Wie siehst du aus??

wenn man kein Foto gesehen hat, dann erkennt man keinen, mit dem man sich geschrieben hat...und auch wenn man mal ein Foto gesehen hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass man ihn erkennt...man muss einen schon mal getroffen haben, um ihn nach langer Zeit wieder zu erkennen
 
Werbung:
wenn man kein Foto gesehen hat, dann erkennt man keinen, mit dem man sich geschrieben hat...und auch wenn man mal ein Foto gesehen hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass man ihn erkennt...man muss einen schon mal getroffen haben, um ihn nach langer Zeit wieder zu erkennen

Es gibt Verbindungen zu den Menschen, ... .
Das heisst man kann Menschen auch ohne Foto oder sonstwas wahrnehmen.
lg
Cyrill
 
ist eher eine seltene Ausnahme...ich bin mir sicher, mich würde niemand auf der Straße erkennen, dass ich im Eso-Forum schreibe

ich sehe die Menschen nicht wie Menschen, ich nehme sie einfach wahr. Ich denke es ist nicht wie ein Foto, sondern vielmehr eigentlich die Ausstrahlung die man wahrnehmen kann. Oft ist es so, je weiter weg desto besser kann man die Menschen wahrnehmen. Ich denke ich würde Dich nicht so erkennen auf der Strasse, da gebe ich Dir Recht.
lg
Cyrill
 
Zitat:Es gibt Verbindungen zu den Menschen, ... .
Das heisst man kann Menschen auch ohne Foto oder sonstwas wahrnehmen.


Ja stimmt schon, ob man es wirklich in einem Test hinbekäme ist eine andere Frage.
Beweisen (an die Skeptiker;)) wäre aber noch schwieriger, weil man ja was "erfahren"/"aufnehmen" muss, dabei aber auch Rückschlüsse ziehen könnte, wie sich die Person verhält, aussieht usw.
 
@Jimmy,
Du darfst das Rätsel lösen, wenn Du magst, Du hattest zwei total verschiedene Aussagen zu Deiner Person.
lg
Cyrill
 
keine Ahnung, hab mir nie Gedanken darüber gemacht, dass ist das Bild was kommt......wer war er in der Geschichte...?...das wirds wohl sein...:)

Keine Ahnung... er war weder in meiner Kindheit präsent noch jetzt...
Ich weiß lediglich seinen Namen. Sonst nix.

Hast Du die Geschichte gesehen? Dann könntest mich aufklären :rolleyes:
 
Werbung:
Sie sieht das Bild mit dem Rauch oder was es ist auf Deinem Profilbild und verbindet es mit der Lokomotive.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben