Wie umgehen mit negativem Denken/Handeln?

hallo,

ich habe auch haus kinder usw... kann daher mit dir mitfühlen, dass solche einstellungen derart negativ sein müssen, dass man sicherlich denkt "für was das alles".

aber ich gebe dir einen guten tipp .. lies das buch "the secret" von Rhonda Byrne, dort geht es um positive energien usw... probiers einfach mal. ist ziemlich neu am markt und so wie ich festgestellt habe berichten alle erfolgreichen leute dieser welt vom gleichen "geheimnis"!! vor allem aber findest du auch im internet eine leseprobe davon. wirklich empfehlenswert. :)
wünsche dir auf jeden fall alles gute

lg victoria3405
 
Werbung:
Ich bin neu in diesem Forum und kann einfach nicht herausfinden, wie ich ein neues Thema beginnen kann. Bitte könntest du mir helfen?

Herzlichen Dank

Seychelles1958
 
Werbung:
Loslassen ist ein Thema bei mir, das muss ich noch lösen.

Schön, den ersten Schritt hast du gemacht - du hast das Thema erkannt.
Der dritte Schritt ist dann auch tatsächlich das Loslassen.

Und der zweite Schritt ist erstmal das Annehmen! Du kannst nicht loslassen, was du zuvor nicht angenommen hast ;)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben