Wiese.

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Letzes Wochenende, fand hinter unserem Grundstück, wir haben es gemietet, wohnen dort seit 30 Jahren, auf der Wiese, welche sehr groß ist, ein Fest statt! Ein Neffe meines Vermieters, feierte den 18. Geb. ok, die jungen Leute, waren in Ordnung, räumten auch wieder alles auf. Als ich, heute über ;meine geliebte Wiese ging, sah sie irgendwie traurig aus, niedergetreten, Furchen darin, mißbraucht. Bin gespannt, wann sie sich davon wieder erholt. Autos, fuhren darüber, Menschen, denken nur an ihr Vergnügen, das, macht mich heute, ein wenig nachdenklich!
 
Werbung:
ach solange aus der wiese keine mülldeponie geworden ist - finde ich es halb so schlimm ...

ein paar kratzer verheilen schnell wieder - soferns keine parkanlange mit klassischem englischen rasen war

grüße liebe
daway
 
Nein, natürlich kein englischer Rasen, nur so, vom Gefühl her, für mich, ist es halt ein besonderer Ort. Ich finde es einfach schade, solche Plätze niederzutrampeln. Bin da vieleicht etwas empfindlich, da ich persönlich sehr großen Respekt vor der Natur habe!:confused:
 
Werbung:
tja irgendwie verstehe ich dich
aber da wird man doch depressiv in der heutigen welt ... wenn man sich da mal genauer darüber gedanken macht... bzw. hinschaut wie der mensch so mit er natur umgeht

nicht nur wenn jugendliche ihre volljährigkeit feiern
sondern auch wenn erwachsene ihr leben leben

dagegen kommen mir ein paar matschige furchen in einer wiese schon fast wie natürlich rüber :D

ich glaub eher dir waren die leute nicht ganz geheuer... kann das sein?
aber ich hoffe dass dieser fall nicht vor gericht endet wegen sog. flurschäden usw....

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben