WIEN Esotreffen ende April ? (wer will)

Jesus

denkst nicht das da jetzt auch mimosenhaft reagierst wenn'st Dich persönlich aus dem Treffen eliminierst weil zwei Leut kan Humor haben?

nur so eine Randbemerkung...
 
Werbung:
das ist wieder Typisch Wien kaum ergreift einer einen posive Idee sind schon sind ein paar Strohalme gekränkt .
Schade , so eininges wäre doch so einfach möglich. Eso hin oder her.
Auf jedenfall danke jesus für denn Anstoss.
Lg
Mohab
 
Hallo Eiwa,

wennste magst, kannste ja am Samstag den 26.3 um 16 Uhr in die Landhausgasse 4 1010 Wien kommen.
Wir haben vor kurzem einen Lichtarbeiterkreis gegründet, wo sich alle untereinander austauschen können und keienr in dem Sinne sich *verstecken* braucht.
Vielleicht haste ja Zeit und Lust oder wennste magst, gebe ich dir, wenn es dir zu knapp wird, nen neuen Termin bekannt.

Liebe Grüsse an dich

Ashra
 
danke Ashra,

am Samstag sind Osternvorbereitungen im Gange - bin bei meiner Mutter - nach Ostern komme ich sehr gerne .

LG
Eiwa
 
cooles zitat - also mal ganz ehrlich soooo schlimm fand ich die bemerkung von jesus nun wirklich nicht.. ein wenig sarkasmus darf ja wohl noch erlaubt sein...
ich denke nicht, dass da jemand persönlich angegriffen werden sollte...
 
Das ist dieses Bild der Esoteriker, jemand der sich spirituell beschäftigt hat gefälligst nur noch noch in Liebe zu sein, keine bösen Worte, kein Humor, nur noch dahinschweben in göttlicher Mission.......

Tja ich dachte früher auch mal so, aber das ist durchwegs Quatsch, wir sind hierhergekommen als Menschen, deshalb dürfen wir uns auch so verhalten.

Ich hatte lange Probleme damit, dass ich trotz intensiver spiritueller Arbeit immer noch so quirlig und chaotisch bin. Wo ist die Gelassenheit, diese Ruhe die man dann (ala Ghandi) ausstrahlt. Ich meditiere täglich 2 Stunden, und bin immer noch der quirlige, lebensfrohe, humorvolle Mensch, weil das ich bin, das ist mein Charakter, das macht mich aus. Aber es hat lange gedauert das zu begreifen.
Heute kann ich es, mich so annehmen, und gerade meine Fröhlichkeit ist es die vielen Menschen hilft. Die Esoteriker die schweben, sind deshalb nicht besser, ihnen fehlt wahrscheinlich nur die Erdung.

Also Jesus mach dir nix draus, und lass dich nicht so leicht von ein paar Kritikern vergraulen, bleib einfach du selbst, das macht uns Menschen aus. Mit Masken rennen schon viel zu viele herum.

Alle Liebe
Castanea
 
hi Regina!


verd.... (grmblfjx) du bist echt gemein! :D jezz hast mir den ganzen spass verdorben! ich hab nämlich darauf gewartet, dass mir entweder EIWA oder knuddel68 mit so einer bauernschlauen
denkst nicht das da jetzt auch mimosenhaft reagierst
entgegnung antanzen..... :D :D :D
weisst, im grunde hast ja eh recht - aber tatsächlich ist mir persönlich so ein treffen nicht so wichtig, genausowenig wie die ganze schreiberei in diesem oder sonstigen forum.... ich hab halt einfach geseh´n, dass der andere wiener treffen-thread schon ziemlich "ausgelutscht" ist, und da hab halt gedacht, wenn sonst schon niemand auf die idee kommt, machst einen neuen diesbezüglichen thread auf. einfach um all den "interessierten" ein bisserl "unter die arme zu greifen"..... ;)
dass gerade esoteriker oftmals humorlos sind, ist quer durchs ganze forum feststellbar - woran das liegt, hab ich ja schon mal an anderer stelle geschrieben: es sind halt in wirklichkeit auch nur EXOTERIKER - exoteriker mit einer neuen/anderen GLAUBENSRICHTUNG. nach ihrem glaubensbekenntnis befragt, könnten sie statt "r.k.", "moslem", "hindu" usw. einfach "ESOTERIK" schreiben... :D

lg
 
hi Mohab

weiss nicht, ob das typisch wienerisch, oder typisch esoterisch ist - auf jedenfall aber typisch menschlich: mir fällt das in allen bereichen und belangen des lebens auf - fast jeder ist an irgendetwas "interessiert", aber wenns um die umsetzung dieser interessen geht, dann kriegt kaum einer seinen a.....llerwertesten hoch.... ist irgendwie traurig, denn das ist mit ein grund weshalb die welt so im argen liegt.... die lahmarschigkeit und humorlosigkeit gewisser "interessierer" :D :D :D

lg
 
Werbung:
hi psyche

schöner schmetterling!
naja - ich glaub du kennst die vorgeschichte nicht.... dazu müsstest dir mal diesen thread anschaun:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=7719
da wirst feststellen, wie MÜHSAM es ist, bis da überhaupt was zustandekommt! und wenn dann endlich was fixiert ist, dann kommen gerade mal vier maxerln.... :D
ich denk mir halt, was fehlt ist, jemand der da was organisiert und koordiniert.... drum dacht ich, machst dich halt mal als moderator wichtig... :D :D :D (die wahren mögen es mir nachsehen.... ;) :D )

lg
 
Zurück
Oben