1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieso reagiert er nicht?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 10. Juli 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich sehe einen jungen Mann öfter hier im Ort den ich super interessant finde.
    Vor einiger Zeit war ich flüchtig mit einem seiner Freunde bekannt. Daher konnte ich ihn über facebook finden. Da habe ich ihn angeschrieben. Aber er hat nicht reagiert. Könnt ihr sehen, warum? Und ob es nicht doch eine Chance gäbe, wenn ich mich mal trauen würde, ihn anzusprechen?

123 Keine Signi
    Danke!!!

2. Villimey

Villimey Guest

Na,mal ohne Karten probieren;mir würde als erstes einfallen an deiner Stelle;er findet mich nicht so interessant..;)

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey,

ja, aber ich weiß nicht, ob er das überhaupt bisher gelesen hat. Das hab ich nicht dazu geschrieben.

Ich kann mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass er mich langweilig findet. Ich seh auch nicht scheisse aus.

LG,
    Marie

4. Villimey

Villimey Guest

naja,Geschmack ist ja Geschmacksache ....auch wenn du nicht sch...lecht aussiehst,mußt du noch lange nicht sein Typ sein,weißte.

5. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Na ja, ein bisschen Intelligenz solltest du mir schon zusprechen, dass ich mir das selbst denken kann, oder?

Mich interessiert das Blatt und keine Oberflächlichkeiten.

Wenn du Lust hast zu deuten, kannst du das gern machen, wenn nicht, dann nicht.

LG,
    Marie

6. Villimey

Villimey Guest

Werbung:
    ähm..das du Karten deinen Glauben schenkst und nicht oberflächlich bist,schließt sich aus..aber mach mal..:rolleyes:

7. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

:lachen:

Das musst du mir mal erklären.

:rolleyes:

8. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Was hast du eigentlich geschrieben oder sollte ich eher fragen wie? Also locker oder doch eher anders?

9. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hey Mila,

ganz locker. Das ich nich sicher bin, ob er der Freund von dem Freund ist, aber wenn er mal Lust hätte, was trinken zu gehen, oder so.
    Schon sehr unverbindlich. Nichts Besonderes eigentlich.

Eigentlich wäre ich jetzt auch von der Annahme von V. ausgegangen hier im Threat. Aber das Blatt ist irgendwie anders.
    Und immer wenn ich ihn sehe (wir halten uns auch manchmal stundenlang im selben Raum auf), scheint er nicht sonderlich von mir angeekelt zu sein oder so. :D

LG

10. xxMilleniaxx

xxMilleniaxx Mitglied

Werbung:

Weißt du was ich mir gedacht hab als ich das gelesen hab? :D Der erste Teil war ganz klar unverbindlich, bei dem, was danach kam, hab ich schon eine Krise entwickelt. :D :D :D
    Kommt natürlich drauf an wie jemand ist, aber mich hätte es viel. schon etwas verschreckt wenn mich jemand Fremdes online einfach so zum Trinken einlädt. Naja, ich bin da aber sehr "speziell" muss ich sagen.

Wie lang isses eigentlich her seitdem du ihm geschrieben hast? Als ich in einer ähnlichen Situation war, hab ich mir angesehn ob sich seine Seite in irgendeiner Form verändert hat um sicher zu sein, dass er schon online gewesen sein muss. hm, weiß nicht ob du das tun möchtest.

Ne Ahnung ob er eine Freundin hat?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen