wie meditiert ihr?

Werbung:
von räucherstäbchen kann man husten kriegen ...das ist für die med nicht so gut...
sie reizen leicht mal die schleimhäute...
 
also meine schleimhäute werden gereizt...:rolleyes:
donnikowski noch mal:)
also wessen schleimhäute nicht gereizt werden für den mag es in ordnung sein ...gibt eine schöne athmosphäre sonst...
 
also, ich meditiere seit Jahren im Zen-Stil. In der buddhistischen Zen-Tradition sind Räucherstäbchen üblich. Sie riechen auch gut. In der Katholischen Kirche nimmt man Weihrauch zu heiligen Anlässen. Was soll daran falsch sein?
Roshin
PS: ich bevorzuge die japanischen Sorten z.B. die Morning Star Serie, weil diese feiner duften als die indischen (http://www.anshelot.com/artikelansicht-Japanische+Raeucherstaebchen+Yuzu-3650-13324-4100-1.html)


ok, dann bin ich beruhigt und kann die kaufen.

da hat nefris Kollege wieder mist verzapft :D :lachen:


lg
 
Soweit ich weiß, sollen Räucherstäbchen ja eher Dämonen vertreiben (z.B. wird auch Weihrauch in der Kirche verwendet), vielleicht hat der junge Mann da etwas verwechselt? ;)
 
also wenn man zuviel davon anzündet oder eh bronchitis oder asthma hat, ruft es wohl die Hustendämonen herbei ;)
 
Werbung:
Ich bevorzuge lieber ein Teelichtlein anzuzünden ;)
Wen ich ein Räucherstäbchen benutze konzentriere ich mich nur auf den Geruch. Es lenkt mich eher ab da ich jedesmal aufpassen muss nicht zu tief einzuatmen was sehr blockierend ist (muss sonst husten)

Also für mich ist das nix ;)
 
Zurück
Oben