Windspiele



Vollbringen

Die äußeren Erscheinungen. Das siebte Weltwunder. Hängende Gärten. Über Hängebrücken balancieren. Mutproben
bestehen. Unter Armen leben. Völkerverständigung. Für die Prüfung lernen. Selbsterklärend. Redegewandtheit.
Ein anmutiger Gang. Angeboren und ungekünstelt. Vertrauen haben. Sich selbst beweisen.
Alles schaffen, was man sich vorgenommen hat.


Garden20Apartment.jpg




 
Werbung:


Als Seele sich begegnen

Die Unterschiede in den Persönlichkeiten sind zu groß.
Die können in dieser Zeit nicht vereinigt werden.
Als Seele sich zu begegnen und das Persönliche zu übersehen, darum geht es.
Gemeinsam vorwärts zu schreiten und gemeinsam zu dienen.
Das muß persönliche Differenzen ausgleichen.


smilie_girl_027.gif




 

Lösung

Jetzt bloß nichts durcheinander bringen. Krake sein bringt`s nicht. Mit jedem Arm was anderes machen
und das Chaos ist vorprogrammiert. Tüchtige Helfer. Manches erledigt sich auch von allein. Als wäre nichts
gewesen. Mit der Zeit gehen? Jede Neuerung mitmachen? Das Altbewährte nicht vergessen. Hochdeutsch
und Plattdeutsch. Sich verständigen. Auch ohne Worte.


haas173.gif



 



der Bettkantentext von gestern wird hiermit nachgereicht ... :)



Aufgaben

Pflichterfüllung und Dienst an der Menschheit. Eine Lebensaufgabe finden. Das Herz hinein legen? Oder die Aufgabe
ins Herz nehmen? Etwas im Herzen bewegen. Ein Leben unter freiem Himmel. Weltbewegende Dinge geschehen lassen,
ohne sich ein Urteil bilden zu wollen. Wer kennt schon die genauen Hintergründe? Die vielen Komponenten
berücksichtigen. Das Abendland hier und das Morgenland dort. Wir können ja mal tauschen.


animaatjes-engelen-50821.gif







 



Wege

Wegbereiter für neue Zeiten. Eine neue Ära hat begonnen. Umwandlung findet statt. Noch etwas holprig manchmal.
Stück für Stück das Neuland erforschen. Die Gründerväter von damals. Das Rad rollen lassen. Es hat sich lange genug gedreht.
Miteinander und füreinander. Mitdenken und mitschaffen. Die Erschaffer des Himmelreichs auf Erden sind ja wir.
Wir wünschen allen nun viel Glück.


78.png





 


Wachsam

Eine alles durchdringende Stille. Der Herbst des Lebens. Wer hat die schönsten Blätter?
Der Winter wirft alles ab. Wie befreiend. Kriechtiere und Schalentiere. Die Welt der Schalen.
Im Untergrund arbeiten? Führung durch die Kanalisation. Wer den Schaden hat, braucht für
den Spott nicht zu sorgen. Interessante Sichtweisen. Häufige Wiederholungen?
Das macht den Kohl jetzt auch nicht fett.

ah21.gif



 

noch nachgereicht vom 1. Mai ... :rolleyes:


Fertigkeiten

Früh am Morgen. Fertig mit schlafen. Manchmal ist das so. Die Natur hat ihr Radio angestellt.
Herrliche Gesänge von überall her. Mit dem richtigen Fuß zuerst aufgestanden. Wahlunterlagen
an eine Verstorbene. Das kann sie mal von oben erledigen. Sonnengrüße von Ost nach West,
mittels Spiegelung in den Hochhausfenstern. Frau Amsel macht ihre Stippvisiten auf dem
Balkongeländer. Der erste Mai kann losgehen.


fz10.gif



 


Traumwiese

Was sich da alles tummelt. Am Morgen ist sie wieder leer. Hin und her, kreuz und quer rasen die Gedanken.
Mal anhalten und tief durchatmen. Den Wasserkonsum erhöhen? Wasserpflanzen einsetzen. Einen idyllischen
Seerosenteich anlegen. Entenbesuch. Froschgequake und Libellenflug. Im Sommer ist was los.
Die Kühe auf die Weide treiben und der Rest wird auch gemacht.

smilie_sonst_139.gif




 


Pfeilwurf

Immer die Mitte treffen. Nichts halbes und nichts ganzes. Mit einem Bein drinnen
und mit einem Bein draußen. Irgendwann geht`s dann wieder. Die anderen mal in Ruhe lassen.
Das Gesetz der Abstoßung. Du hast es doch nur gut gemeint? Das sieht jeder anders.
Und einigen wird das zuviel. Sendepause. Morgen ist auch noch ein Tag.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut? Ach so.


muttert00086.gif


30mn5za.gif




 
Werbung:
Nachtrag von gestern ... :)



Granit

Ins Gebirge gehen und auf Granit beißen. Holzsandalen. Sand im Getriebe.
Die Karl May Spiele am Kalkfelsen. So groß wie ein Sandkorn. Die Kugel aus Glas.
Heavy Metal Bands. Stahlkocher. Eisen gießen. Im Hochofen schmoren. Die Lavaströme
fließen lassen. Springfluten und sprudelnde Quellen. Schwefelbäder und sonstige
Heilquellen. Die Erde hat was zu bieten. Yeah!


j9y1ic.jpg




 
Zurück
Oben