will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Werbung:
Soweit ich weiß, ich habs öfter schon gehört von diversen Leuten, haben gerade geistig behinderte Leute gerne Körperkontakt.
 
das wird das Gewissen sein, dass sich meldet...man sollte nie was tun wo man nicht 100% dazu stehen kann.
naja...wenn man etwas genießt kann es ja nicht so verkehrt sein. ich vermute eher die unsicherheit kommt daher das er die geistige einschränkung hat. passt nicht zu den eigenen ursprünglichen vorstellungen. das verwirrt halt
 
ja, liebe Jessey. Es ist mir furchtbar peinlich diese sexuellen Bedürfnisse zu haben. Beruflich arbeite ich mit Menschen mit Problemen (nicht in diesen Ausmaß)
und helfe und helfe. Es ist mir peinlich, er kann nicht mal richtig einen Satz schreiben. Hatte eine Weile immer seine SMS weggeklickt, da er immer mal wieder ankommt oder irgendwas in Briefkasten wirft.

Mir ist es so verdammt unangenehm, die Nachbarn hier wissen immer alles- und wenn er im Treppenhaus so laut redet ist es sehr unangenehm. Die denken bestimmt ich spinne total.

Kenne mich ja selbst nicht, genieße es ohne hier zu denken ob es was werden könnte- sondern einfach mich "ausgelebt." Doch ich will das einfach nicht, bin da ambivalent, weil seine Art so unbedarft und liebevoll ist.
 
Na ja, wenn dieser Mann eine Legasthenie hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was sich manche hier unter "geistig behindert" vorstellen....eine Lernschwäche ist (für mich) nichts weltbewegendes.
 
ja, liebe Jessey. Es ist mir furchtbar peinlich diese sexuellen Bedürfnisse zu haben. Beruflich arbeite ich mit Menschen mit Problemen (nicht in diesen Ausmaß)
und helfe und helfe. Es ist mir peinlich, er kann nicht mal richtig einen Satz schreiben. Hatte eine Weile immer seine SMS weggeklickt, da er immer mal wieder ankommt oder irgendwas in Briefkasten wirft.

Mir ist es so verdammt unangenehm, die Nachbarn hier wissen immer alles- und wenn er im Treppenhaus so laut redet ist es sehr unangenehm. Die denken bestimmt ich spinne total.

Kenne mich ja selbst nicht, genieße es ohne hier zu denken ob es was werden könnte- sondern einfach mich "ausgelebt." Doch ich will das einfach nicht, bin da ambivalent, weil seine Art so unbedarft und liebevoll ist.


Warum ist dir das peinlich? Weil er ne Lernschwäche hat - oder weil er anscheinend im sozialen Umgang nicht sonderlich kompetent zu sein scheint? Ist sein lautes Reden im Treppenhaus ausschlaggebend? Oder gibt es noch andere bzw. wirkliche "Baustellen"? Was hast du denn mit seinen Nachbarn zu schaffen? Steht ihr ständig im Treppenhaus herum? Schämst du dich für ihn?

Und du beschreibst seine Art als unbedarft und liebevoll...hast DU Angst, ihn zu verletzen, wenn du nur Sex willst, aber keine Liebespartnerschaft?
 
Werbung:
nein, nicht was Du schreibst ist es. Er hat eine 100% Lernbehinderung" und einen Behindertenausweis. Allerdings hat er eine Arbeit, Helferstelle.
 
Zurück
Oben