Wieder ein Schubhäftling gestorben...

Das finde ich ja krass.
Da werden Menschen, die einfach nur auf ein besseres Leben hoffen, mit Verbrechern zusammengesteckt?? :wut1:

Kinder werden sicher nicht mit erwachsenen Kriminellen zusammen eingesperrt, aber die Versorgung läßt zu wünschen übrig... http://amor.rz.hu-berlin.de/~h0444joy/abschiebehaft/ahaft-abstrkt.htm


Das stört natürlich echte "Patrioten" nicht...denen ist egal, ob da jemand draufgeht oder nicht...Hauptsache, "die bleiben draußen" und mischen sich nicht etwa noch mit "reirassigen spitzschnauzern"...und vergessen dabei, daß, wie im Fall Österreich irgendein Vorfahre gar ein Türke sein könnte, der damals bei der Urur.....oma gefensterlt hat....


Sage
 
Werbung:
Das finde ich ja intresannt..
Man darf zusehen, wie einer verhungert...Man MUSS ihn also verhungern lassen, wenn er das so will oder versteh ich da was falsch?

Dann erklär mal, warum totkranke Menschen nicht auch bestimmen dürfen, wann sie sterben wollen? Oder ist das bei denen anders mit den Menschenrechten?


Man darf ihn nicht zur Nahrungsaufnahme zwingen, das wäre Körperverletzung.
Falls er umfällt, sieht das anders aus, aber sonst geht das nicht. Ärzte müssen das kontrollieren, ist in dem Fall auch passiert, aber mehr nicht.

Ein Kranker darf schon die Nahrung verweigern, ist nur die Frage, ob die Ärzte zulassen, daß er daran stirbt, wird der Kranke ohnmächtig, dürfen die Ärzte handeln. Sie müssen es sogar.
Das ist das Problem bei Fällen, wo der Kranke sich den Ärzten nicht entziehen kann oder künstlich ernährt wird, die Ärzte dürfen nichts machen oder zulassen was den Tod herbeiführt. Das ist schon blöd, wenn der Kranke sterben will, da gibt es immer wieder Gerichtsverhandlungen.
Ist eine gesetzliche Grauzone.
 
Das Gesetz gehört dahingehend geändert, falls jemand in Hungerstreik tritt, sollte man ihm noch am gleichen Tag abschieben....dann wären alle weiteren Diskussionen darüber hinfällig

Ja, da geb ich dir sogar Recht.
Ich versteh schon, daß viele zu uns kommen, weil die sich bei uns eine bessere Zukunft erhoffen, aber wir haben gar nicht den Platz um alle aufzunehmen.. :confused:

Und wenn einer mit dem Hungerstreik durchkommt, dann tun alle andren das natürlich auch...
 
darkness ,

meldest du dich freiwillig "zur abschiebung"??? (nur wohin sollte man dich schon "abschieben" :lachen:)

shimon


p. s. erstmal müsste in deutschalnd und in östereich wieder ein recht auf politische asyl eingeführt und praktiziert werden, bevor wir uns mit deinesgleichen auseinandersetzen könnnen!
 
Werbung:
darkness ,

meldest du dich freiwillig "zur abschiebung"??? (nur wohin sollte man dich schon "abschieben" :lachen:)

shimon


p. s. erstmal müsste in deutschalnd und in östereich wieder ein recht auf politische asyl eingeführt und praktiziert werden, bevor wir uns mit deinesgleichen auseinandersetzen könnnen!

...er ist abgeschoben, aus dem Forum...


Sage
 
Zurück
Oben