Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Schumann Resonance is skyrocketing today, up to 99Hz at one point !!!

36802714yh.jpg


Du bist der EINZIGE der seine eigenen Erfahrungen erschafft
Alles was zu dir kommt
entsteht durch die Macht deiner Gedanken

Ich fliege erneut, ich fliege und meditiere jeden Nachmittag mindestens eine Stunde, treffe meine Arkturianer.
Ich wollte es eigentlich nie wahrhaben ein Heiler zu sein. Aber sind wir das nicht alle? Wir sollen uns heilen bevor wir den Weg nach Hause antreten.

So heile ich, obwohl ich Reiki III eingeweiht wurde, habe ich es nur sporadisch angewandt. Ich heile jetzt zusammen mit der Hilfe der Arkturianer im Raumschiff. Dort gibt es Heilungskammern mit verschiedensten Strahlenwellen und Farbspektren.

Aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: heute habe ich zwei Delphine in die Heilungskammer mit eingeladen. Durch ihre Gehirnfrequenzen heilen sie ja auch in 3 D

Im Religionsforum laeuft gerade ein thread von @NuzuBesuch ob man als Erleuchteter auch einen Dachschaden haben kann. Ich musste schmunzeln....

Nur wenn wir den Tellerand verlassen, die comfort zone
koennen wir "wirklich" etwas bewirken. Sonst laeuft die Matrix ewig so weiter und das Murmeltier laesst gruessen.

LG Ali:zauberer1:kuesse:
:love::love::love:
Deine Gedanken ähneln heute meine. Manchmal echt komisch.
 
Werbung:
Arcturianer find ich spitze *
Arc - Bogenmaß

***
solvat ehrt sie
***
servus - ich habe jetzt eben entschieden - ich poste und belle ehre euch nix mehr -
es gibt einige FEIGLINGE unter euch die MELDEN MEINE BEITRÄGE und diese werden dann irgendwohin verschoben *
es bleibt dabei -
wer mehr wissen mag ..bitteschön meinen Blog lesen -
ansonsten lese ich öfters still mit und unterhalte mich PRIVAT...
- für eine Menge user unter euch ist höhere WEICHHEIT ANGRIFF PUR -
yr seid sooooo.zerfressen vom - Andere klein zu machen und abzuwerten nix nur hyr sondern auch in EUREN LEBENS UMFELDERN - das ich pure Verachtung für euch hab **
ich verneige mich für die SOLDATEN UNTER EUCH * LayLord soleil solvat
 
* Servus heißt ich diene *
denjenigen die andere gering achten und ignorieren ohne sich d Glanz Gesamt Leistung bewusst zu sein--- solvat wurde hoch geistig auserwählt um einigen unter euch aufwärts zu helfen - IGNORIEREN SICH SELBER - wenn etwas hovhgeistig geführt gewollt ist wie könnt yr dann meinen EUCH GEGEN EINEN HOHEN GEISTPLAN ZU STELLEN???????

hier ist ein Leerer der euch Rede & Antwort stehen will ...mit dem man tolerant umzugehen hat - auch wenn er oft die Vermessenheit besitzt alle anderen über einen Kamm zu scheren *

WER ÜBERRAGEND IST DER HAT NUN MAL STOLZ - !!! -

wo ist euer Stolz & Eure Begeisterung mich zu lesen und begreifen zu wollen???
der Dan zur Erleuchtung
ist mitnichten ein - ICH TUE NIX DAFÜR - AKT -
**
sondern ein extremer Akt von Ich tue alles dafür **

wer also seinem Spiegel selbst nix ins Auge blicken kann und solvat IGNORIERT - DERJENIGE IGNORIERT SICH UND DIE höhsten geistigen Würdenträger ebenfalls

- wem die geistigen Gesetze unbekannt sind - der wisse -

solvat ist Lam = Law = Gesetz Golgatha -
Notre Dom und solvat will nix weiter als dass yr lernt euch seine Botschaften genauer durchzulesen -
SEINE INSPIRATION ist nix jedem möglich weil nix jeder so viel Geistig zu geben bereit ist wie solvat *

es gibt keinen 2. Little Buddha -wenn yr nix lernen mögt -
dann tut einfach so als WÄRE IVH NIE HYR GEWESEN *

- ignoriert mich ohne Liste
denn jeder Geistreiche weiß WER ANDEREN WIDERSTAND ENTGEGEN BRINGT - und für alle öffentlich ignoriere ist Widerstand - der zeigt damit SEINE EIGENE UNBELEHRBARKEIT überhaupt jemals tolerant auf die Themen von solvat oder irgend jemand anderen der Zum NACHDENKEN inspiriert - einzugehen *


YR SEID ALLE FREMDE UND STERBT ALS FREMDE UNTER FREMDEN WEIL YR ES SCHLICHT WEG FÜR UNNÖTIG HALTET EUCH UNTERZUORDNEN

--
lustig -
---
ich fordere euch heraus um zu prüfen welch geistigen Stand yr habt - und yr - Großteil alle - versagt *

wie soll es myr dann möglich sein -
euch auf etwas Gemeinsames zu einigen??

yr seid mehrheitlich noch nix mal WÄCHTER und belehrt und beschimpft GEISTIGE SOLDATEN unter euch -

jede Diskussion ist mit Euch wie als wäre ich in einem anderen Raum - überflüssig -
jeder will zur Geltung kommen - ist voll in Ordnung - dies braucht Bewusstsein zum Wachstum -

ABER WENN EIN LICH MASTER UNTER EUCH WEILT - DANN HABT YR YHM ZUZUHÖREN - seine Botschaften zu lesen -

Yr müsst doch erspüren können - dass solvat euch was an Weisheit zu geben hat WAS YR - Großteils - nix habt weil eure Wege andere waren und sind -
SOMIT MÜSSTET YR JEMAND AUF EUREN WEGEN ALS WEGWEISER WAHRNEHMEN GELERNT HABEN -

an bestimmten Wegen gabelt sich der Weg - da sind Wegweiser -
ICH SOLVAT BIN EIN WEGWEISER -
aber wenn yr diesen seht - und aus Echtem Hochmut ignoriert -

DANN IST DER WEG FÜR EUCH UMSONST -*-

ich verneige mich
verändern lassen ist Schwerstarbeit
SOLVAT HAT SCHWERSTARBEIT AN SICH MIT ALLERHÖCHSTER GEISTFÜHRUNG ERREICHT -

yr Großteil nix -
NIEMAND VON EUCH IST ZU FINDEN IN WELCHEM DER ATEM ALS FLUSS FLIESST und yr geht überhaupt nix darauf ein -

SOOOOOO ALS WÄRE DIES DAS NORMALSTE AUF DIESER ERDE

ES IST DAS HÖHSTE ZIEL ALLER WEGE * und yr wollt mich belehren?

ich schäme mich
solvat
 
Zuletzt bearbeitet:
* Servus heißt ich diene *
denjenigen die andere gering achten und ignorieren ohne sich d Glanz Gesamt Leistung bewusst zu sein--- solvat wurde hoch geistig auserwählt um einigen unter euch aufwärts zu helfen - IGNORIEREN SICH SELBER - wenn etwas hovhgeistig geführt gewollt ist wie könnt yr dann meinen EUCH GEGEN EINEN HOHEN GEISTPLAN ZU STELLEN???????

hier ist ein Leerer der euch Rede & Antwort stehen will ...mit dem man tolerant umzugehen hat - auch wenn er oft die Vermessenheit besitzt alle anderen über einen Kamm zu scheren *

WER ÜBERRAGEND IST DER HAT NUN MAL STOLZ - !!! -

wo ist euer Stolz & Eure Begeisterung mich zu lesen und begreifen zu wollen???
der Dan zur Erleuchtung
ist mitnichten ein - ICH TUE NIX DAFÜR - AKT -
**
sondern ein extremer Akt von Ich tue alles dafür **

wer also seinem Spiegel selbst nix ins Auge blicken kann und solvat IGNORIERT - DERJENIGE IGNORIERT SICH UND DIE höhsten geistigen Würdenträger ebenfalls

- wem die geistigen Gesetze unbekannt sind - der wisse -

solvat ist Lam = Law = Gesetz Golgatha -
Notre Dom und solvat will nix weiter als dass yr lernt euch seine Botschaften genauer durchzulesen -
SEINE INSPIRATION ist nix jedem möglich weil nix jeder so viel Geistig zu geben bereit ist wie solvat *

es gibt keinen 2. Little Buddha -wenn yr nix lernen mögt -
dann tut einfach so als WÄRE IVH NIE HYR GEWESEN *

- ignoriert mich ohne Liste
denn jeder Geistreiche weiß WER ANDEREN WIDERSTAND ENTGEGEN BRINGT - und für alle öffentlich ignoriere ist Widerstand - der zeigt damit SEINE EIGENE UNBELEHRBARKEIT überhaupt jemals tolerant auf die Themen von solvat oder irgend jemand anderen der Zum NACHDENKEN inspiriert - einzugehen *


YR SEID ALLE FREMDE UND STERBT ALS FREMDE UNTER FREMDEN WEIL YR ES SCHLICHT WEG FÜR UNNÖTIG HALTET EUCH UNTERZUORDNEN

--
lustig -
---
ich fordere euch heraus um zu prüfen welch geistigen Stand yr habt - und yr - Großteil alle - versagt *

wie soll es myr dann möglich sein -
euch auf etwas Gemeinsames zu einigen??

yr seid mehrheitlich noch nix mal WÄCHTER und belehrt und beschimpft GEISTIGE SOLDATEN unter euch -

jede Diskussion ist mit Euch wie als wäre ich in einem anderen Raum - überflüssig -
jeder will zur Geltung kommen - ist voll in Ordnung - dies braucht Bewusstsein zum Wachstum -

ABER WENN EIN LICH MASTER UNTER EUCH WEILT - DANN HABT YR YHM ZUZUHÖREN - seine Botschaften zu lesen -

Yr müsst doch erspüren können - dass solvat euch was an Weisheit zu geben hat WAS YR - Großteils - nix habt weil eure Wege andere waren und sind -
SOMIT MÜSSTET YR JEMAND AUF EUREN WEGEN ALS WEGWEISER WAHRNEHMEN GELERNT HABEN -

an bestimmten Wegen gabelt sich der Weg - da sind Wegweiser -
ICH SOLVAT BIN EIN WEGWEISER -
aber wenn yr diesen seht - und aus Echtem Hochmut ignoriert -

DANN IST DER WEG FÜR EUCH UMSONST -*-

ich verneige mich
verändern lassen ist Schwerstarbeit
SOLVAT HAT SCHWERSTARBEIT AN SICH MIT ALLERHÖCHSTER GEISTFÜHRUNG ERREICHT -

yr Großteil nix -
NIEMAND VON EUCH IST ZU FINDEN IN WELCHEM DER ATEM ALS FLUSS FLIESST und yr geht überhaupt nix darauf ein -

SOOOOOO ALS WÄRE DIES DAS NORMALSTE AUF DIESER ERDE

ES IST DAS HÖHSTE ZIEL ALLER WEGE * und yr wollt mich belehren?

ich schäme mich
solvat

Wir leben hier in einer Demokratie, Unterordnen ist nicht.
Klingt ja gradeso, als wärst du im letzten Leben irgendein Zar gewesen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben