Wie wird meine Kur??!! Bitte um Hilfe :)

LOL, na super dann komme ich schon gar nicht in der Kur an. Ich fahre nämlich selbst. Herzlichen Glückwunsch, der Stern schiesst wohl den Vogel ab.
:schmoll:

Ach du...ich wollte nur darauf hinweisen was das noch bedeuten könnte :)

Aber das was Amazonit geschrieben hat leuchtet doch auch richtig ein - oder?

Sternchen s wird schon alles glatt laufen :umarmen:
 
Werbung:
moin :)
noch schnell gucken bevor ich los muß...
also ich find es auch nicht so schlimm. mond wolke sehe ich eher als depression weil mond ja auch annerekennung / erfolg bedeutet und hier halt auf die seele bezogen. sense baum kann auch einfach nur heißen, ein einschnitt in dein bisheriges leben, was dich unzwar kraft kosten kann durch die anstrengenden gespräche die da vor dir liegen, aber das du auch mehr gestärkt au der situation hervor gehst. viele deiner unbewußten gedanken werden aufgebrochen was evtl auch weh tun könnte. deine gefühle gehen hoch und runter, wird warscheinlich etwas anstrengend und belastend, aber im großen und ganzen fortschritte bringen...mond im haus reiter = schlüssel, auch wenn es teilweise erstmal nicht so für dich aussieht.
kopf hoch süße, da sind wirklich schöne karten drin ;)
lg jessey
 
Noch was...hab grad wieder glaub ich was gesehen :D

da die Ruten im Sarg sind könnte das ein Hinweis sein dass es sogar Gespräche geben könnte den Aufenthalt zu verlängern...
 
Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja bald für 6 Wochen in Kur und habe mir gedacht, da könnte ich doch mal die Karten fragen, wie meine Kur wird und ob sie mir helfen wird und ob ich neue Leute kennen lerne. Ich sage bin gaaaaaanz schön erschrocken. Die 9 er Legung sieht nicht grade schön aus :(





gelegt 123
456
789

Liebe Stern,
mit Sense im Haus Baum wird es an substanzielle Dinge gehen. Dahinter der Bär....Werte...welche Werte wurden dir als Kind vermittelt, was hast du von zu Hause mitbekommen, was ist davon tragbar was muss einer Veränderung unterliegen 13 in 4 QS 17.
Ich denke es wird ein Wechselbad der Gefühle für dich geben und manchmal wirst du keinen klaren Gedanken fassen können.

Hinter dem Buch die Dame...inwieweit wirst du dich öffnen können, kannst über deine Gefühle und Emotionen sprechen? Was wirst du zulassen?
Die Ruten im Sarg als QS Turm...scheint als wenn du Gespräche schwer zulassen kannst.
Als QS verbirgt sich in diesem Kartenbild so oft die Schlange, die eine Herausforderung ist, aber auch ein Hinweis auf eine Weiterentwicklung darstellt.
Ich sehe es weder eindeutig positiv noch eindeutig negativ. Als GesamtQS 13
spricht für einen Neuanfang.

;)Amazonit

Hallo Amazonit,

Vielen lieben Dank!! Also ich habe es auch so gesehen wie du es so schön beschrieben hast. Ich hab es nur nicht so schön Verpackt. Danke Dir, ich hatte schon den Schweiß auf der Stirn. Fühlte mich jetzt schon gestresst. *lach* Bin ja so jemand der direkt in Panik verfällt. Ja es ist schwer über sein innerstes des inneren zu sprechen. Bin sehr verschlossen, aber ich möchte stabil werden und an mir selbst wachsen und ich möchte wieder arbeiten können. Bin jetzt 1 Jahr krank und ich möchte wieder ins "Leben".

Vielen Dank!!!

Lieben Gruß
Stern
 
Ach du...ich wollte nur darauf hinweisen was das noch bedeuten könnte :)

Aber das was Amazonit geschrieben hat leuchtet doch auch richtig ein - oder?

Sternchen s wird schon alles glatt laufen :umarmen:

Ich weiss meine allerliebst nixxxe, hab das auch nicht "böse" aufgefasst. du bist doch so ne liebe du willst dem stern doch keinen Zacken brechen :).

Du hast auch nur das geschrieben was ich auch dachte, oh weia, komme ich vielleicht mit dem Auto gar nicht an *lach*

Hintergrund. Ich bin in 5 Jahren mit meinem Auto grade mal 16.000 km gefahren :) und weite Strecken bin ich immer mit dem Zug oder der Bahn gefahren. Hab mir aber ein Navi zugelegt und bin jetzt in den letzten 2 Wochen schon 300 km gefahren. Also lange Strecken. Das tut so gut, fühl mich als hätte ich endlich diese Einschränkung überwunde. Es ist sooooo geil.
Heute waren auch 100 km. *lol*

Drück dich!!!!

Stern
 
Noch was...hab grad wieder glaub ich was gesehen :D

da die Ruten im Sarg sind könnte das ein Hinweis sein dass es sogar Gespräche geben könnte den Aufenthalt zu verlängern...

schätzgen noch länger????? oh waia, ich bin doch schon 6 wochen weg.
werde berichten, denke mal da gibt es bestimmt internet.
 
moin :)
noch schnell gucken bevor ich los muß...
also ich find es auch nicht so schlimm. mond wolke sehe ich eher als depression weil mond ja auch annerekennung / erfolg bedeutet und hier halt auf die seele bezogen. sense baum kann auch einfach nur heißen, ein einschnitt in dein bisheriges leben, was dich unzwar kraft kosten kann durch die anstrengenden gespräche die da vor dir liegen, aber das du auch mehr gestärkt au der situation hervor gehst. viele deiner unbewußten gedanken werden aufgebrochen was evtl auch weh tun könnte. deine gefühle gehen hoch und runter, wird warscheinlich etwas anstrengend und belastend, aber im großen und ganzen fortschritte bringen...mond im haus reiter = schlüssel, auch wenn es teilweise erstmal nicht so für dich aussieht.
kopf hoch süße, da sind wirklich schöne karten drin ;)
lg jessey

Hallo Jessey,

danke:kiss4:
Ich bin beruhigt, das das kein Spaziergang wird denke ich mir und viel aufarbeitung auch. aber ich will auch lernen mal auf den tisch zu hauen und
zu sagen STOP hier ist ne grenze, das kann der kleine Stern nämlich nicht :).

das was du gedeutet hast finde ich gut und kann ich auch nachvollziehen.
danke dir!!! bin jetzt durch die vielen beiträge nicht mehr so erschrocken.

lg sternchen :danke:
 
Ich weiss meine allerliebst nixxxe, hab das auch nicht "böse" aufgefasst. du bist doch so ne liebe du willst dem stern doch keinen Zacken brechen :).

Nein nein will dem Sternchen keine Zacken nicht brechen
000202EA.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben