Wie steht ihr zu Drygalla?

Familie kann man sich nicht aussuchen...Freunde und Bettgefährten schon...


Sage

Ja... Ich halte es nur nicht für zwingend, dass eine Frau ebenfalls rechts sein muss um mit einem Rechtsextremisten zusammen zu sein. Es reicht möglicherweise eine unpolitische Haltung. Und das muss zwar nicht unbedingt unter "positiv" stehen, aber ich finde vor allem relevant: Was hat sich die Person um die es geht zu Schulden kommen lassen?
 
Werbung:
Ich denke, die Hintergründe sind hier nicht klar genug. M.A.n. darf es keine Altersgrenze geben bis zu der sich jemand verändern "muss" damit er noch gesellschaftsfähig angesehen wird (wg. Jugendsünden). Wenn sie sich so deutlich von rechtem Gedankengut distanziert wie sie es tut, sogar öffentlich macht dass die rechtslastigkeit ihres Freundes auch schon zu Konflikten in der Beziehung führte, finde ich das man das ruhig zuerst mal glauben kann. Es gab ja auch einige Mutmaßungen die sich wohl als Falschmeldungen entpuppten... etwa das sie auf einer rechtsextremen Demo war. Bisher gibts keinen Anhaltspunkt dafür, das sie selbst rechtsextrem ist. Und dazu gibts Anhaltspunkte dafür das auch ihr Freund sich mittlerweile davon distanziert. Insofern sehe ich keinen Grund sie als "Ausgestoßene" zu behandeln.

Das sehe ich auch so.
Das Ganze kommt mir beinahe wie eine moderne Hexenjagd vor. Michael Vesper vom deutschen Olympia-Team hätte ihre Abreise verhindern sollen.
Nadja sollte die Pressehäuser, welche Falschmeldungen verbreiten, ausfindigmachen und auf Schadenersatz verklagen, denke ich.
 
Ja... Ich halte es nur nicht für zwingend, dass eine Frau ebenfalls rechts sein muss um mit einem Rechtsextremisten zusammen zu sein. Es reicht möglicherweise eine unpolitische Haltung. Und das muss zwar nicht unbedingt unter "positiv" stehen, aber ich finde vor allem relevant: Was hat sich die Person um die es geht zu Schulden kommen lassen?

Nee...nur ziemlich abgebrüht, sich mit so einem abzugeben...

Sage
 
Manche Frauen stehen sogar zu ihren Männern, wenn die jemand umgebracht haben.

Dazu sind einige Leute komplett unpolitisch und machen sich so gut wie keine Gedanken darüber, was der Partner über Politik denkt bzw. sehen nicht die Dimension.

Und zuletzt ist es doch so, dass wir Frauen heute eigentlich zugestehen, dass sie Ansichten haben, die sich von denen ihrer Männer unterscheiden.

Entweder hat SIE sich selbst fremdenfeindlich geäußert oder betätigt, oder eben nicht. Man kann das nicht einfach unterstellen.
Und wie ich gelesen habe, waren ja beide im Rudersport gewesen. Daher muss es tatsächlich nicht unbedingt so sein, dass sie den im rechten Milieu getroffen hat.

LG PsiSnake

P.S: Ich denke, dass Rassismus dem olympischen Gedanken widerspricht.
 
Das muss nichts mit abgebrüht zu tun haben. Abgesehen davon... was denkst Du was richtig wäre? Sollte sie nur noch Profisportlich tätig sein dürfen wenn sie sich von dem Mann trennt?

Ist schon ein Problem...ein Hausgemachtes...da Deutschland bzw. seine Politikeres immer noch nicht über sich bringen können, die NPD u.ä. Vereine zu verbieten...ist die Zugehörigkeit dazu im Prinzip legal...und da sich der Typ....zeitlich sehr gut zu Olympia passend...von denen getrennt hat, wäre ihre weitere Teilnahme eigentlich ok...ob er sich nun von der NPD getrennt hat, um ihr keine Schwierigkeiten zu machen oder...ob er sich getrennt hat, weil er aufgewacht sit und sich von der braunen Idiotologie tatsächlich distanziert hat...wissen wir nicht...ist letzteres der Fall...ist es sogar ungünstig, ihre Teilnahme an der Olympiade nicht zu gestatten...setzt für andere, die asusteigen wollen, irgendwo auch falsche Signale.
Außerdem glaube ich, daß wir alle entsetzt wären, wenn wir wüßten, wie einiger der Vertreter der anderen Nationen idio(to)logisch drauf sind...auch und gerade in Schwarzafrika ist Rassismus kein Fremdwort...oder die Russen, die Chinesen...und...who knows, wer von den Amerikanern in der Freizeit auch mal im Bettlaken zu diversen Treffen geht....



Sage
 
Außerdem glaube ich, daß wir alle entsetzt wären, wenn wir wüßten, wie einiger der Vertreter der anderen Nationen idio(to)logisch drauf sind...auch und gerade in Schwarzafrika ist Rassismus kein Fremdwort...oder die Russen, die Chinesen...und...who knows, wer von den Amerikanern in der Freizeit auch mal im Bettlaken zu diversen Treffen geht....

Eben, das glaube ich nicht.
Ein Sportler ist ein Sportler :dontknow:

Je mehr ich darüber nachdenke und Denkanstösse erhalte, desto mehr komme ich für mich zum dem Schluss, dass es ihre Privatsache ist und die Funktionäre sich NICHT hätten einmischen dürfen!
 
Werbung:
Eben, das glaube ich nicht.
Ein Sportler ist ein Sportler :dontknow:

Je mehr ich darüber nachdenke und Denkanstösse erhalte, desto mehr komme ich für mich zum dem Schluss, dass es ihre Privatsache ist und die Funktionäre sich NICHT hätten einmischen dürfen!

Fußballspieler sind auch Sportler...und da ist es schon zu rassistischen Äußerungen gegenüber ausländischen Mitspielern und Spielern der gegnerischen Mannschaften gekommen...
Oder hier... http://forum.spiegel.de/f22/rassist...hliesst-sportlerin-von-olympia-aus-66695.html

Wohl doch nicht alle so sportlich...diese Sportler...und ann o 36 dürfte wohl kaum einer der deutschen Athleten nicht der Partei angehört haben....


Sage
 
Zurück
Oben