Wie wird mein Jahr 2015?

Ich deute Jahreslegungen nur mit Tarot in den ersten 6 Neujahrstagen. Das ist schon eine kleine Tradition geworden. :)

Die Lennis machen mich nur verrückt.... :D
 
Werbung:
Zur Überschrift, ich habe Gestern das Fernsehorakel befragt:Dund das geht so, man schaltet den Fewrnseher ein, stellt diese Frage, und beginnt, langsam zu zappen, ich bin überrrascht was bei mir herauskam.
Es darf aber pro Programm nur ein Satz sein, sonst wird's verwirrend, es muss auch nicht jedes Programm was aussagen.
Also wir wurde prophezeit, das ich das Jahr 2015 noch nicht kenne, das ich vorsichtig sein muss wegen einer Schlacht, dabei musste ich an das Thema die Welt denken, das das Jahr 2015 bezaubernd für mich wird, und ich mich mit ihm erst bekannt machen muss um es besser kennen zu lernen.
Ist interessant, finde ich.;)
Ach so ja, das Jahr 2015 kommt mir entgegen und ich ihm, ich kann also nicht ausweichen.:D;)
 
Von einer anderen Person gelegte Karten deuten, ist absurd.
Teile deine Meinung nicht.
Ich finde es toll, wenn hier im Forum Personen ihre große Tafeln einstellen und man mitdeuten kann und finde es auch toll, die Deutungen anderer zu lesen, vor allen Dingen, wenn erklärt wird, auf welche Karten die Deutungen gestützt werden, so kann jeder was vom anderen lernen. Dazu ist meiner Meinung dieses Foum da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Warum? bitte begründe es.... und.. du brauchst für dich keine legen lassen oder mitdeuten
ich persönlich finde es interessant , wie andere deuten, warum wieso weshalb....

Wenn ich Karten lege, muss ich selbst wissen, was die mir sagen möchten und wenn ich ein Orakel oder ein Medium befrage, dann antworten mir beide auch selbst. So sehe ich das.
 
Zurück
Oben