1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie siehst du aus??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Eisfee62, 8. August 2010.

1. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ab und zu stelle ich mir diese Frage,wir kennen uns ,und kennen uns doch nicht..Was glaubst du,wenn du draußen,jemanden begegnest,jemand der Fremd ist,würdest du erkennen,das es jemand ist,mit dem du vielleicht das eine oder andere schon geschrieben hast? Dem du deine Sorgen,Ängste und Erfahrungen anvertraut hast? Wie würdest du demjenigen begegnen,würde er deinen Erwartungen entsprechen,oder würdest du vielleicht sogar Enttäuscht sein? Oder ,oder..oder..

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Naja, hast recht. Ich werd mal mein Benutzerbild ändern :->)

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Hallo Eisfee!

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.... und zwar, bei der Krankenschwester, von der ich Dir erzählt habe.

Ich glaub nicht, dass ich es erkennen würde, naja kommt darauf an wie intensiv der Kontakt ist im Netz, aber für normal weiss man da ja wo der andere herkommt und in meinem Fall ist es ziemlich unwahrscheinlich einen der engeren Freunde hier in meinem realen Leben zu treffen.

Erwartungen hab ich keine, also würd ich auch nicht enttäuscht sein, wennst den Menschen übers Netz kennenlernst - Gefühle und Ängste mitteilst... dann ist es nebensächlich wie der andere aussieht.
    Es sei den, man will mit dem anderen a Beziehung, dann wirds natürlich
    problematisch, aber hier im Forum steht dieser Gedanke ja nicht im Vordergrund.
    Also, warum enttäuscht sein?

Glg W.

4. martyka

martyka Sehr aktives Mitglied

das ist eine gute frage....

frage mich das auch des öfteren...
    stelle mir aber vor, wenn ich jemandem begegnen würde, mit dem ich regelmässig schreibe,
    natürlich auch schon ein inneres bild mir gefertigt habe, so kann ich doch nicht vom äusseren ent-täuscht sein, da ich ja das innere kenne...:)

5. Mondin

Mondin Sehr aktives Mitglied

Die Frage habe ich mir heute auch gestellt. :D

Ich " erkenne " gelegentlich Menschen, die ich nicht kenne.

Aber selten laß ich jemanden an mich näher ran.

Ich habe angst zu enttäuschen und enttäuscht zu werden. Ich versuche, mich frei von Erwartungen zu machen.

Von mir erwarten manche mehr, als ich will, oder kann.
    LG Mondin

6. Eisfee62

Werbung:
    Jeder hat so seine Vorstellungen,ich meinte es auch so,rein Intuitiv,ich glaube so auf den ersten Blick,wird es nicht möglich,im Gespräch,wahrscheinlich doch??

7. martyka

martyka Sehr aktives Mitglied

auf den ersten blick sicherlich nicht....

man sieht aber auch mal 2x, 3x hin...
    udn da könnten dann parallelen auffallen...

8. marlon

marlon Aktives Mitglied

man könnte ja einen 24 Stunden Avatarbildtag schaffen, da kann jeder sein bild zeigen , aber muss natürlich nicht, danach kann wieder jeder wie er will....nur so ne Idee

9. keyjey

keyjey Neues Mitglied

ich meine, wenn jemand wissen will, wer der andere ist und real, dann soll er sich treffen.

10. Eisfee62

Werbung:
    Es geht nicht um Treffen,es geht ums ERKENNEN..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen