Wie wird meine Kur??!! Bitte um Hilfe :)

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja bald für 6 Wochen in Kur und habe mir gedacht, da könnte ich doch mal die Karten fragen, wie meine Kur wird und ob sie mir helfen wird und ob ich neue Leute kennen lerne. Ich sage bin gaaaaaanz schön erschrocken. Die 9 er Legung sieht nicht grade schön aus :(





gelegt 123
456
789

Also irgendwie wird das wohl alles mit Gefahr verbunden sein :(
Also sieht echt mal Gefährlich aus. Bin jetzt auch so geschockt kann gar nicht selbst deuten *schwitz*

Also der Mond zeigt mir das ich halt Kummer und Sorgen habe und daher in diese Kur komme. Man sieht auch schön warum Mond Fische steht ja für Depressionen. Die wird wohl sehr belastend für mich (Fische in Haus klee= 36 Kreuz) und die Vergangeneheit wird aufgearbeitet. Sprich meine Kindheit (kind in haus haus = 17 Störche) wird aufgearbeitet und das bringt Veränderungen in meinem inneren (innere mitte). Aber die Sense im Haus vom Baum (Gesundheit Leben) macht mir echt etwas Angst. Tja und der Rest unten wie Herz Ruten und Wolken sind bestimmt die Gruppengespräche die teilweise gut tun und teilweise wohl unklarheiten und diskussionen bringen. (grübel). Der Bär liegt auch zwei mal versteckt drin, das heisst bestimmt das mich das viel an stärke und kraft kostet oder mich wieder stärken wird. Ich werde wohl auch teilweise sehr verschlossen sein. (Buch in Haus Schiff und Buch und Schiff = 29 Dame). Und mir ist auch nicht so ganz klar was da auf mich zu kommt.

Na ja. Was meint ihr denn??? Wer Lust hat, kann sich ja mal versuchen an meinem Aufenthalt in meiner Reha.

Danke der Stern :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja bald für 6 Wochen in Kur und habe mir gedacht, da könnte ich doch mal die Karten fragen, wie meine Kur wird und ob sie mir helfen wird und ob ich neue Leute kennen lerne. Ich sage bin gaaaaaanz schön erschrocken. Die 9 er Legung sieht nicht grade schön aus :(





gelegt 123
456
789

Also irgendwie wird das wohl alles mit Gefahr verbunden sein :(
Also sieht echt mal Gefährlich aus. Bin jetzt auch so geschockt kann gar nicht selbst deuten *schwitz*

Also der Mond zeigt mir das ich halt Kummer und Sorgen habe und daher in diese Kur komme. Man sieht auch schön warum Mond Fische steht ja für Depressionen. Die wird wohl sehr belastend für mich (Fische in Haus klee= 36 Kreuz) und die Vergangeneheit wird aufgearbeitet. Sprich meine Kindheit (kind in haus haus = 17 Störche) wird aufgearbeitet und das bringt Veränderungen in meinem inneren (innere mitte). Aber die Sense im Haus vom Baum (Gesundheit Leben) macht mir echt etwas Angst. Tja und der Rest unten wie Herz Ruten und Wolken sind bestimmt die Gruppengespräche die teilweise gut tun und teilweise wohl unklarheiten und diskussionen bringen. (grübel). Der Bär liegt auch zwei mal versteckt drin, das heisst bestimmt das mich das viel an stärke und kraft kostet oder mich wieder stärken wird. Ich werde wohl auch teilweise sehr verschlossen sein. (Buch in Haus Schiff und Buch und Schiff = 29 Dame). Und mir ist auch nicht so ganz klar was da auf mich zu kommt.

Na ja. Was meint ihr denn??? Wer Lust hat, kann sich ja mal versuchen an meinem Aufenthalt in meiner Reha.


Danke der Stern :)

Hallo, also ich seh das nicht so negativ.
Für mich bedeutet die Sense in der Mitte mehr plötzlich und Ernte.
Es wird Diskussionen oder Gespräche geben die Dir am Herzen liegen auber es wird sich auflösen. Es werden sicher Gedanken und Gefühle heraus kommen aber ich seh das eher alles positiv.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Reha und vorallem positive Gedanken
lg wn
 
Hallo, also ich seh das nicht so negativ.
Für mich bedeutet die Sense in der Mitte mehr plötzlich und Ernte.
Es wird Diskussionen oder Gespräche geben die Dir am Herzen liegen auber es wird sich auflösen. Es werden sicher Gedanken und Gefühle heraus kommen aber ich seh das eher alles positiv.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Reha und vorallem positive Gedanken
lg wn

Hallo weisnicht!!

vielen dank!! Echt!! Ja blätter auch noch so hin und her und habe jetzt auch gesehen das die Ruten im Haus vom Sarg heissen, Gespräche die dazu führen, dass man nochmal "von vorne"anfangen und gewesenes hinter sich lassen kann. Ja, vielleicht wird da alles gut laufen, so das ich "Ernten" kann.

Danke Dir, du hast mich etwas beruhigt.

Ganz lieben Gruss

der Stern :)
 
Hallo Stern.

also............ kurzfristig ist eine Klarheit dar........ ansonsten getrübte Gefühle- gib acht auf deine Geldauslagen weil von Wünschen geleitet.

Hierzu könnte könnte Deine weichgiebige Stimmung noch ausgnenutzt werden
auch Träume mit positvem Ausgang enden in einer schlechten Situation.

Pass auf Dein Geld auf!


Silvana
 
Hallo

also vielleicht wird es Gespräche geben die dir ans Herz gehen (Herz, Ruten, Wolken).
Eine Frau die eine Rolle spielen wird. Reiter im Haus der Wolken=Schlange
Es wird glaube ich eine aufwühlende Zeit werden. Nicht einfach aber lehrreich.

LG Mahoney
 
Hallo Stern.

also............ kurzfristig ist eine Klarheit dar........ ansonsten getrübte Gefühle- gib acht auf deine Geldauslagen weil von Wünschen geleitet.

Hierzu könnte könnte Deine weichgiebige Stimmung noch ausgnenutzt werden
auch Träume mit positvem Ausgang enden in einer schlechten Situation.

Pass auf Dein Geld auf!


Silvana

Hallo Silvana,

vielen Dank für deine Warnung.

LG Stern
 
Hallo

also vielleicht wird es Gespräche geben die dir ans Herz gehen (Herz, Ruten, Wolken).
Eine Frau die eine Rolle spielen wird. Reiter im Haus der Wolken=Schlange
Es wird glaube ich eine aufwühlende Zeit werden. Nicht einfach aber lehrreich.

LG Mahoney

Hallo Mahoney,

vielen Dank!!! Das wird wohl so sein :), aber das ist seit einem Jahr nicht anders. Diese aufwühlende, dieses Hoch und Tief. Diesen Mut fassen wür weiter zu machen und dann ist der wieder weg. Schade wird wohl keine wirkliche Besserung. Ist wohl noch ein langer Weg.

Danke

LG Stern
 
Hallo ihr Lieben, also jetzt mal ganz banal

Die Sense hier kann auch für Unfallgefahr stehen...

Also Hals und Beinbruch meine Liebe ;)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja bald für 6 Wochen in Kur und habe mir gedacht, da könnte ich doch mal die Karten fragen, wie meine Kur wird und ob sie mir helfen wird und ob ich neue Leute kennen lerne. Ich sage bin gaaaaaanz schön erschrocken. Die 9 er Legung sieht nicht grade schön aus :(





gelegt 123
456
789

Liebe Stern,
mit Sense im Haus Baum wird es an substanzielle Dinge gehen. Dahinter der Bär....Werte...welche Werte wurden dir als Kind vermittelt, was hast du von zu Hause mitbekommen, was ist davon tragbar was muss einer Veränderung unterliegen 13 in 4 QS 17.
Ich denke es wird ein Wechselbad der Gefühle für dich geben und manchmal wirst du keinen klaren Gedanken fassen können.

Hinter dem Buch die Dame...inwieweit wirst du dich öffnen können, kannst über deine Gefühle und Emotionen sprechen? Was wirst du zulassen?
Die Ruten im Sarg als QS Turm...scheint als wenn du Gespräche schwer zulassen kannst.
Als QS verbirgt sich in diesem Kartenbild so oft die Schlange, die eine Herausforderung ist, aber auch ein Hinweis auf eine Weiterentwicklung darstellt.
Ich sehe es weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ. Als GesamtQS 13
spricht für einen Neuanfang.

;)Amazonit
 
Zurück
Oben