Wieso reagiert er nicht?

Hallo!

Ich sehe einen jungen Mann öfter hier im Ort den ich super interessant finde.
Vor einiger Zeit war ich flüchtig mit einem seiner Freunde bekannt. Daher konnte ich ihn über facebook finden. Da habe ich ihn angeschrieben. Aber er hat nicht reagiert. Könnt ihr sehen, warum? Und ob es nicht doch eine Chance gäbe, wenn ich mich mal trauen würde, ihn anzusprechen?

123 Keine Signi
Danke!!!




Hey,

also heute habe ich ihn das erste Mal mit einer Frau in der Mensa sitzen sehen. Er hat sie nicht einmal angesehen. Er hat nur wieder in seinem Buch gelesen und daneben geschrieben. Nicht mal geredet hat er mit ihr. :D
Witzig.
Sie schienen sich sehr vertraut. Aber ob das seine Freundin war, keine Ahnung.

LG
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum, aber mein allererster Gedanke zu der Sache, der sich seit gestern immer wiederholt ist "schwul".
 
Der Gedanke kam mir beim Anblick des Kartenblattes auch... zwei männliche Personen und das Herz dabei...hm... :rolleyes:

Da freue ich mich fast, denn für mich bist Du hier sowas wie die
Kartengöttin.:) Vielleicht ist es für Marie dann auch einfacher, wenn sie weiß, dass es nicht an ihr lag.
 
Da freue ich mich fast, denn für mich bist Du hier sowas wie die
Kartengöttin.:) Vielleicht ist es für Marie dann auch einfacher, wenn sie weiß, dass es nicht an ihr lag.

Wissen tue ich es auch nicht, allerdings frage ich mich, warum das Kartenbild zwei verliebte Männer zeigt... hm... Es macht mich stutzig, dass dort nicht Marie als weibliche Person auftaucht. Auch keine andere weibliche Personenkarte, die anzeigen würde, dass er anderweitig vergeben oder an einer anderen Frau interessiert ist.:confused:
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich muss grinsen.

Mädels, Philosophie ist euch ein Begriff? auch die "platonische Liebe"? Frauen haben erst seit 100 Jahren ein "Recht" auf Bildung.

Er studiert Philosophie mit Herzblut.

Sind das die "Denkanstöße", die ihr braucht? ;)

Liebste Grüße,
Marie
 
es sollte dir nicht schwerfallen ;)
warum sein herz an jemandem hängen der es nicht haben will, passiert/e uns ja allen.....

kommt einer der paßt ;) :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben