Wie wird mein Jahr 2015?

Werbung:
siehst du Eristda und da unterscheiden wir uns und ich denke alle die hier mitmachen:
ich möchte immer noch lernen, ...lernen auch mal anders zu denken

ist denn alles eingetroffen was du , was ein Medium dir sagte?

Wenn ich Karten lege, muss ich selbst wissen, was die mir sagen möchten
und was mache ich gegen mein eigenes Wunschdenken?..denn das macht mich (manchmal) blind
denke da eine Legung die für mich ein heftiger Lehrmeister war... es kämpft jemand um eine Ehe... Schwangerschaft lag deutlich da..und ich sehe den Ehebruch nicht... im Gegenteil sah ihn als Helfer Freund an....

dann gibt es hier im Forum die es gerne lernen wollen. Wo und wie sollen sie es lernen? und sie können Fragen stellen

es ist nett dass du deine Einwände , deine Sichtweise hast, lass uns, die hier Blätter eingestellt bekommen, bitte darüber reden, austauschen
eine Garantie gibt es nicht, Karten zeigen Tendenzen, können Hilfestellungen sein aber auch die muss man erst mal lernen zu sehen

Am Ende des Jahres können wir dann sehen was wirklich eingetroffen ist
 
Grandios diese Prophezeihung, Eristda.

Es ist unter den Eingeweihten hinreichend bekannt, das die Depressionskräfte von 2014 weichen müssen und 2015 die Humanitätskräfte (wie die Macht der Liebe, die Güte, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Gnade, Heilung, Verzeihen, Herzlichkeit, Milde ...) gemäß dem Gesetz der systematischen Welt daseinlich wirken werden.

D. h.: Wer sich den Humanitätskräften 2015 entgegenstellt, wird weggeschoben oder gar ausgelöscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben