Wie wird meine Kur??!! Bitte um Hilfe :)

Werbung:
Hallo Zusammen,

hab nochwas herausgefunden, die Sense im Baum und dann verstecktes Haus Bär heisst auch das die Gefahr besteht (Sense) aus eigener Kraft (Bär) nicht gesund zu werden (Haus Baum). Das es Geheimnisse und innere Verschlossenheit gibt (Buch) welche ich (Dame) erkenne und langsam zulassen werde es ins fliessen zu birngen und nicht mehr innerlich unterdrücke (Schiff). Das Gespräche herzliche Gespräche die ich vorher nich zulassen konnte, (Ruten-Sarg) mir helfen meinen otimismus auf vielen wegen wieder zu finden und mich aus meiner isolation (Turm-Haus Sarg) zu befreien. Das ich all meine Unklarheiten die ich in den Sitzungen haben werde (Wolken Haus Blume) aus eigener Kraft beseitigen werde (Bär)

QS= Das die Entscheidung zur Kur mein "Neuanfang" sein wird.

So war nur nochmal für mich.

Euer lieber Stern
 




gelegt 123
456
789

hallo liebe foris!!!

ja hier das resultat meiner kur. es war eine berg und tal fahrt. ich habe sehr viele liebe menschen kennen gelernt und hatte auch eine menge spass und herzliche kommunikation. es gibt viele schreckliche schicksale auf der welt, auch das habe ich mit manschen dort geteilt und war sehr erschrocken, was wir menschen uns gegenseitig antun. ja die sense in der mitte war wirklich sehr passend. es gab hoch explusive tage, aber auch plötzlich diskussionen und streitigkeiten. ja sogar liebeskummer hat es gegeben und ich bin an meine seelischen grenzen zum wiederholten male gestossen. die sense als mittelpunktskarte hat die ganze kur schon auf den kopf getroffen. war ne sehr wertvolle erfahrung und ich bin dankbar dafür. ich hoffe das ich mein leben mit der zeit leben kann, ich werde noch ein wenig an mir arbeiten um dorthin zu kommen, wo ich gerne stehen möchte.

alles liebe
stern
 
Liebe Stern, fein das Du wieder zurück bist und die Kur Dir gut getan hat.
Besonders freut es mich auch wenns zu einer Frage vom Fragesteller eine Auflösung gibt.
Danke vielmals.:umarmen:
lg wn
 
Werbung:
Zurück
Oben