Wie merkt man persönliche Transite?

Werbung:
Hallo Foris,

ich habe das Gefühl, daß ich zur Zeit doch etwas fühle (jetzt auf die Transite bezogen). Es fühlt sich nach Neubeginn an. Stehen die Sterne so ? Fühlt ihr Ähnliches?

Es grüßt euch,
Kat
 
Naabend zusammen,

das ist bei mir ähnlich. Es fühlt sich die ganze Zeit so an als ob sich alles ändert, aber eigentlich tut sich genau garnichts. Ich habe große Ziele und Träume (Haus, eigene Familie usw.) die sich aber aus meiner Sicht nicht umsetzen lassen. Denke mal meine Luftschlösschen kommen momentan von Jupiter Opposition Venus/Sonne.

LG :katze:
 
Werbung:
hi Katze,

das sind doch Sachen die sich durchaus verwirklichen lassen, nur nicht sofort :D

Bei mir ist eher das Gefühl da als ob sich alles ändern wird :)
Dann bin ich ja mal gespannt :)

LG
k
 
Zurück
Oben