Wie würdet ihr diese Person charakterisieren?

F

fetterKater

Guest
Hier die Daten

Zoe Lund
Geboren am 9.2.1962 um 4:50 in Manhatten NYC, USA

Sie war eine Schauspielerin und Autorin die 1999 gestorben ist (ich glaube durch die Folgen ihres Heroinkonsums). Ich finde sie hatte eine einzigartige, faszinierende Ausstrahlung. Zudem finde ich es auffallend wie viele Planeten im Wassermann sie hat.

Welche Stichworte fallen euch zu ihrem Radix ein?

Viel Spaß beim Analysieren,

k
 
Werbung:
Hier die Daten

Zoe Lund
Geboren am 9.2.1962 um 4:50 in Manhatten NYC, USA

Sie war eine Schauspielerin und Autorin die 1999 gestorben ist (ich glaube durch die Folgen ihres Heroinkonsums). Ich finde sie hatte eine einzigartige, faszinierende Ausstrahlung. Zudem finde ich es auffallend wie viele Planeten im Wassermann sie hat.

Welche Stichworte fallen euch zu ihrem Radix ein?

Viel Spaß beim Analysieren,

k

Pulverfaß, egoistisch, selbstverliebt, narzisstisch, lesbisch, grandiose Lügnerin, Phantastin, Täterin, vorher Opfer.
 
Danke für deine Antwort terranovalis. Kannst du deine Aussagen auch anhand von astrologischen Aspekten belegen?
Was veranlasst dich sie so zu charakterisieren?
 
Sehe sie gerade zum ersten Mal,
habe keine Ahnung, wer sie ist,
sie sieht hübsch aus, interessant, vielseitig,
nicht langweilig

Zahlenmässig fantastisch,
eigentlich Glückszahlen.
sie gibt es noch bei facebook.
 
Danke für deine Antwort terranovalis. Kannst du deine Aussagen auch anhand von astrologischen Aspekten belegen?
Was veranlasst dich sie so zu charakterisieren?

Neptun in 10 hat viele Quadrate zum ersten Haus.
Erste Haus ist das ICH, das Ego, der -ismus ;-)
Gefühlskälte mit Widder-Mond.

So wie ich das mal gelesen habe, ist man der geborene Betrüger mit Ne in 10 und Me in 1 oder vielleicht auch umgekehrt.

Wie Gabi mal schrieb, als sie Horoskope untersuchte, war Mars im 1. H. bei der Frau die vergewaltigt wurde (wenn ich nicht irre; und kenne auch welche, bei denen es war, ebenso Ju-Ne in 1, Mars im Quadrat zu Ju, Skorp-Ac).
 
hier mal das radix, hallo Katnim.

wie ich das sehe hat sie 4 Planeten in Konjunktion (also 20 konjunktionen die zusammenzufriemeln sind) auf der Spitze des 2 hauses, da die Sonne daran beteiligt ist Identitifiziert sie sich wahrscheinlich sehr stark mit Ihren werten.

Mit Mars in 1 und Steinbock AC (doppelt Mars Saturn) braucht sie Reibung um voranzukommen, laut Roscher darf es da nicht zu glatt laufen, sonst liegt Mars brach.
Vielleicht konnte sie Ihre Werte nicht immer so ausdrücken wie sie es wollte und kam so zur Drogensucht.
Ballungen von Planeten äußern sich auch meistens Extrem und sind wie ich finde schwer zu deuten.

Hier audio von Roscher zu Mars Saturn, nur Audio.

http://www.astropage1.de/schule/download/AC_Steinbock_Demo.mp3

 
Werbung:
Zurück
Oben