Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

S

Sadivila

Guest
Hallo,


Gestern wurde mal wieder auf Arte eine Dokureihe über die Gifte in unserer Kleidung, Verpackunsmaterial gezeigt. Gifte wie Weichmacher die zwar verboten sind aber immer noch importiert werden.

Wenn Gorsskonzerne in 3. Weltländer auswandern um dort weiter zu prodzuzieren, weil dort lebensgefährliche Stoffe verwendet werden, und viele Menschen dort an Krebs sterben....


Krebserregende oder ins Erbgut eingreifende Stoffe sind in :

unserer Kleidung
Verpackung von Lebensmitteln
Schuhe
Baby und Kleinkinderprodukte
und vielem mehr...

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)
 
Werbung:
Hallo,


Gestern wurde mal wieder auf Arte eine Dokureihe über die Gifte in unserer Kleidung, Verpackunsmaterial gezeigt. Gifte wie Weichmacher die zwar verboten sind aber immer noch importiert werden.

Wenn Gorsskonzerne in 3. Weltländer auswandern um dort weiter zu prodzuzieren, weil dort lebensgefährliche Stoffe verwendet werden, und viele Menschen dort an Krebs sterben....


Krebserregende oder ins Erbgut eingreifende Stoffe sind in :

unserer Kleidung
Verpackung von Lebensmitteln
Schuhe
Baby und Kleinkinderprodukte
und vielem mehr...

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)

Ja, wir schaffen uns den Krebs selber.

Das was du beschreibst sind für mich allerdings nicht die Ursachen.

Die Ursachen dafür, auch dafür was wir essen, anziehen, und uns so weitereichend als Statussymbole in allen möglichen Richtungen im äusserlichem Erscheinungsbild anschaffen, sind im Geistesbewusstsein zu suchen, und auch da nur zu heilen.

Lieben Gruss
Paulus
 
weist du, das ich auch betroffen bin????? und ich habe den Krebs sicher nicht selber erschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So dumm bin ich nicht.


Ja, das weiss ich.

Mein Vater hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Meine Tante Brustkrebs.
Meine Oma Brustkrebs.

Wusstes du dass ich "betroffen" bin?


Und "erschaffen"...meine ich in Zusammenhang mit meinem Beitrag !!
 
weist du, das ich auch betroffen bin????? und ich habe den Krebs sicher nicht selber erschaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So dumm bin ich nicht.

Doch, immer ist der Mensch selber die Ursache für das was ihm im Leben so widerfährt. Das gilt auch für Krebs.

So wird angezeigt, dass etwas im Geiste geändert werden könnte, so, dass gewisse Erscheinungen eben ausbleiben.

Schon im Vorstadium bekommt der betroffene Mensch Hinweise auf das was geschieht, wenn er nicht "umkehrt", nicht abrückt von gewissen Geistesaktivitäten, Glaubenssätzen und Handlungen....

Die Wut z.B., über das was ich nun hier schreibe, und das lang über Jahre anhaltend, kann schon bei einigen die Ursache von Krebs sein. Oft jahrelanger Groll, über was auch immer, oft in Familienkreisen, ist häufig die Ursache für Krebs.

Also, Ventile öffnen und sprechen darüber. Und im HERZEN vergeben und verzeihen, ebenso im HERZEN um Vergebung bitten.

Lieben gruss
Paulus
 
Doch, immer ist der Mensch selber die Ursache für das was ihm im Leben so widerfährt. Das gilt auch für Krebs.

So wird angezeigt, dass etwas im Geiste geändert werden könnte, so, dass gewisse Erscheinungen eben ausbleiben.

Schon im Vorstadium bekommt der betroffene Mensch Hinweise auf das was geschieht, wenn er nicht "umkehrt", nicht abrückt von gewissen Geistesaktivitäten, Glaubenssätzen und Handlungen....

Die Wut z.B., über das was ich nun hier schreibe, und das lang über Jahre anhaltend, kann schon bei einigen die Ursache von Krebs sein. Oft jahrelanger Groll, über was auch immer, oft in Familienkreisen, ist häufig die Ursache für Krebs.

Also, Ventile öffnen und sprechen darüber. Und im HERZEN vergeben und verzeihen, ebenso im HERZEN um Vergebung bitten.

Lieben gruss
Paulus



Wenn ich Krebserregenden Stoffen täglich ausgesetzt bin wie zb. ein Färber von Textilien, ist das dann für dich rein geistiges Erschaffen?????
 
also erwiesen ist mal das 1) erbgut - stammst man aus einer familie in der viele mitglieder (nicht angeheiratete) an krebs erkrankt sind, dann ist es sehr wahrscheinlich auch daran zu erkranken aber nicht unbedingt muss! das heisst vorsorgeuntersuchungen ihr lieben!!!
2) psychische komponente - denk an die sprichwörter (platzt der kragen, kommt der magen hoch usw...) wobei auch das eigenbild oder die behandlung von anderen - ich als frau ich als mann eine rolle spielt
3) die umwelt - damit mein ich zum beispiel wohnen in einer gegend wo etwas abgebaut wird und das über die luft in die lungen gelangt, durch wasser beim nahegelegenen bach wie quecksilber, tschernobyl usw...
4)durch konsumgüter - die nachweislich krebserregende stoffe beinhalten oder eingearbeitet werden
so dann muss man schauen was ist jetzt in allem der auslöser und dann gibt es einfach dinge die man, auch wenn man möchte nicht ändern kann....
 
Werbung:
Ich kann mich nur immer wieder wundern über so viel Blödsinn. Krebs gabs schon da wusste man noch nicht von den vielen Schadstoffen.



Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Gehirn einschalten:wut1::wut1:
 
Zurück
Oben