wieso wird die Welt nicht besser?

Sternenkind56

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
92
wenn wir alle schon oft in früheren Leben hier gewesen sind, wieso haben wir dann nicht schon gelernt und es gibt immer noch so viel Unheil und Krieg auf dieser Welt?

Lernen wir vielleicht nur für unser jenseitiges Leben?
 
Werbung:
wieso wird die Welt nicht besser?

weil alle ihre Ideale gegen ihre Bequemlichkeit aufwiegen und die Bequemlichkeit wichtiger finden

weil alle die ihre Ideale nicht verkaufen und nach neuen Ufern suchen, von der Rachsüchtigkeit der bequemlichen gelyncht, zerrissen, vertrieben, zerbrochen, weggesperrt oder erschossen werden
 
Wie kommst denn auf sowas?

Vergleich doch mal bitte Mittelalter mit heute...hat sich da etwa nichts verbessert?

Das da natürlich immer noch viel zu lernen ist, ist eine andere Sache...

lg
Pan
 
Ich sehe mich manchmal auf dem Weg der Besserung, also sehe ich auch die Welt auf dem Weg der Besserung, denn die Welt wird besser durch Menschen auf dem Weg der Besserung.
 
Die Welt wird immer besser denn..

Ich bin ein Teil dieser Welt ;)

Vergleiche doch mal das Mittelalter mit heute da hat sich schon soviel verbessert du siehst es nur vielleicht nicht weil du dich nur auf das schlechte konzentrierst..
 
Weil die meisten nicht wissen (wollen) was los ist.
Punkt. Sie sind zu sehr eingelullt von den Medien. Die Macht der Gewohnheit ist stärker als jede unbequeme Wahrheit, vor allem, wenn sie zum Denken auffordert. Der moderene Mensch wird erst aufwachen, wenn der Laden hochgeht. Alle die jetzt noch immer nicht begriffen habe, was gerade passiert, denen wird der Arsch in den nächsten Jahren mächtig auf Grundeis gehen.

Und nun zum Wetter: Weiter eitel Sonnenschein.
 
Werbung:
Zurück
Oben