Wie würdet ihr diese Aussage interpretieren?

anara

Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
Neulich hab ich im Internet diese Aussage gelesen
<Natürlich beurteile ich viele Menschen nach ihrem Äußeren. Sie haben sich meistens damit mehr Mühe als mit ihrem Inneren gegeben>
Ich weiß nicht wie ich es interpretieren soll...
Vielleicht habt ihr Ansätze dazu....
:)
 
Werbung:
Neulich hab ich im Internet diese Aussage gelesen
<Natürlich beurteile ich viele Menschen nach ihrem Äußeren. Sie haben sich meistens damit mehr Mühe als mit ihrem Inneren gegeben>
Ich weiß nicht wie ich es interpretieren soll...
Vielleicht habt ihr Ansätze dazu....
:)


Ins Innere kann man nicht schauen, keiner weiß, wie viel Mühe sich derjenige da gibt, das Äußere zeigt nichts darüber.
Wenn man sich mit den Leuten aber offen und persönlich unterhält, dann bekommt man eine Ahnung davon.
 
Ins Innere kann man nicht schauen, keiner weiß, wie viel Mühe sich derjenige da gibt, das Äußere zeigt nichts darüber.
Wenn man sich mit den Leuten aber offen und persönlich unterhält, dann bekommt man eine Ahnung davon.

In dieser Aussage wird dennoch behauptet,dass viele sich mehr Mühe mit Äußerlichkeiten geben als mit Ihrem Inneren...
Wenn ich nicht weiß,wie viel Mühe sich jemand mit seinem Inneren gibt...kann ich doch solch eine Aussage nicht tätigen.
Oder hier wurde vom Gegenüber Inneres erlebt ,welches nicht sonderlich positiv für den Verfasser erschien im Kontext zum Äußeren des Gegenüber.....
 
So>
Was ist sich selbst einer wert, der fettige Haare, ungepflegte Nägel und schmutzige Kleidung hat?
 
Es ist sicherlich nicht so, dass das Äußere nichts über einen aussagen würde, aber natürlich ist es wohl noch idiotischer, wenn eine(r) sich tatsächlich nur über Äußerlichkeiten definiert.
 
3 Wochen Wanderreiten. :D

das gefällt mir ..also wenn es glücklich macht, trägt man das nach außen
so versteh ich das gefragte.man trägt sein innen nach außen.man kann schön geschminkt sein, die neue prada tasche tragen und schuhe dazu..aber wenn ich von innen nicht leuchte, usw dann , tja dann eben
 
das gefällt mir ..also wenn es glücklich macht, trägt man das nach außen
so versteh ich das gefragte.man trägt sein innen nach außen.man kann schön geschminkt sein, die neue prada tasche tragen und schuhe dazu..aber wenn ich von innen nicht leuchte, usw dann , tja dann eben


...dann eben urteile oder beurteile ich das Äußere.....

Denn Mühe soll ja bekanntlich belohnt werden :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben