Wie siehst du aus??

Ab und zu stelle ich mir diese Frage,wir kennen uns ,und kennen uns doch nicht..Was glaubst du,wenn du draußen,jemanden begegnest,jemand der Fremd ist,würdest du erkennen,das es jemand ist,mit dem du vielleicht das eine oder andere schon geschrieben hast? Dem du deine Sorgen,Ängste und Erfahrungen anvertraut hast? Wie würdest du demjenigen begegnen,würde er deinen Erwartungen entsprechen,oder würdest du vielleicht sogar Enttäuscht sein? Oder ,oder..oder..

ich hab Bilder von jedem User....nicht Fotos, grins...so Bilder die entstehen wenn man jemanden wahrnimmt, so gibt es z.B. ruhig wirkende Liegestühle oder nevöse Vögel oder Farben oder Wetterzustände oder auch Bäume und Autos, jeder User hat sowas an sich dass es mir ein Bild gibt......treff ich jemanden, den ich nur vom Netz her kannte, dann sieht derjenige völlig anders aus als meine Bilder, verständlicherweise....:D
 
Werbung:
Das ist richtig - und zwischen den zeilen lesen, kann ich -
oder behaupte es zumindest zu können.

:)

Das Lesen zwischen Zeilen,das Funktioniert tatsächlich,man kann so auch erkennen,wie jemand gerade fühlt,wie er so ist,dafür braucht man Gespür und Gefühl,du hast beides.;);)
 
Zitat: Deshalb gibt es keine Fotos von mir,


Das mache ich ja auch wie gesagt durchs Jammern zunichte;)
Daher kann ich mir ein Bild leisten.:banane:
Das wirkt vielleicht kraftvoll und interessant, aber eigentlich verstecke ich mich nur dahinter. Und da ich hier nicht im Forum schreibe um mir eine Frau zu angeln, sondern weil ich reden will, mache ich daraus auch kein Geheimnis.
 
ich hab Bilder von jedem User....nicht Fotos, grins...so Bilder die entstehen wenn man jemanden wahrnimmt, so gibt es z.B. ruhig wirkende Liegestühle oder nevöse Vögel oder Farben oder Wetterzustände oder auch Bäume und Autos, jeder User hat sowas an sich dass es mir ein Bild gibt......treff ich jemanden, den ich nur vom Netz her kannte, dann sieht derjenige völlig anders aus als meine Bilder, verständlicherweise....:D

Na jetzt bin ich aber neugierig...... :rolleyes:
Bin ich ein Liegestuhl?
Ein nervöser Vogel?
Oder hast zu mir gar kein Bild? :D

Glg W. :)
 
ich hab Bilder von jedem User....nicht Fotos, grins...so Bilder die entstehen wenn man jemanden wahrnimmt, so gibt es z.B. ruhig wirkende Liegestühle oder nevöse Vögel oder Farben oder Wetterzustände oder auch Bäume und Autos, jeder User hat sowas an sich dass es mir ein Bild gibt......treff ich jemanden, den ich nur vom Netz her kannte, dann sieht derjenige völlig anders aus als meine Bilder, verständlicherweise....:D

Einige sind für mich so nervös, dass ich schier ein Kasper bekomme, andere wiederum sind eher beruhigend, wiederum andere wirken sehr nahe und warm, andere eher fern und kühl. Ist halt nicht jeder gleich in der Wirkung.
lg
Cyrill
 
Ich bin einfach nur zu scheu für Fotos vorallem in meinen Augen sieht man eh nichts, zumindest hat es noch niemand geschafft darin was zu sehen. Aber eben es ist halt das was den Mensch ausmacht, die Augen sind ein grosser Bestandteil davon.
lg
Cyrill
 
ich hab Bilder von jedem User....nicht Fotos, grins...so Bilder die entstehen wenn man jemanden wahrnimmt, so gibt es z.B. ruhig wirkende Liegestühle oder nevöse Vögel oder Farben oder Wetterzustände oder auch Bäume und Autos, jeder User hat sowas an sich dass es mir ein Bild gibt......treff ich jemanden, den ich nur vom Netz her kannte, dann sieht derjenige völlig anders aus als meine Bilder, verständlicherweise....:D

Mir geht es Ähnlich,wenn ich mit jemanden Telefoniere,male ich ein Bild zu Person,es fällt mir immer zu dem derjenigen ein.Ich male einfach,Symbole,Blumen,Bäume,und und und..
 
Werbung:
Zurück
Oben