Wie sich schützen nach einer dämonischen Besetzung?

wili

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
6
Hallo

An alle die eine Besetzung hatten von einem Dämon oder sonstiges und jetzt Befreit sind
Wie schützt ihr euch gegen diese Wesen,denn eine Freundin war 2 Jahre besetzt von einem Dämon und ist jetzt gott sei Dank befreit
Doch ab und zu hat sie noch diese schrecklichen Angriffe Nachts,also richtig Alpträume,wie zb schwarzer Hund verfolgt sie und Sie wird auch gewürgt usw..
Immer dann wenn sie auf Menschen trifft die schwarze Magie machen
sagt Sie bekommt Sie Alpträume

Sie tut mir schrecklich leid denn Sie leidet immer darunter
Wie kann sie sich schützen,gibt es Rituale wo Sie das praktiezieren kann

Würde über Antworten die ihr helfen können mich sehr freuen
lg
 
Werbung:
Hallo
An alle die eine Besetzung hatten von einem Dämon oder sonstiges und jetzt Befreit sind
Wie schützt ihr euch gegen diese Wesen,denn eine Freundin war 2 Jahre besetzt von einem Dämon und ist jetzt gott sei Dank befreit

Wie hat sich die Besetzung geäußert? Wodurch wurde sie ausgelöst? Wodurch aufgelöst?

Doch ab und zu hat sie noch diese schrecklichen Angriffe Nachts,also richtig Alpträume,wie zb schwarzer Hund verfolgt sie und Sie wird auch gewürgt usw..
Der schwarze Hand muss nicht unbedingt ein Problem sein, er kann der Anzeiger für Gefahren sein, wie z.B. ein Wachhund.
Immer dann wenn sie auf Menschen trifft die schwarze Magie machen
sagt Sie bekommt Sie Alpträume
Was verstehst du bzw. sie unter schwarzer Magie? Thema der Träume?
Sie tut mir schrecklich leid denn Sie leidet immer darunter
Wie kann sie sich schützen,gibt es Rituale wo Sie das praktiezieren kann

Sicher, da gibt es genügend...
 
Es kommt darauf an wie der Hund ist, ist er friedlich usw.
Hund steht für Schutz und Wachsamkeit, vielleicht ein Schutzengel in der Art,Schwarz muss nicht immer gleich schlecht sein.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben