Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
servus
Amnesie ist richtig - das würde ich auch meinen - was uns diese "verordnet" hat weiß ich nix mit Genauigkeit zu schreiben *

mEUstar der entDrückung solvat
 
Amnesie ist richtig - das würde ich auch meinen - was uns diese "verordnet" hat weiß ich nix mit Genauigkeit zu schreiben *

... muss nicht mit Genauigkeit sein. Der Kopf will vielleicht Genauigkeit, aus welchem Grund auch immer.

Gern möchte ich es noch konkreter benennen... als Herz-Amnesie.
Hat dieses den Menschen echt nur am Leben zu erhalten... mit seinem stetigen und treuen Bumdadabum?! Wer hat sein Herz schon mal gefragt, ob es wirklich lebensfroh schlägt oder sich manchmal echt denk, ob dies wirklich noch Sinn macht... siehe die vielen Herzinfarkte. Die kommen nicht von ungefähr und haben für mich gefühlt, sehr viel eben mit diesem nicht mehr lebensfrohen Dasein zutun, weil der Kopf alles mit seinem Denken stets soooo verdammt negativ sieht?!
Wessen Herz brennt noch richtig für´s Leben, ist neugierig, offen(herzig), zugewandt, begeisterungsfähig, auch mal bissel risikobereit, strahlt aus sich selbst und will unvoreingenommen wissen, wie ein Kind...???

Lasst Eure Herzen wieder Feuer fangen und Lust auf mehr Leben bekommen... :kuesse::liebe1::kuesse:
 
Werbung:
... muss nicht mit Genauigkeit sein. Der Kopf will vielleicht Genauigkeit, aus welchem Grund auch immer.

Gern möchte ich es noch konkreter benennen... als Herz-Amnesie.
Hat dieses den Menschen echt nur am Leben zu erhalten... mit seinem stetigen und treuen Bumdadabum?! Wer hat sein Herz schon mal gefragt, ob es wirklich lebensfroh schlägt oder sich manchmal echt denk, ob dies wirklich noch Sinn macht... siehe die vielen Herzinfarkte. Die kommen nicht von ungefähr und haben für mich gefühlt, sehr viel eben mit diesem nicht mehr lebensfrohen Dasein zutun, weil der Kopf alles mit seinem Denken stets soooo verdammt negativ sieht?!
Wessen Herz brennt noch richtig für´s Leben, ist neugierig, offen(herzig), zugewandt, begeisterungsfähig, auch mal bissel risikobereit, strahlt aus sich selbst und will unvoreingenommen wissen, wie ein Kind...???

Lasst Eure Herzen wieder Feuer fangen und Lust auf mehr Leben bekommen... :kuesse::liebe1::kuesse:
HERZ ♥ HEIST NETZ
ich könnte noch mehr berichten würde jedoch wohl ungehört bleiben - WEIL DU JA ZUR GELTUNG KOMMEN MAGST -

dir wyrd dies wohl unbewusst sein - aber im Lernprozess hat man sich auch in jedweder Unterhaltung in Schriftform anzuerkennen und dem anderen es zu schreiben damit meine geistig lernende Haltung auch für andere sichtbar ist -

doch ich WETTE - egal was ich - sulphat - hyr schreiben möchte - DU ODER EINIGE VON EUCH ***MÜSSEN *** WIEDER runter hauen - um SELBST WIEDER DAS THEMA ZU BESTIMMEN *

mit solchen Leuten ist LERNEN UNNÜTZ

yr habt euch umzuordnen und unterzuordnen oder einander beizuordnen...aber NUR WEIL JEMAND DAS THEMA FÜHRT FÜHRT DIESER JEMAND SONST NIX *
- er - sie kann es vllt führen DOCH DASS MUSS MAN GEISTIG LESEND ERKENNEN....ALLE MÜSSEN DAS SEHEN UND IN JEDEN MUSS DAS REIN - sich anzuerkennen oder aufzuwerten ohne MASSIVES ABWERTEN **!!!!!!!!!!**

auf geistig tiefen Niveau gedeiht NIX
nur eure Einbildung und Hochmut das andere ist DÄMLICH ODER wir es NuzuBesuch ...wirklich geistig suchend bleibend - und andere von euch immer wieder erkennen lassen


YR STEHT EUCH SELBST IM WEGE
IM LEBEN WIE ÜBERALL


ich verneige mich
LayLord soleil solvat
 
Zurück
Oben