Wieso reagiert er nicht?

Hallo ihr Lieben! :) Hallo Marie,
Ich muss grinsen.

Mädels, Philosophie ist euch ein Begriff? auch die "platonische Liebe"? Frauen haben erst seit 100 Jahren ein "Recht" auf Bildung.

Er studiert Philosophie mit Herzblut. Deine Frage an die Karten war, wieso reagiert er nicht auf deine Mail ... und deine Antwort darauf ist, er studiert Philosophie mit Herzblut und hat platonische Gefühle (für einen Mann)?:confused: Und wo liegt dort das Studium?

Sind das die "Denkanstöße", die ihr braucht? ;) Deine "Denkanstösse" verstehe ich leider nicht, könntest du bitte näher darauf eingehen?

Vielen Dank:danke:


LG Aiene
 
Werbung:
Nein, mein Posting bezog sich jetzt nicht direkt auf die Frage wegen der Uni.
Sondern auf die Verliebtheit von 2 Männern. Also ich meinte damit, dass es nicht unüblich wäre, wenn jemand der Philosophie studiert zeitweise etwas für Männer übrig hat. Was nicht heißen muss, dass diese Männer schwul sind.
Es gibt viele kulturell bedingte Erziehungsmethoden, die von der platonischen oder auch körperlichen Liebe von Männern geprägt sind (siehe Missbrauchsskandale in der kath. Kirche oder auf Internatsschulen).
Leider weiß man, oder besser gesagt frau darüber zu wenig, weil wir ja nicht zu dem hochgelobten, ach so gebildeten, dominanten Kreis des männlichen Geschlechtes gehören...

LG,
Marie
 
Doch es ist mir alles klar. Mir war allerdings nicht bewusst, dass Homosexualität, ob nun zeitweise oder dauerhaft, ein bißchen vergucken oder nun total verliebt, bei Philosophiestudenten nicht unüblich ist. Aber man lernt nicht aus. Danke dir für die Erläuterung.

LG Aiene
 
Doch es ist mir alles klar. Mir war allerdings nicht bewusst, dass Homosexualität, ob nun zeitweise oder dauerhaft, ein bißchen vergucken oder nun total verliebt, bei Philosophiestudenten nicht unüblich ist. Aber man lernt nicht aus. Danke dir für die Erläuterung.

LG Aiene

:) Muss nicht nur bei denen so sein. Ich denke, das kommt überall vor. Nur vermutlich liegt es deswegen so offensiv im Bild...
Das war zumindest mein Gedanke dazu.
 
:) Muss nicht nur bei denen so sein. Ich denke, das kommt überall vor. Nur vermutlich liegt es deswegen so offensiv im Bild...
Das war zumindest mein Gedanke dazu.

In meiner Studienrichtung (BWL, Statistik) ist mir das nie so aufgefallen, dass sich in diesen Kreisen gehäuft Männer zueinander hingezogen fühlen.:confused:

Allerdings wenns diesen Mann nicht betreffen würde, würde es nicht im Bild liegen und die Sterne in der Mitte zeigen eigentlich schon, dass seine Zu-Neigung (Sterne-Herz-Bär-Hund) nach außen präsent ist.

Festlegen würde ich mich anhand des Kartenblattes nicht, ich kann mich auch täuschen, aber die Tendenz, dass er heimliche Gefühle (Herz in Klee=Buch) für einen anderen Mann hegt, sehe ich schon.
 
In meiner Studienrichtung (BWL, Statistik) ist mir das nie so aufgefallen, dass sich in diesen Kreisen gehäuft Männer zueinander hingezogen fühlen.:confused:

Allerdings wenns diesen Mann nicht betreffen würde, würde es nicht im Bild liegen und die Sterne in der Mitte zeigen eigentlich schon, dass seine Zu-Neigung (Sterne-Herz-Bär-Hund) nach außen präsent ist.

Festlegen würde ich mich anhand des Kartenblattes nicht, ich kann mich auch täuschen, aber die Tendenz, dass er heimliche Gefühle (Herz in Klee=Buch) für einen anderen Mann hegt, sehe ich schon.

Ja, fand es spannend, dass ihr das gesehen habt. Ich dachte eigentlich eher daran, dass er einen Professor sehr verehrt, wegen der Treue geäußert durch den Hund und dem Bär darüber. Aber wo die Liebe hinfällt. :D
:tomate:
 
Daran hat ich auch schon gedacht, nur der Professor müsste dargestellt sein durch die Kombination Anker-Turm-Buch-Bär, aber das Buch für das Studium fehlt und die Karten liegen auch nicht zusammen.
 
Werbung:
Daran hat ich auch schon gedacht, nur der Professor müsste dargestellt sein durch die Kombination Anker-Turm-Buch-Bär, aber das Buch für das Studium fehlt und die Karten liegen auch nicht zusammen.

Hättest du Lust, das an einem großen Blatt mit mir kurz anzuschauen? Würde mich jetzt auch mal interessieren. Weil es ja auch seltsam ist, dass ich mich in so einen Typen vergucke. Er ist schon sehr männlich irgendwie. Darum wäre ich nie davon ausgegangen, dass er sich zu Männern körperlich hingezogen fühlt.

lg
 
Zurück
Oben