will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

ja, liebe Jessey. Es ist mir furchtbar peinlich diese sexuellen Bedürfnisse zu haben. Beruflich arbeite ich mit Menschen mit Problemen (nicht in diesen Ausmaß)
und helfe und helfe. Es ist mir peinlich, er kann nicht mal richtig einen Satz schreiben. Hatte eine Weile immer seine SMS weggeklickt, da er immer mal wieder ankommt oder irgendwas in Briefkasten wirft.

Mir ist es so verdammt unangenehm, die Nachbarn hier wissen immer alles- und wenn er im Treppenhaus so laut redet ist es sehr unangenehm. Die denken bestimmt ich spinne total.

Kenne mich ja selbst nicht, genieße es ohne hier zu denken ob es was werden könnte- sondern einfach mich "ausgelebt." Doch ich will das einfach nicht, bin da ambivalent, weil seine Art so unbedarft und liebevoll ist.

na lass doch die nachbarn.... die denken eh was sie wollen, egal was du tust ;)
und manchmal meint man auch nur, das andere bestimmtes denken. liegt an der eigenen unsicherheit. auch wenn er geistig anders ist...na und? toller sex, netter mensch..ist doch ok.
schämen dürften sich höchsten die nachbarn für ihre gedanken....wenn sie solche hätten wie du vermutest. meine meinung dazu.
 
Werbung:
Legasthenie habe ich auch, ich finde auch nicht das es jetzt ein Drama ist, ich würde dazu stehen.;)
 
ja, liebe Jessey. Es ist mir furchtbar peinlich diese sexuellen Bedürfnisse zu haben. Beruflich arbeite ich mit Menschen mit Problemen (nicht in diesen Ausmaß)
und helfe und helfe. Es ist mir peinlich, er kann nicht mal richtig einen Satz schreiben. Hatte eine Weile immer seine SMS weggeklickt, da er immer mal wieder ankommt oder irgendwas in Briefkasten wirft.

Mir ist es so verdammt unangenehm, die Nachbarn hier wissen immer alles- und wenn er im Treppenhaus so laut redet ist es sehr unangenehm. Die denken bestimmt ich spinne total.

Kenne mich ja selbst nicht, genieße es ohne hier zu denken ob es was werden könnte- sondern einfach mich "ausgelebt." Doch ich will das einfach nicht, bin da ambivalent, weil seine Art so unbedarft und liebevoll ist.

Wenn Dich das laute Reden im Stiegenhaus stört, dann sag ihm das.

Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn ihr beide Euch mögt und Ihr beide mit dieser Art Beziehung zufrieden seid, dann warum nicht? Ist doch ein Gewinn für Euch beide, und wenn Du das mal erlebst, liebevoll behandelt zu werden, dann kann Dir das auch ein bißchen helfen zu erkennen, daß Du das verdienst und nicht so komische Typen wie sonst. :)
 
Hallo Fantastfisch,

Warum ist dir das peinlich? Weil er ne Lernschwäche hat - oder weil er anscheinend im sozialen Umgang nicht sonderlich kompetent zu sein scheint? Ist sein lautes Reden im Treppenhaus ausschlaggebend? Oder gibt es noch andere bzw. wirkliche "Baustellen"?

Und du beschreibst seine Art als unbedarft und liebevoll...hast DU Angst, ihn zu verletzen, wenn du nur Sex willst, aber keine Liebespartnerschaft?
__________________

Ja, eine Behinderung. Genau, weil er keine Kompetenzen hat. Wobei er ist immer höflich zu Anderen, macht eher immer so kindische Witze. Es ist unangenehm, er macht überall Fehler, dann tut er immer so "ja, ja, klar habe ich alles verstanden." Stimmt nicht, hakt man nach versteht er nichts.

Baustellen überall: er lügt und lügt. Ich glaube, es passt den Mann sehr gut, nichts festes, eher unverbindlich. Er lacht sich z. B. halb Tod, wenn er erzählt, wie er angeblich seine ex-Freundinnen betrog und er lacht weil er so naiv ist und sich dabei verrate.

Für mich kann es eine gr. Baustelle sein- wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit bin, lerne ich ja keinen passenden Mann kennen.
 
Weiß er halbwegs was er redet, oder redet er nur durcheinander?

wie er lügen kann, weiß er gut. Also banales kann man reden. Nur manchmal denke ich wenn ich ihn was sage, er versteht es, denn er weiß seine Defizite und sagt ständig bevor ich einen Satz beendet habe: "ja, ja ich weiß." "ja, sicher logisch" so immer das ist nervig.
 
Hör mal erlügt um sich selbst zu schützen, er hat Angst.
Warum bzw. was genau willst du an ihm nicht, was findest du an dem Menschen so abstossend, er ist es doch auch Wert geliebt zu werden, wie soll er jemals eine Beziehung führen können, wenn er immer nur schlechte Erfahrungen macht, reiche ihm die Hände, und sag ihm das ihr das zusammen schafft.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben