wie meditiert ihr?

Ich bevorzuge lieber ein Teelichtlein anzuzünden ;)
Wen ich ein Räucherstäbchen benutze konzentriere ich mich nur auf den Geruch. Es lenkt mich eher ab da ich jedesmal aufpassen muss nicht zu tief einzuatmen was sehr blockierend ist (muss sonst husten)

Also für mich ist das nix ;)

Und die Teelichter? Wozu machst du das? Sind deine Augen nicht geschlossen dabei?
 
Werbung:
Ha, Gute Frage! :)
Keine Ahnung, weiss ich selbst nicht so genau.
Meine Augen sind zwar dabei geschlossen, aber irgendwie fühle ich mich wohl wenn ein Lichtlein brennt :). Hab das irgendwann mal gemacht seither habe ich mich dran gewöhnt.
Vielleicht trägt es zu einer schönen Atmosphäre bei?
 
Ha, Gute Frage! :)
Keine Ahnung, weiss ich selbst nicht so genau.
Meine Augen sind zwar dabei geschlossen, aber irgendwie fühle ich mich wohl wenn ein Lichtlein brennt :). Hab das irgendwann mal gemacht seither habe ich mich dran gewöhnt.
Vielleicht trägt es zu einer schönen Atmosphäre bei?

Ja glaub ich auch. Ich hab es bisher immer ohne alles gemacht. ;)
 
man baut sich so nach und nach die kiche zuhause auf ..will man glaub ich damit sagen ...dann wird man selber mal gucken wie der himmel von innen aussieht...
 
Werbung:
ne aber im ernst ...wenn du dich der meditation zuwendest ...dann machst du ernst mit der aussage ...dass dein körper der tempel des allerhöchsten ist ...nenne das wie man will....also ein anderes wort für den allerhöchsten könnt ihr da ja selber für einsetzen...allah jesus gott odin ...morgan le fee..was weiss ich....oder man nennt es den heiligen geist ...
 
Zurück
Oben