1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Winterurlaub in Sri Lanka????

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von yingyangyoung, 9. September 2010.

1. yingyangyoung

yingyangyoung Mitglied

Werbung:
    ey, ey, ihr lieben!
    ich hab eine Frage an euch:
    War schon wer von euch in Sri Lanka?
    Wann ist es am besten dort zu reisen?

Ich spiele mit dem gedanken diesen Winter hinzufliegen und mir die schönen Klöster, Tempel und vielleicht eine Ayurveda-Behandlung zu gönnen;)

Und noch eine Frage: bei wem oder wo buche ich am besten? Eure Erfahrungswerte?
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!
    THANK U!
    Bis bald:thumbup:

2. daljana

daljana Guest

wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht.
    meine beste freundin war.zeitpunkt,frühjahr oder herbst,ich kann mich nicht mehr genau erinnern.sie war begeistert.die anwendungen auf jeden fall probieren:)
    sie war von allem angetan,die menschen,kultur usw
    wenn du wirklich gehst,wünsch ich dir viel freude dabei:)

3. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Ayuverda Behandlung:

Soll super sein, und nicht teuer.

http://www.ayu.de/front_content.php

Lg
    Lumen

4. tweeterl

tweeterl Mitglied

Werbung:
    Ich war leider noch nicht dort, Freunde von mir aber schon und die sind von dieser Insel hellauf begeistert gewesen. Das ist auch für mich ein Traumurlaub, denn man lernt nicht nur ein neues Land, sondern auch eine besondere Kultur kennen.
    Ich habe den neuen Gulet Winterkatalog von TUI, da habe ich etwas darüber gelesen.
    Das wäre doch etwas für dich...

Diese Seite empfehlen