Tageskarten heute 02.11.2011

Hallo Minele,
Bin noch ein Welpen-Kartenleser (klingt doch nett?). Ich hab mir die verdeckten Karten angesehen, kann es sein dass du (6 in 1 = 7) die Geliebte bist von einem Arbeitskollegen, zu dessen Feier Du heute gehst (16 in 2 = 18 und 32 in 3 = Anker), deshalb fühlst du dich auch ein wenig unwohl (wenn du 7 bist - und vielleicht seine Frau auch anwesend ist). Jedenfalls scheint der Ausgang gut zu sein QS = 9.

@Tamnia - schließt du das aus der 7?

@Neoke - wie kommst du auf die Überraschung?

@ Igrain - glücklicher Ausgang in den Abendstunden - kombinierst du das wegen Mond in den Blumen?

Wie gesagt bin ich am Üben und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet, indem ihr mir sagt wie ihr auf Eure Deutung kommt - vielen, lieben Dank dafür.

Ich umarme Euch und schick Euch ganz viel Licht & Liebe
 
Werbung:
Hallo Minele,
Bin noch ein Welpen-Kartenleser (klingt doch nett?). Ich hab mir die verdeckten Karten angesehen, kann es sein dass du (6 in 1 = 7) die Geliebte bist von einem Arbeitskollegen, zu dessen Feier Du heute gehst (16 in 2 = 18 und 32 in 3 = Anker), deshalb fühlst du dich auch ein wenig unwohl (wenn du 7 bist - und vielleicht seine Frau auch anwesend ist). Jedenfalls scheint der Ausgang gut zu sein QS = 9.

@Tamnia - schließt du das aus der 7?

@Neoke - wie kommst du auf die Überraschung?

@ Igrain - glücklicher Ausgang in den Abendstunden - kombinierst du das wegen Mond in den Blumen?

Wie gesagt bin ich am Üben und ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein wenig helfen könntet, indem ihr mir sagt wie ihr auf Eure Deutung kommt - vielen, lieben Dank dafür.

Ich umarme Euch und schick Euch ganz viel Licht & Liebe

bin auch am üben, aber die quersumme der 1. reihe ergibt 54, 5+4=9
daher komme ich auf die blumen = überraschung
 
helloooo,

war die letzten tage etwas untergetaucht und musste mich noch von halloween erholen ;)

sehe das auch so, wird im endeffekt schön :) viieeel spaß!

liebe grüße
 
Hallo SPIRIT,

ich habe die Antwort erhalten, dass Minele im Grunde genommen kein rechte Lust auf die Geburtstagseinladung hat. Ich habe keine Quersummen oder Sonstiges berechnet.

lg Tamnia
 
Hallo SPIRIT,

ich habe die Antwort erhalten, dass Minele im Grunde genommen kein rechte Lust auf die Geburtstagseinladung hat. Ich habe keine Quersummen oder Sonstiges berechnet.

lg Tamnia

Danke Tamnia, du machst das also mit Intuition ... schön, dass du das kannst. ich freu mich für dich .. und für die, denen du deine hilfe geben kannst.

lg Gaby
 
Also das ich gestern keine lust hate, weis ich nicht wisso.

War halt nicht so in stimmung, aber ich bin nicht die Geliebte aber ich weis das er für mich Gefühle hat.

Aber auch seit gestern, aus zufall.

Ich dachte er magt mich nicht, so legte ich die Karten und es kamm heraus das er in mich Verliebt ist.

Ich bin sehr geehrt aber er ist nichts für mich und ich möchte auch nichts von ihm da ich niemals eine beziehung kapput machen würde.

Und ich habe schon mein Traummann auch wenn wir probleme haben, aber die hat jeder in einer beziehung.

Der Abend war sehr schön ohne Streit, und Eifersucht da seine immer Eifert.

Wir haten viel Spass.
 
Werbung:
Also das ich gestern keine lust hate, weis ich nicht wisso.

War halt nicht so in stimmung, aber ich bin nicht die Geliebte aber ich weis das er für mich Gefühle hat.

Aber auch seit gestern, aus zufall.

Ich dachte er magt mich nicht, so legte ich die Karten und es kamm heraus das er in mich Verliebt ist.

Ich bin sehr geehrt aber er ist nichts für mich und ich möchte auch nichts von ihm da ich niemals eine beziehung kapput machen würde.

Und ich habe schon mein Traummann auch wenn wir probleme haben, aber die hat jeder in einer beziehung.

Der Abend war sehr schön ohne Streit, und Eifersucht da seine immer Eifert.

Wir haten viel Spass.

Hallo Minele - danke für Dein Feedback - dass hilft sehr um zu sehen ob wir richtiggedeutet haben ... ich freu mich, dass Du einen schönen Abend hattest. Eine Frage noch: Stehts Du arbeitsmässig in irgendeiner Verbindung zu den Beiden?

Und glaub mir: es ist schön, dass Du keine Beziehung zerstören möchtest - das ehrt Dich sehr - aber manchmal sieht das Leben halt auch solche Dinge vor - Niemand hat Schuld .. wir leben nach unserer Bestimmung - so wie wir's selber für uns gewollt haben.

Ich drück Dich und wünsch Dir alles liebe .... Gaby
 
Zurück
Oben