Wir er sich wieder mehr um mich bemühen?

tasita

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
39
Hi,

was meint ihr wird er sich wieder mehr um mich bemühen?Ich habe mich mit meinem Ehemann dermaßen zerstritten das wir kein Wort mehr mit einander reden.Sieht nicht gut aus oder?



:danke:
 
Werbung:
eine Chance wäre ein ganz neuer Anfang,
das Alte beenden und neu beginnen, allerdings von beiden Seiten.
Warum beginnst nicht du?
Die Liebe kann möglicherweise wieder geöffnet werden.

In Sexueller Hinsicht sieht es wohl am schwierigsten aus.

Er scheint zu gemacht zu haben und bearbeitet einiges innerlich.

Meine Gedanken dazu,

Alles Liebe
flimm
 
Hallo!
Da es eine verwurzelte Liebe ist (Herz + Baum), wird es schon wieder werden. Aber die Quersumme der drei Karten ist 10 = die Sense....dieser Streit ist sehr einschneidend...Die Quersumme von 10 = der Reiter= was bringt mir der Reiter..... Das erste Haus des Reiters = die Chance......vielleicht machst du auf dich aufmerksam und beginnst das Gespräch?
Alles Liebe. Stieglitz
 
Hallo!
Da es eine verwurzelte Liebe ist (Herz + Baum), wird es schon wieder werden. Aber die Quersumme der drei Karten ist 10 = die Sense....dieser Streit ist sehr einschneidend...Die Quersumme von 10 = der Reiter= was bringt mir der Reiter..... Das erste Haus des Reiters = die Chance......vielleicht machst du auf dich aufmerksam und beginnst das Gespräch?
Alles Liebe. Stieglitz

Sorry, hab vergessen die 19 als erstes zu deuten...der Turm.....fühlst dich einsam und hast dich in deinem Elfenturm zurückgezogen.....dann ist die Quersumme die 10 USW.
 
eine Chance wäre ein ganz neuer Anfang,
das Alte beenden und neu beginnen, allerdings von beiden Seiten.
Warum beginnst nicht du?
Die Liebe kann möglicherweise wieder geöffnet werden.

In Sexueller Hinsicht sieht es wohl am schwierigsten aus.

Er scheint zu gemacht zu haben und bearbeitet einiges innerlich.

Meine Gedanken dazu,

Alles Liebe
flimm

Nun weil ich ein Sturkopf bin und auch nicht der Grund des Streits.
 
Hallo!
Da es eine verwurzelte Liebe ist (Herz + Baum), wird es schon wieder werden. Aber die Quersumme der drei Karten ist 10 = die Sense....dieser Streit ist sehr einschneidend...Die Quersumme von 10 = der Reiter= was bringt mir der Reiter..... Das erste Haus des Reiters = die Chance......vielleicht machst du auf dich aufmerksam und beginnst das Gespräch?
Alles Liebe. Stieglitz

Ja stimmt einschneidend war der Streit weil wir uns noch nie gestritten haben und es richtig zur Sache ging.Ja lange ist die Liebe schon:danke::thumbup:
 
Werbung:
Ne eine Paartherapie für einen,unseren ersten Streit überhaupt,finde ich noch nicht richtig.

Wir haben uns das erste mal gefetzt dafür aber dann richtig.:thumbup:

lach...neeee also Paartherapie wäre da wohl reichlich übertrieben.
Die Sense kann man auch sehen......manches Mal müssen Gewohnheiten, Verhaltensweisen usw.....verändert werden, oder beendet und andere Richtungen eingeschlagen werden.

Der Sag bedeutet ....die Beendigung oder der Neuanfang
also würde ich sagen, er wird sich wieder um dich bemühen
 
Zurück
Oben