Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Und wisst ihr armen Rechten warum ihr das nicht wisst. Weil ihr erstens über wenig intelligenz verfügt, zweitens über wenig engagement daran etwas zu ändern und drittens, weil euch eure eigenen Führer verarschen, belügen und betrügen. weil sie so tun, als würde eine veränderung des asylrechts irgendwas an der situation in österreich verändern, was es nicht tut. den all die bösen ausländer, über die ihr die ganze Zeit schimpft sind aus ganz anderen Gründen hier und haben ganz andere Arten von aufenthaltsberechtigungen, aber ihr lasst euch von diesen idioten aufhetzen und wisst noch nicht mal worum es geht. Holt zum verbalen rundumschlag aus und habt von nichts eine Ahnung. Drescht einfach so ohne jeden sinn auf irgendjemand, irgendetwas ein. Gratulation, ihr seid vermutlich auch noch stolz auf eure fehlende Denkleistung.

1., Ich lass mich nicht von irgendwelchen Führern verführen...und aufhetzen erst recht nich...

2., Warum brauchen Leute wie zB Arigona Asyl in Österreich? Ist Krieg in ihrem Land? Wird sie dort verfolgt?
Meine Meinung: Asyl sollten nur Menschen kriegen, in deren Land Krieg ist, sie wegen ihrer Religion, politischen Einstellung bedroht sind und wenn in deren Ländern schlimme Kathastrophen passiert sind...
Und wenn sie Asyl kriegen, dann sollten die sich benehmen.

JA, es gibt friedliche Asylanten, und die tun mir sehr leid, weil sie oft mit den assozialen, kriminellen in einen Topf geworfen werden..
Man sollte die Kriminellen abschieben und sich dafür intensiver um die Integration der anderen kümmern.
Oder lieg ich da falsch?
 
Werbung:
Ich mag dieses Wort nicht. Wenn ich mal Hesse bemühen darf:

"Verbrecher! Das sagt man so. Und meint damit, dass einer etwas tut, was andere verboten haben."
Hermann Hesse

Alles nur eine Frage der Auslegung mit dem Verbrechen. Sieht man ja auch an den Bonzen, die mit jedem Scheiss davonkommen.

...
 
Ich mag dieses Wort nicht. Wenn ich mal Hesse bemühen darf:

"Verbrecher! Das sagt man so. Und meint damit, dass einer etwas tut, was andere verboten haben."
Hermann Hesse

Alles nur eine Frage der Auslegung mit dem Verbrechen. Sieht man ja auch an den Bonzen, die mit jedem Scheiss davonkommen.

...

Hm...sollten also Tierquäler, Kifis u.ä. demnächst auch nicht mehr bestraft werden?..schließlich hat´s ja jemand verboten....


Sage
 
2., Warum brauchen Leute wie zB Arigona Asyl in Österreich? Ist Krieg in ihrem Land? Wird sie dort verfolgt?
Meine Meinung: Asyl sollten nur Menschen kriegen, in deren Land Krieg ist, sie wegen ihrer Religion, politischen Einstellung bedroht sind und wenn in deren Ländern schlimme Kathastrophen passiert sind...
Und wenn sie Asyl kriegen, dann sollten die sich benehmen.

seit wann geht's hier um arigona, lassen wir das mal gut sein. Die Krone hat darüber geurteilt und der Rest Österreichs ist ihr brav hinterhergedackelt.

achja, damals, als ihre Eltern nach Österreich flüchteten war dort schon Krieg. Mit allem drum und drann, zerbombten Häusern, Kriegsverbechen, wie Massenmord, Kindermord, ALtenmord, Behindertenmord, Folter und Massenvergewaltigung, wobei hierzu sowohl Vergewaltigung durch, als auch von Massen zählen, usw.
Ich kann mich da noch gut dran erinnerin. Ich ging damals noch in die Volksschule. Zu uns kamen auch drei Flüchtlingskinder in die Klasse und es wurde viel drüber berichtet in den Nachrichten.
 
seit wann geht's hier um arigona, lassen wir das mal gut sein. Die Krone hat darüber geurteilt und der Rest Österreichs ist ihr brav hinterhergedackelt.

achja, damals, als ihre Eltern nach Österreich flüchteten war dort schon Krieg. Mit allem drum und drann, zerbombten Häusern, Kriegsverbechen, wie Massenmord, Kindermord, ALtenmord, Behindertenmord, Folter und Massenvergewaltigung, wobei hierzu sowohl Vergewaltigung durch, als auch von Massen zählen, usw.
Ich kann mich da noch gut dran erinnerin. Ich ging damals noch in die Volksschule. Zu uns kamen auch drei Flüchtlingskinder in die Klasse und es wurde viel drüber berichtet in den Nachrichten.

Ja, DAMALS.
Und ich rede von heute..
War das nicht immer so, daß Flüchtlinge wieder in die Heimat gehn, wenn der Krieg vorbei ist? :confused:

Ich stell mir grad vor, wie würde Österreich heute aussehn, wenn alle weggeblieben wären, und unsre "Trümmerweiber" nicht alles wieder aufgebaut hätten?
 
Das ist richtig.
Aber ich verstehe nicht, warum dann immer wieder rechte Gruppierungen aufmarschieren durfen? Warum die NPD nicht verboten ist. Und warum Strache und Petzner (bei dem Namen hauts einem ja fast die Zähne raus, wenn man den ausspricht :D ) noch nicht in der JVA sitzen?

Es ist falsch alle Ausländer als kriminell zu bezeichnen, es ist falsch alle Moslems als irre Fanatiker zu bezeichnen.
Aber es ist auch falsch, jede kleine Kritik an Ausländern als Faschismus zu bezeichnen.

shalom

mich darfst du das nicht fragen, warum npd in deutschland nich verboten ist (und mit millinen von steuergeldern aufgeäpelt wird)? ich bi klar für ein fdp verbot!

wnn man von "ausländern" generell redetr und diie ausländer generll als verbrecher bezeichnet das ist nach der gängigen definition eindeug eine rassistische aussage. nicht unbeding faschistisch , allemal abe rassistisch!

shimon
 
shalom

mich darfst du das nicht fragen, warum npd in deutschland nich verboten ist (und mit millinen von steuergeldern aufgeäpelt wird)? ich bi klar für ein fdp verbot!

wnn man von "ausländern" generell redetr und diie ausländer generll als verbrecher bezeichnet das ist nach der gängigen definition eindeug eine rassistische aussage. nicht unbeding faschistisch , allemal abe rassistisch!

shimon

Ja, das stimmt.
Viell. sollten einige darauf hinweisen, daß sie von kriminellen Ausländern sprechen.
Regt mich auch immer auf, wenn es heißt "die Ausländer".
Mein Verlobter ist Ausländer..aber keiner von der kriminellen Sorte..und wird trotzdem mit denen in einen Topf geworfen...
 
Klar...man ist ein Nazi wenn man seit Jahren mit einem Ausländer verlobt ist.

nein, Nazi ist man, wenn man Ausländer als Menschen zweiter Klasse behandelt... und natürlich immer dann eine Ausnahmen macht, wenn man einen Ausländer persönlich kennt... ick mein, wieviele Nazis damals fanden Juden scheisse, ausser ihren Schneider, ihren Arzt, ihre Haushälterin?

Hey...wie war das noch...auch Nazis sind Menschen und haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung? Machste jetzt ne Rückentwicklung? Tz,tz,tz

hm... und du, machst nun einen unglaublichen Rechtsschwenk richtung NPD-Logik... aber vieleicht solltest du mal gucken, was freie Meinungsäusserung heisst.. nämlich, dass ich jemandem, der Nazimüll von sich gibt eben auch frei sagen darf, dass ich sein Nazimüll für Nazimüll halte... aber dess is warscheinlich zu hoch für dich :rolleyes:

aber ick finds interessant, dass du immer aus prinzip ne andere Meinung haben musst als ich... wenn ich also in zukunft sage: ick find nazis scheisse, wird sage dann sagen: ich find nazis toll :D
 
Ja, das stimmt.
Viell. sollten einige darauf hinweisen, daß sie von kriminellen Ausländern sprechen.
Regt mich auch immer auf, wenn es heißt "die Ausländer".
Mein Verlobter ist Ausländer..aber keiner von der kriminellen Sorte..und wird trotzdem mit denen in einen Topf geworfen...

jetzt würd mich einfach, nur so weil du das beispiel gebracht hast gwundrig nehmen, wo denn Arigona, die ja, laut deiner Meinung, schon zu viel in Össiland ist, kriminell geworden ist?
 
Werbung:
nein, Nazi ist man, wenn man Ausländer als Menschen zweiter Klasse behandelt... und natürlich immer dann eine Ausnahmen macht, wenn man einen Ausländer persönlich kennt... ick mein, wieviele Nazis damals fanden Juden scheisse, ausser ihren Schneider, ihren Arzt, ihre Haushälterin?



hm... und du, machst nun einen unglaublichen Rechtsschwenk richtung NPD-Logik... aber vieleicht solltest du mal gucken, was freie Meinungsäusserung heisst.. nämlich, dass ich jemandem, der Nazimüll von sich gibt eben auch frei sagen darf, dass ich sein Nazimüll für Nazimüll halte... aber dess is warscheinlich zu hoch für dich :rolleyes:

aber ick finds interessant, dass du immer aus prinzip ne andere Meinung haben musst als ich... wenn ich also in zukunft sage: ick find nazis scheisse, wird sage dann sagen: ich find nazis toll :D

Was laberst du für ne gequirrlte Scheiße hier?
DU kennst mich nicht, du weißt nicht, wie ich Ausländer als Menschen behandle, also behalt deine geistigen Blähungen mal besser für dich!
Und ich werd auch nie sagen ich find Nazis toll....
10 Kühe können in einer Woche nicht soviel Scheiße prodozieren wie du hier ablässt.

Und ist es nicht kriminell, einen Staat zu erpressen...von wegen ich bring mich um, wenn ich nicht bleiben darf?
 
Zurück
Oben