Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Die vielen Parallelen zwischen Diktatoren im 20. Jahrhundert lassen mich persönlich noch vermuten, dass man den Inhalt der Titankatastrophe mittels Schauspieler versuchte vermenschlicht nach zu spielen. Christoph Pfister fand zumindestens heraus, dass man zu Beginn der menschlichen Kultur viele Amphitheater gebaut hatte um Theater zu spielen (zuerst im kleinen Rahmen bis dann die Welt als Bühne diente). Möglicherweise sind also die Kriege im 20. Jahrhundert alle Inszenierungen die auf der Vorlage der Titankatastrophe basieren, leider auch mit echten Todesopfern. Jahrelang haben Menschen vermutet, dass der Anschlag am 11. September eine Inszenierung bzw. False - Flag - Aktion war, aber es wäre furchtbar wenn alle Kriege des 20. Jahrhunderts nur blutiges Theater gewesen wäre im Sinne von okkulten Menschenopferungen. Das bedeutet, dass es minderbemittelte Menschen gibt die glauben, dass sie durch okkulte Theatervorführungen und Opfer verhindern könnten, dass Ihnen noch ein mal der Himmel auf den Kopf fällt. Wenn es aber stimmt, dass wir uns erst im Jahre 138 befinden, verwundert es nicht wenn es noch so viele primitive Menschen mit Macht gibt die 99 % der Weltbevölkerung terrorisieren durch Kriege und verblöden durch Geschichtsfälschung.

Noch ein Zusatzpunkt: Dass die Deutschen Schuld am Krieg sind, stammt vielleicht daher weil das Wort Deutsch auf den Gott Teuti oder Tyr zurückgeht. Und Gott Tyr ist gleich zu setzen mit dem Kriegsgott Mars hinter dem sich auch der Saturnmond Titan als globaler Terrorist versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja es passiert gerade jetzt sehr viel. Die geistige Welt schickt uns starke Energien aka Hilfe in hohen Frequenzen, die uns weiterbringen und uns tragen auf unserem Surfritt der grossen Galaktischen Welle.

Ich freue mich ueber die positiven Beitraege @SPIRIT1964 und @Suraja13

indem wir uns verbinden und teilen erschaffen wir die neue Erde in einer hoeheren Dimension.

Wenn ich meine Reisen mache mit mit meinen arkturiansichen Freunden, stehe ich an einem riesigen Fenster und blicke auf die Erde und sehe, wie schoen sie ist, dann durchdringt und durchfliesst mich eine unbaendige Liebe zur Erde, den Menschen und Tieren, und den Pflanzen.
Diese Liebe gilt es aufrechtzuerhalten im Herzen zu tragen und sie zu teilen mit allen Wesen und allem was ist.

LG Ali :kuesse:
 
Ja es passiert gerade jetzt sehr viel. Die geistige Welt schickt uns starke Energien aka Hilfe in hohen Frequenzen, die uns weiterbringen und uns tragen auf unserem Surfritt der grossen Galaktischen Welle.

Ich freue mich ueber die positiven Beitraege @SPIRIT1964 und @Suraja13

indem wir uns verbinden und teilen erschaffen wir die neue Erde in einer hoeheren Dimension.

Wenn ich meine Reisen mache mit mit meinen arkturiansichen Freunden, stehe ich an einem riesigen Fenster und blicke auf die Erde und sehe, wie schoen sie ist, dann durchdringt und durchfliesst mich eine unbaendige Liebe zur Erde, den Menschen und Tieren, und den Pflanzen.
Diese Liebe gilt es aufrechtzuerhalten im Herzen zu tragen und sie zu teilen mit allen Wesen und allem was ist.

LG Ali :kuesse:
Schön, wie du es von außen sehen kannst und im innen empfängst. :blume:
 
servus
heilige sind HÖLLISCH
HOLLEY -
- L+L = N
HONEY = HONIG
MEAL - WEAL
-
ein geistiger König bellend ehrt nun mal von oben nach unten -
-
wer nix selbst freiwillig gelitten hat ...der ist im geistig soldatischen Sinne MYR NIX GEWACHSEN *
-
lustig ist - dass ich am Montag einen Beitrag über meinen Werdegang hyr einreichte - ABER DEN HAT NIEMAND ÜBER DEN HEISSEN STUHL GEZOGEN -
irgendwie sind die meisten einfach nur hyr um sich esoterische Geschichten anzuhören - die sie selber SCHON VON HAUS AUS FÜR UNGLAUBWÜRDIG halten und DEMENTSPRECHEND Kommentare geben **
also
meine Kragenweite haben Menschlein die sich für ein hohes Ziel ..EINSETZEN UND AUCH LEIDEN UND OPFERBEREITSCHAFT GEZEIGT HABEN -
allen anderen fehlt der Stolz voranzukommen und die / der Demuth mal DAS MAUL ~ U * LAW zu halten *
lebt wohl
Pankreator solvat
 
Leben entsteht in Dunkelheit. Allein die Befruchtung der Eizelle entsteht im Verborgenen der Frau. Das Kind wächst in der Dunkelheit im eingeschlossenen Mutterleib. Die Pflanze keimt unter der Erde bis sie den Erdboden durchstößt.
Unsere Phantasie ist im Dunkeln der Seele enthalten.
Die göttliche Bindung scheint doch im Dunklen stärker zu sein.
Aber vieles wächst weiter, wenn es die Dunkelheit verlässt. Das Licht berührt die Dunkelheit, dadurch kann Wachstum erreicht werden.
 
servus -
lasst uns mit Wissen glänzen und zueinander SPOTT ersparen

- ES HEIßT FORT PFLANZ UNG
GUN > WAFFE ENGLISCH
*
DUNK WIE DANK DARK
NESS WIE NESSEL NEST

*die Fruchtblase ist energetisch um jedes Menschenkind gewickelt und ZIEHT SICH ZU * verneige mich vor sulphat - *


LayLord soleil sulfat
 
lasst uns mit Wissen glänzen
-
Strom fliesst und Magnetismus spielen beim Wachstum - wexelndes Tun eine immense Rolle
- ohne ANZIEHUNGSKRAFT o Wachstum *

merke es myr wohl und verneige mich vor sulphat
 
Werbung:
Schumann Resonance is skyrocketing today, up to 99Hz at one point !!!

36802934cp.jpg


Du bist der EINZIGE der seine eigenen Erfahrungen erschafft
Alles was zu dir kommt
entsteht durch die Macht deiner Gedanken

Ich fliege erneut, ich fliege und meditiere jeden Nachmittag mindestens eine Stunde, treffe meine Arkturianer.
Ich wollte es eigentlich nie wahrhaben ein Heiler zu sein. Aber sind wir das nicht alle? Wir sollen uns heilen bevor wir den Weg nach Hause antreten.

So heile ich, obwohl ich Reiki III eingeweiht wurde, habe ich es nur sporadisch angewandt. Ich heile jetzt zusammen mit der Hilfe der Arkturianer im Raumschiff. Dort gibt es Heilungskammern mit verschiedensten Strahlenwellen und Farbspektren.

Aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: heute habe ich zwei Delphine in die Heilungskammer mit eingeladen. Durch ihre Gehirnfrequenzen heilen sie ja auch in 3 D

Im Religionsforum laeuft gerade ein thread von @NuzuBesuch ob man als Erleuchteter auch einen Dachschaden haben kann. Ich musste schmunzeln....

Nur wenn wir den Tellerand verlassen, die comfort zone
koennen wir "wirklich" etwas bewirken. Sonst laeuft die Matrix ewig so weiter und das Murmeltier laesst gruessen.

LG Ali:zauberer1:kuesse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben