Wie sich schützen nach einer dämonischen Besetzung?

Nein Sie hat normaler weise keinen Kontakt mit solchen Menschen die schwarze Magie betreiben
Sie ist empahtisch und sie merkt wer ihr gutes will und wer nicht
Sie versucht immer sich fern zu halten,doch manchmal ist es nicht zu vermeiden!
Sie war auf Besuch bei Verwandten und da hat Sie gemerkt das die Frau gegenüber Ihren Mann schwarze Magie betreibt.
Sie sagt er war total beeinflußt und ziemlich gefesselt und sie hat sehr viel Mitleid mit ihm gehabt,denn Sie ist ein herzensguter Mensch und hat überlegt ob Sie ihm vielleicht helfen soll,dann am Abend hat Sie diesen Angriff gehabt!!
lg
 
Werbung:
Wie findest du heraus was jemand von der will der dich angegriffen hat?

fragen. aber aus der ruhe heraus.

mir hilft zb das bild der inneren aufrichtung, die achse stab-kelch, welche mich bei mir hält (der stab meines willens hält den kelch meiner gefühle aufrecht); das ist die horizontale achse des kreuzes.
in der vertikalen achse des kreuzes hab ich dann münze/austausch und schwert/trennung.
diese "aufstellung" bringt meinen geist in die mitte (des kreuzes).

so auf ein gegenüber zu zu gehen bringt mir mehr information, als wenn ich aus der unbalance handle.
 
Hm, naja. Ist halt eine Sache, sich einzumischen. Wenn es denn irgendein magischer Effekt war, sollte sie sich drüber im Klaren sein, dass es ihrerseits aggressiv ist, sich dazwischenstellen zu wollen. Ist halt so, helfen kann man nunmal nur, wenn man's kann.
 
Alles was die Schwingung erhöht und das Gleichgewicht stärkt, sollte im Fokus liegen. :)
 
Ehrlich gesagt ist mir das egal, denn er hat mich angegriffen. Es mag Einzelfälle geben, wo ich Hilfe zur Selbsthilfe geben mag, da schau ich dann mal genauer hin. Meistens ist ihnen nicht zu helfen, da Hass blind macht.

naja. mir hats geholfen zu verstehen wo die wurzel meines übels liegt und
mir was mein antrieb ist. warum ich immer wieder
gegen eine wand laufe. selbsterkenntnis. und warum ich nicht alles
haben kann was ich will. die ordnung der natur.
 
Werbung:
naja. mir hats geholfen zu verstehen wo die wurzel meines übels liegt und
mir was mein antrieb ist. warum ich immer wieder
gegen eine wand laufe. selbsterkenntnis. und warum ich nicht alles
haben kann was ich will. die ordnung der natur.

Wenn Du gegen eine Wand läufst liegt die Wurzel des Übels also wo?
Doch nicht in der angreifenden Wand?
 
Zurück
Oben