Wie sich schützen nach einer dämonischen Besetzung?

@wili: Das mit dem Hund und dem Herzrasen ist grundsätzlich etwas Anderes als eine Besetzung.
Maßnahme wäre aber natürlich, den Kontakt mit den Schwarzmagiern so weit wie möglich zu unterbinden.
 
Werbung:
Erst erschießen und dann fragen, um was es geht, ist sicherlich viel sinnvoller.

:rolleyes:
 
Unterscheiden zwischen Bildern, Gefühlen und eigener Person war hier gefordert. Man kann unruhige Bilder betrachten und muss sie nicht mit einem bestimmten Gefühl versehen. Man kann Angst fühlen ohne einen konkreten Grund. Man kann Bilder und Gefühle spüren ohne sie mit der eigenen Person zu verbinden. Anfangs ist das Arbeit, später fällt das leichter.
 
Erst erschießen und dann fragen, um was es geht, ist sicherlich viel sinnvoller.

:rolleyes:

Gar kein so schlechtes Bild eigentlich. Immerhin gehen wir ja nicht von einer neutralen Situation aus, in der man sich gegenübersteht, sondern eher davon, dass man selbst schon ein paar Kugeln in diverse Körperteile abbekommen hat. Ob's so sinnvoll ist, Zeit zu verschwenden und zu quatschen, ohne den Angreifer unschädlich zu machen, würde ich da tatsächlich für fragwürdig halten.

Ob es gleich er-schießen sein muss sei ja mal dahingestellt. Aber sich ins Kreuzfeuer zu stellen, um dann erstmal ein nettes Gespräch anzufangen, fänden die meisten Scharfschützen vermutlich recht lustig, insbesondere wenn sie das Feuer sowieso schon eröffnet haben.

Wenn jemand bereit ist, mir Schaden zuzufügen, braucht er oder sie sich jedenfalls nicht wundern, wenn Ähnliches oder Schlimmeres mit ihm oder ihr selbst passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du das so? Hm.

Geistwesen können schon ziemlich unterschiedliche Motive haben. Der einzige Bereich, in dem dieses Schattenarbeitsmotto so sinnvoll ist, ist eigentlich der, in dem es sowieso um abgespaltene eigene Energie geht.
Wenn's ein Dämon wäre, bzw ein Stellvertreter, könnte "was er will" prinzipiell durchaus heißen: "Dass du so bald wie möglich verreckst und anfangen kannst, deine Schulden bei mir abzuarbeiten."
Das wär zwar dann nett zu wissen, aber aufgelöst wär ja dadurch erstmal nix.

Nehmen wir mal an, Wili, wäre kein Doppelaccount, so sehen wir zum einen das Ergebnis der Maßnahme des Steinewerfens, nämlich mehr Angst, dass das der falsche Weg ist, zum Anderen verjagt man so weder Dämonen, noch persönliche Befürchtungen.
 
Gar kein so schlechtes Bild eigentlich. Immerhin gehen wir ja nicht von einer neutralen Situation aus, in der man sich gegenübersteht, sondern eher davon, dass man selbst schon ein paar Kugeln in diverse Körperteile abbekommen hat. Ob's so sinnvoll ist, Zeit zu verschwenden und zu quatschen, ohne den Angreifer unschädlich zu machen, würde ich da tatsächlich für fragwürdig halten.

Ob es gleich er-schießen sein muss sei ja mal dahingestellt. Aber sich ins Kreuzfeuer zu stellen, um dann erstmal ein nettes Gespräch anzufangen, fänden die meisten Scharfschützen vermutlich recht lustig, insbesondere wenn sie das Feuer sowieso schon eröffnet haben.

Wenn jemand bereit ist, mir Schaden zuzufügen, braucht er oder sie sich jedenfalls nicht wundern, wenn Ähnliches oder Schlimmeres mit ihm oder ihr selbst passiert.
Du hast also den Buddhismus aufgegeben?
 
Hallo

An alle die eine Besetzung hatten von einem Dämon oder sonstiges und jetzt Befreit sind
Wie schützt ihr euch gegen diese Wesen,denn eine Freundin war 2 Jahre besetzt von einem Dämon und ist jetzt gott sei Dank befreit
Doch ab und zu hat sie noch diese schrecklichen Angriffe Nachts,also richtig Alpträume,wie zb schwarzer Hund verfolgt sie und Sie wird auch gewürgt usw..
Immer dann wenn sie auf Menschen trifft die schwarze Magie machen
sagt Sie bekommt Sie Alpträume

Sie tut mir schrecklich leid denn Sie leidet immer darunter
Wie kann sie sich schützen,gibt es Rituale wo Sie das praktiezieren kann

Würde über Antworten die ihr helfen können mich sehr freuen
lg

hallo wili :)

dies hier könnte deine freundin mal versuchen...

http://www.salfena.net/buecher/ebook6/rosenkritual.pdf

lieben gruss dir!

kona
 
Nehmen wir mal an, Wili, wäre kein Doppelaccount, so sehen wir zum einen das Ergebnis der Maßnahme des Steinewerfens, nämlich mehr Angst, dass das der falsche Weg ist, zum Anderen verjagt man so weder Dämonen, noch persönliche Befürchtungen.

Wie findest du heraus was jemand von der will der dich angegriffen hat?
 
Wie findest du heraus was jemand von der will der dich angegriffen hat?

Ehrlich gesagt ist mir das egal, denn er hat mich angegriffen. Es mag Einzelfälle geben, wo ich Hilfe zur Selbsthilfe geben mag, da schau ich dann mal genauer hin. Meistens ist ihnen nicht zu helfen, da Hass blind macht.
 
Werbung:
Wie findest du heraus was jemand von der will der dich angegriffen hat?

Zunächst mal ist mir das ehrlich gesagt gleichgültig. Wenn jemand auf mich schießt, und derjenige nicht so stark ist, dass ich dagegen ohnehin nichts ausrichten kann, hab ich ein Interesse daran, so jemanden auszuschalten.

Wenn du ein Fußgänger bist und ein Panzer dich überrollt, kannst du wenig dagegen machen und wirst dich abfinden müssen. Wenn aber irgendein Noob mit einem Messer auf dich losgeht, während du ein ausgebildeter Schütze bist, der seine Waffe bei sich trägt, wärst du schön blöd, dich abstechen zu lassen.

Besser ist es, mit besagten Messerstechern gar nicht erst in Kontakt zu kommen. Da Magie aber nunmal ein Handwerk ist, das nicht nach dem Charakter des Anwenders fragt, ab von der rein psychologischen Geschichte zumindest, wär es besser, auf Leute und Wesen eingestellt zu sein, bei denen Reden nichts bringt.
Wenn jemand auf mich erst schießt, ohne mit mir geredet zu haben, würde ich daraus auch erstmal folgern, dass verbale Kommunikation ohnehin nicht die Ebene ist, auf der die betreffende Person bereit wäre, zuzuhören.
Ist manchmal traurig, manchmal lächerlich, und wie überall großenteils eine Frage des Verantwortungsgefühls der Beteiligten, soll heißen, in unserer Gesellschaft der örtlichen Moral entsprechend glücklicherweise nicht der Normalfall. Aber wie Menschen und andere Wesen halt sind, sollte man zusehen, mit ihnen umzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben