu versinken, hilft nicht geistig weiter! Sondern MITGEFÜHL mit sich selber zu haben, was wieder auf LÖSUNGEN orientiert anstatt auf Probleme fixiert.

Ich persönlich bin an meinem eigenen und dem Wohl aller Welt interessiert. Und wenn ich es selber BESSER haben will, mißgönne ich es doch auch nicht anderen!

Esoterische Kenntnis meint INNERE KENNTNIS und zwar von sich selbst und damit auch, um geistige Zusammenhänge zwischen Unten und Oben, Leib und Geist zu wissen. Solche, die sich selber unbewußt für das ALLERLETZTE halten, sind sich nunmal nicht das ALLERERSTE. Ebenso wird das Fußvolk von solchen, die sich für ihr Oberhaupt in einem menschenfeindlichen Sinne halten, klein und unten gehalten. Und solche, die finanziell von der Geldquelle der Staatseinnahmen oder Steuergelder abhängig sind, sind vergleichbar Kleinkindern, die sich dem Wort von Bezugspersonen unterzuordnen haben.

Wer ABSOLUT MENSCHENFREUNDLICH orientiert ist, geht nicht mehr in sich selber von MENSCHENFEINDLICHKEIT aus.

Wie MENSCHENFREUNDLICH bist Du also Dir gegenüber selber gesinnt, was doch andere INTEGRIERT anstatt ausgrenzt. Denn sonst hättest Du ja Angst, dass Dir das Essen aus Deinem Napf von anderen weggefressen werden könnte. Sowas nennt sich dann Fressneid oder auch Missgunst. Was ich anderen an Fülle nicht gönnen kann, fehlt mir selber - geistig im Herzen.

Bei Esoterik geht es immer um geistig weitreichende Zusammenhänge, die jedoch nur auf innerste Kenntnis von sich selber beruhen. Was wir aller Weltnatur an Übel oder Gutem antun, tun wir uns selber zuallererst an!

Warum schreibst also speziell Du, Ruhepol, in einem ESOTERIK-Forum, wenn Du damit nichts zu tun haben willst und Dir solche Leute nur ein DORN IM AUGE sind??? Und Du am liebsten hättest, dass diese Leute sich für Dich in LUFT auflösen...

Nicht jede Person, die in einem Esoterik-Forum schreibt, weiß, was Esoterik wirklich meint. Das heißt, Du kannst Dich zu diesen Unwissenden zählen.

Wir können uns also gerne über die gegenseitige geistige Hohlheit austauschen, damit sie sich endlich himmlisch füllt. Also, wie ists?
 
Ok,
lass mal den Krebs weg.

Findest du in Ordnung das in den armen Ländern Menschen Chemikalien ausgestzt sind, die uns Europäern nicht mehr zugemutet werden?

(zugemtute wirds uns ja weiter, aber nicht in dieser hohen Konzentration)


In de Doku ging es um weitreichende Schädigung von Chemikalien.

Wer bei gesunden Menschenverstand ist, mutet doch nicht seinen MITMENSCHEN krankmachendes zu. Nicht nur Menschen sondern ALLE WELTNATUR leidet darunter.

Da wir jedoch keinen innigen Bezug mehr zu unserer eigenen Existenzgrundlage und damit aller Leibwelt haben, fühlen wir uns nunmal als Mensch im Grossen und Ganzen verfehlt. ;)

Die Mater-ia wurde von solchen verteufelt und zur Religion gemachte, die als Oberhäupter das kranke Wort MILITANTER Macht über ihr Fußvolk bzw. so genannten Schäfchen hatte. Jedes GESUNDE Schaf weiß, was KRANK schmeckt! Wir sind also alle kranke Schafe, die KEINEN wahrhaft GÖTTLICHEN GESCHMACK (= Sinn/Bewusstsein) mehr haben!
 
Werbung:
Wer bei gesunden Menschenverstand ist, mutet doch nicht seinen MITMENSCHEN krankmachendes zu. Nicht nur Menschen sondern ALLE WELTNATUR leidet darunter.

Da wir jedoch keinen innigen Bezug mehr zu unserer eigenen Existenzgrundlage und damit aller Leibwelt haben, fühlen wir uns nunmal als Mensch im Grossen und Ganzen verfehlt. ;)

Die Mater-ia wurde von solchen verteufelt und zur Religion gemachte, die als Oberhäupter das kranke Wort MILITANTER Macht über ihr Fußvolk bzw. so genannten Schäfchen hatte. Jedes GESUNDE Schaf weiß, was KRANK schmeckt! Wir sind also alle kranke Schafe, die KEINEN wahrhaft GÖTTLICHEN GESCHMACK (= Sinn/Bewusstsein) mehr haben!

Genau das ist es was sich ein jeder bewusst machen sollte...dann kann man handeln....
 
Zurück
Oben